Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
3 hours ago, flonaldinho10 said:

Der war bisher kein Glücksbrigner für uns. Hat das 0:2 gegen West Ham und das 0:1 gegen Inter gepfiffen.

Geht aber auch um einiges schlechter als 0:2 und 0:1 gegen West Ham und Inter ;)

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Der war bisher kein Glücksbrigner für uns. Hat das 0:2 gegen West Ham und das 0:1 gegen Inter gepfiffen.

Gegen West Ham hat damals ein gewisser Declan Rice das 0:1 erzielt, wenn ich mich nicht täusche😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wer von unseren Burschen ist eigentlich gefährdet bei einer Gelben in Stockholm beim Rückspiel gesperrt zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Wer von unseren Burschen ist eigentlich gefährdet bei einer Gelben in Stockholm beim Rückspiel gesperrt zu sein?

Cvetkovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 18 Minuten:

SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten:

Cvetkovic

und Bolla und Grgic. Wobei Cvele durch die Schöller Verletzung und die Nicht-Nominierung von Ahoussou natürlich ungleich mehr wehtun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen vom Ergebnis, keine neuen Verletzten und keine Gelbsperre für Cvele möcht ich noch einen 4. aber nicht weniger wichtigen Wunsch äußern:

So sehr ich Pyro liebe, aber darauf muss morgen verzichtet werden. Da der Szene klar ist, dass ein Pyro- oder anderer "Vorfall" wohl eine Sperre für das mögliche Gastspiel an der Stamford Bridge zur Folge hätte, gehe ich auch von keiner gezielten Aktion aus, hoffe aber auch, dass da nicht irgendein anderer Lustiger morgen glaubt, sich profilieren zu müssen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen vom Ergebnis, keine neuen Verletzten und keine Gelbsperre für Cvele möcht ich noch einen 4. aber nicht weniger wichtigen Wunsch äußern:

So sehr ich Pyro liebe, aber darauf muss morgen verzichtet werden. Da der Szene klar ist, dass ein Pyro- oder anderer "Vorfall" wohl eine Sperre für das mögliche Gastspiel an der Stamford Bridge zur Folge hätte, gehe ich auch von keiner gezielten Aktion heute aus, hoffe aber auch, dass da nicht irgendein anderer Lustiger morgen glaubt, sich profilieren zu müssen.

von der szene kommt sicher nichts, die hat sich bzgl. pyro in europa absolut im griff.

da kommt nur in ausnahmefällen etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten:

durch die Schöller Verletzung

Hier wird das öfter erwähnt, aber wo habt ihr das her?? Der war doch schon wieder am Feld nach seiner Verletzung?

=> grad gesehen, beim Sturmspiel erneut verletzt. sorry.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich liebe ja diese Übersetzungen wo man nur erahnen kann was es wirklich bedeutet soll.

Aus dem Djurgarden forum:

"Wenn wir am Donnerstag ein Unentschieden mit dem Kader schaffen, den wir gegen Wien haben, ist das eine Leistung und ein völlig akzeptables Ergebnis. (Virgue wäre fantastisch). Dann wird es auf dem Auswärtsfeld entschieden, aber mit Tokmac und Stenson zurück. Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich, dass wir nur Rinne im Tor haben. Traurige Position vor beiden Spielen und es kommt nicht dem Hype zu, den Sie fühlen möchten. Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt. Sollte die kleine Bande, die verfügbar ist und Krieg für uns sein wird, siegreich vom Doppeltreffen, sollten sie in mir mit Trompeten und Gefallen empfangen werden. Daumen drücken."

:D

Ich könnte vielleicht auch einfach KI zum übersetzen nutzen, wäre sicher informativer aber nicht so lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
damich schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe ja diese Übersetzungen wo man nur erahnen kann was es wirklich bedeutet soll.

"Wenn wir am Donnerstag ein Unentschieden mit dem Kader schaffen, den wir gegen Wien haben, ist das eine Leistung und ein völlig akzeptables Ergebnis. (Virgue wäre fantastisch). Dann wird es auf dem Auswärtsfeld entschieden, aber mit Tokmac und Stenson zurück. Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich, dass wir nur Rinne im Tor haben. Traurige Position vor beiden Spielen und es kommt nicht dem Hype zu, den Sie fühlen möchten. Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt. Sollte die kleine Bande, die verfügbar ist und Krieg für uns sein wird, siegreich vom Doppeltreffen, sollten sie in mir mit Trompeten und Gefallen empfangen werden. Daumen drücken."

Ich könnte vielleicht auch einfach KI zum übersetzen nutzen, wäre sicher informativer aber nicht so lustig.

Das erinnert an die "brüllenden Schwänze" :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
damich schrieb vor 4 Minuten:

Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt.

Im Englischen gibt es ein Sprichwort: „It ain’t over till the fat lady sings“. Hat seinen Ursprung in der Welt der Oper, wo einst ein Kritiker sagte, die Aufführung sei erst zu Ende, wenn die Opernsängerin, die „Fat Lady“, ihr Solo beendet habe. In dem Fall dürfte es also eine richtige Übersetzung sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
damich schrieb vor 18 Minuten:

kommt aus dem Eishockey. Dort ist das ein Standardmotivationsspruch, wenn man hinten ist und ich glaub kommt davon weil früher die Hymnen auch nach dem Spiel gesungen worden sind.

https://www.facebook.com/reel/1854028595126846

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten