Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Greenspan schrieb vor 50 Minuten:

amüsant, wie trotz der aktuellen Präsentation unserer Kicker hier noch positive Kommentare Platz finden.

Ist halt immer noch die selbe Mannschaft die uns bis hierher gebracht hat und die Möglichkeit hat uns nach London zu schießen.

Mein Tipp 2:1 verlieren um dann mit einem 2:0 zu Hause aufzusteigen :clap:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wunsch: 1:1 und daheim den Sack zumachen.

Wahrscheinlich: klassisch rapidesk, 1:1 mit drei verhauten 100ern und dann daheim ein unglückliches 0:1 :D

Im ernst, es ist ein Viertelfinale, egal, was innerhalb der österreichischen Grenzen in den letzten Wochen passiert ist, da haben sich Mannschaft, Trainer und Fans drauf zu freuen und alles reinzuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten:

Ist halt immer noch die selbe Mannschaft die uns bis hierher gebracht hat und die Möglichkeit hat uns nach London Wroclaw zu schießen

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten:

Mein Tipp 2:1 verlieren um dann mit einem 2:0 zu Hause aufzusteigen :clap:

Da fliegt statt der Häusltür das Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hoffnung macht ein Gegner, der aktuell auch strauchelt und von den letzten 5 Pflichtspielen genau eines gewonnen hat. 

Denke die Entscheidung wird in Win fallen, das Hinspiel wird neutral ausgehen. X oder knapper Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

Die vergangenen Spiele ausblenden und ich bin überzeugt da werden alle alles reinhauen, europäisches Viertelfinale ist einfach was ganz besonderes.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es ist gut, dass es hier noch vernünftige Stimmen gibt, die den positiven Geist aufrechterhalten. In dieser Saison muss man sich jetzt voll auf das Erreichen des Halbfinales konzentrieren, ich weiß nicht, wann wir in Zukunft wieder so ein Losglück haben werden. Die Mannschaft hat wirklich eine außergewöhnliche Leidenschaft auf internationalem Niveau gezeigt und alle mitgerissen. Die Schweden werden am Donnerstag bis in die Haarspitzen motiviert sein und uns jeden Zentimeter abverlangen, es geht darum, eine möglichst gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erkämpfen und Schadensbegrenzung zu betreiben. Wenn es uns gelingt, im Rückspiel eine ähnliche Energie auf den Rängen zu erzeugen wie gegen Trabzonspor, Kopenhagen oder Banja Luka, dann bin ich überzeugt, dass unsere Mannschaft über sich hinauswachsen kann und uns ins Halbfinale schießen wird.image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tippe auf ein 2:2 x-erl. Die Übermannschaft ist Djurgarden auch nicht und am Papier sind die auf jeden Fall schwächer wie Basaksehir, Trabzon, Braga und Kopenhagen, eher Richtung Omonia. Haben Richtig viel Starpower im Sturm mit Gulliksen, dahinter kommt aber nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Viertelfinale in einem europäischen Bewerb - hätte jeden ausgelacht, der das vor der Saison prophezeit hätte. 
Fühlt sich immer noch surreal an. 
Ich denke unsere Kicker werden ein anderes Gesicht zeigen - negative Kommentare sind hier nicht erwünscht, die Mannschaft + Trainerteam haben sich das gemeinsam erarbeitet. 
Ich gehe von einem umkämpften Unentschieden aus und denke wir könnten es im Heimspiel tatsächlich schaffen :) 

ALLES FÜR RAPID! Viel Spaß allen in Stockholm! Die Zahl auswärts ist beachtlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten