Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. April (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Abgesehen vom Ergebnis, keine neuen Verletzten und keine Gelbsperre für Cvele möcht ich noch einen 4. aber nicht weniger wichtigen Wunsch äußern: So sehr ich Pyro liebe, aber darauf muss morgen verzichtet werden. Da der Szene klar ist, dass ein Pyro- oder anderer "Vorfall" wohl eine Sperre für das mögliche Gastspiel an der Stamford Bridge zur Folge hätte, gehe ich auch von keiner gezielten Aktion aus, hoffe aber auch, dass da nicht irgendein anderer Lustiger morgen glaubt, sich profilieren zu müssen. Absolut! Und wenn ja, muss er die Pyro sofort vor Ort fressen, aber in heißem Zustand. bearbeitet 9. April von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. April Teaminfo! https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-viertelfinalgegner-djurgardens-if/ Tippfehler oder ähnliches bitte melden... ich hab den Wälzer mit gebrochenem Ellbogen geschrieben und eine Orthese macht das Schreiben tatsächlich auch nicht wesentlich einfacher als der Gips die vier Wochen zuvor... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 9. April (bearbeitet) https://x.com/AlexHuber81/status/1909995033845002336?t=rT3rakSFPklim0t-kyl_eA&s=19 Amane wird gegen Djurgarden starten bearbeitet 9. April von Leonspike 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. April Steige morgen gegen 1800 Uhr in ein Flugzeug und erst 8 Stunden später wieder aus. Werde das Spiel leider komplett verpassen, aber dafür bin ich beim Rückspiel im Stadion 😍💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. April Leonspike schrieb vor 14 Minuten: https://x.com/AlexHuber81/status/1909995033845002336?t=rT3rakSFPklim0t-kyl_eA&s=19 Amane wird gegen Djurgarden starten Super News. Genau jetzt fit zu werden war zur Sangarè-Sperre und Gastspiel in seinem Ex-Verein-Land wirklich eine Punktlandung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: von der szene kommt sicher nichts, die hat sich bzgl. pyro in europa absolut im griff. da kommt nur in ausnahmefällen etwas. Wir haben halt ziemlich regelmäßig sogenannte Ausnahmefälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April Leonspike schrieb vor 21 Minuten: https://x.com/AlexHuber81/status/1909995033845002336?t=rT3rakSFPklim0t-kyl_eA&s=19 Amane wird gegen Djurgarden starten Daumen hoch - aber warum verrät man sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April DonAndres schrieb vor 5 Minuten: Wir haben halt ziemlich regelmäßig sogenannte Ausnahmefälle Echt wie oft wurde Pyro im EC gezündet? 3 mal in den letzten 15 Jahren? 4 wennst paok mitzählst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. April Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Daumen hoch - aber warum verrät man sowas? War für mich sowieso klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Tippfehler oder ähnliches bitte melden... danke für die teaminfo - und das ist mein job Zitat Expected Goals Werten von 2.22:u 0.78 Zitat Hampus Finndell (ich weiß nicht ob absicht, aber sein nachname wurde erst bei seiner dritten nennung fett geschrieben) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 9. April (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Echt wie oft wurde Pyro im EC gezündet? 3 mal in den letzten 15 Jahren? 4 wennst paok mitzählst Bei Besiktas,gegen Inter, Sassuolo, Fiorentina,PAOK auswärts. Und Kopenhagen zuhause. Mehr fällt mir nicht ein. Sehr brav für so eine große Fanszene würde ich sagen. bearbeitet 9. April von Pleassinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben 9. April Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen vom Ergebnis, keine neuen Verletzten und keine Gelbsperre für Cvele möcht ich noch einen 4. aber nicht weniger wichtigen Wunsch äußern: So sehr ich Pyro liebe, aber darauf muss morgen verzichtet werden. Da der Szene klar ist, dass ein Pyro- oder anderer "Vorfall" wohl eine Sperre für das mögliche Gastspiel an der Stamford Bridge zur Folge hätte, gehe ich auch von keiner gezielten Aktion aus, hoffe aber auch, dass da nicht irgendein anderer Lustiger morgen glaubt, sich profilieren zu müssen. Ich sehe da das Problem morgen eher bei Hammarby. Die haben nichts zu verlieren und werden bei uns auch zahlreich im Sektor vertreten sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April Oldergod schrieb vor 11 Minuten: Expected Goals Werten von 2.22:u 0.78 Das können wir auch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Und sie schreiben in ein und dem selben forum über Fußball und eishockey, weil plötzlich wurde nur über den schlechten Torhüter geschimpft bis ich gecheckt hab das die eishockey Mannschaft gerade in den Playoffs 0:5 abgebissen hat. Als Tormann kannst di in jedes Tor stellen Nachdem die beiden Stammgoalies auch nicht dabei sein werden, wird eh ein Eishockey Goalie nachnominiert werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. April Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Bei Besiktas,gegen Inter, Sassuolo, Fiorentina,PAOK auswärts. Und Kopenhagen zuhause. Mehr fällt mir nicht ein. Sehr brav für so eine große Fanszene würde ich sagen. Ja, war eh sehr selektiv. Andererseits fallen mir aber auch kaum Duelle ein, wo man auf ernstzunehmende ultraorientierte Fanszenen getroffen und ist nicht gezündet hat. Also lag schon auch an der Art der Gegner. Morgen hätts ohne die Bewährungsstrafe Pyro gegeben, da bin ich mir recht sicher. GKZ schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe da das Problem morgen eher bei Hammarby. Die haben nichts zu verlieren und werden bei uns auch zahlreich im Sektor vertreten sein Wird man denen schon klar machen. Wenn dann wer aus der Reihe tanzt ist das eben genau so ein "Lustiger" den ich gemeint hab. Glaub aber es wird zu 99% eh nix sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts