Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Oder wieder 0:2 Dann scheiß drauf, nehmen wir halt das 0:1 wenns sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April (bearbeitet) 3 hours ago, flonaldinho10 said: Der war bisher kein Glücksbrigner für uns. Hat das 0:2 gegen West Ham und das 0:1 gegen Inter gepfiffen. Geht aber auch um einiges schlechter als 0:2 und 0:1 gegen West Ham und Inter bearbeitet 9. April von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 9. April flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Der war bisher kein Glücksbrigner für uns. Hat das 0:2 gegen West Ham und das 0:1 gegen Inter gepfiffen. Gegen West Ham hat damals ein gewisser Declan Rice das 0:1 erzielt, wenn ich mich nicht täusche😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April Flo1899 schrieb vor 4 Minuten: Gegen West Ham hat damals ein gewisser Declan Rice das 0:1 erzielt, wenn ich mich nicht täusche😅 Du täuscht dich nicht Bilanz SK Rapid Wien gegen West Ham United - Fussballdaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. April Pivarnik schrieb vor 48 Minuten: Oder wieder 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. April Wer von unseren Burschen ist eigentlich gefährdet bei einer Gelben in Stockholm beim Rückspiel gesperrt zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. April valderama schrieb vor 7 Minuten: Wer von unseren Burschen ist eigentlich gefährdet bei einer Gelben in Stockholm beim Rückspiel gesperrt zu sein? Cvetkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. April valderama schrieb vor 18 Minuten: Wer von unseren Burschen ist eigentlich gefährdet bei einer Gelben in Stockholm beim Rückspiel gesperrt zu sein? SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Cvetkovic und Bolla und Grgic. Wobei Cvele durch die Schöller Verletzung und die Nicht-Nominierung von Ahoussou natürlich ungleich mehr wehtun würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. April (bearbeitet) Abgesehen vom Ergebnis, keine neuen Verletzten und keine Gelbsperre für Cvele möcht ich noch einen 4. aber nicht weniger wichtigen Wunsch äußern: So sehr ich Pyro liebe, aber darauf muss morgen verzichtet werden. Da der Szene klar ist, dass ein Pyro- oder anderer "Vorfall" wohl eine Sperre für das mögliche Gastspiel an der Stamford Bridge zur Folge hätte, gehe ich auch von keiner gezielten Aktion aus, hoffe aber auch, dass da nicht irgendein anderer Lustiger morgen glaubt, sich profilieren zu müssen. bearbeitet 9. April von Stehplatzschwein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen vom Ergebnis, keine neuen Verletzten und keine Gelbsperre für Cvele möcht ich noch einen 4. aber nicht weniger wichtigen Wunsch äußern: So sehr ich Pyro liebe, aber darauf muss morgen verzichtet werden. Da der Szene klar ist, dass ein Pyro- oder anderer "Vorfall" wohl eine Sperre für das mögliche Gastspiel an der Stamford Bridge zur Folge hätte, gehe ich auch von keiner gezielten Aktion heute aus, hoffe aber auch, dass da nicht irgendein anderer Lustiger morgen glaubt, sich profilieren zu müssen. von der szene kommt sicher nichts, die hat sich bzgl. pyro in europa absolut im griff. da kommt nur in ausnahmefällen etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten: durch die Schöller Verletzung Hier wird das öfter erwähnt, aber wo habt ihr das her?? Der war doch schon wieder am Feld nach seiner Verletzung? => grad gesehen, beim Sturmspiel erneut verletzt. sorry. bearbeitet 9. April von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. April Ich liebe ja diese Übersetzungen wo man nur erahnen kann was es wirklich bedeutet soll. Aus dem Djurgarden forum: "Wenn wir am Donnerstag ein Unentschieden mit dem Kader schaffen, den wir gegen Wien haben, ist das eine Leistung und ein völlig akzeptables Ergebnis. (Virgue wäre fantastisch). Dann wird es auf dem Auswärtsfeld entschieden, aber mit Tokmac und Stenson zurück. Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich, dass wir nur Rinne im Tor haben. Traurige Position vor beiden Spielen und es kommt nicht dem Hype zu, den Sie fühlen möchten. Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt. Sollte die kleine Bande, die verfügbar ist und Krieg für uns sein wird, siegreich vom Doppeltreffen, sollten sie in mir mit Trompeten und Gefallen empfangen werden. Daumen drücken." Ich könnte vielleicht auch einfach KI zum übersetzen nutzen, wäre sicher informativer aber nicht so lustig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. April (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Minute: Ich liebe ja diese Übersetzungen wo man nur erahnen kann was es wirklich bedeutet soll. Aus dem Djurgarden forum: "Wenn wir am Donnerstag ein Unentschieden mit dem Kader schaffen, den wir gegen Wien haben, ist das eine Leistung und ein völlig akzeptables Ergebnis. (Virgue wäre fantastisch). Dann wird es auf dem Auswärtsfeld entschieden, aber mit Tokmac und Stenson zurück. Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich, dass wir nur Rinne im Tor haben. Traurige Position vor beiden Spielen und es kommt nicht dem Hype zu, den Sie fühlen möchten. Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt. Sollte die kleine Bande, die verfügbar ist und Krieg für uns sein wird, siegreich vom Doppeltreffen, sollten sie in mir mit Trompeten und Gefallen empfangen werden. Daumen drücken." Ich könnte vielleicht auch einfach KI zum übersetzen nutzen, wäre sicher informativer aber nicht so lustig. Das erinnert an die "brüllenden Schwänze" bearbeitet 9. April von Hugo_Maradona 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 9. April damich schrieb vor 4 Minuten: Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt. Im Englischen gibt es ein Sprichwort: „It ain’t over till the fat lady sings“. Hat seinen Ursprung in der Welt der Oper, wo einst ein Kritiker sagte, die Aufführung sei erst zu Ende, wenn die Opernsängerin, die „Fat Lady“, ihr Solo beendet habe. In dem Fall dürfte es also eine richtige Übersetzung sein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 9. April (bearbeitet) damich schrieb vor 18 Minuten: Ich liebe ja diese Übersetzungen wo man nur erahnen kann was es wirklich bedeutet soll. Aus dem Djurgarden forum: "Wenn wir am Donnerstag ein Unentschieden mit dem Kader schaffen, den wir gegen Wien haben, ist das eine Leistung und ein völlig akzeptables Ergebnis. (Virgue wäre fantastisch). Dann wird es auf dem Auswärtsfeld entschieden, aber mit Tokmac und Stenson zurück. Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich, dass wir nur Rinne im Tor haben. Traurige Position vor beiden Spielen und es kommt nicht dem Hype zu, den Sie fühlen möchten. Nichts ist entschieden, bis die dicke Dame singt. Sollte die kleine Bande, die verfügbar ist und Krieg für uns sein wird, siegreich vom Doppeltreffen, sollten sie in mir mit Trompeten und Gefallen empfangen werden. Daumen drücken." Ich könnte vielleicht auch einfach KI zum übersetzen nutzen, wäre sicher informativer aber nicht so lustig. kommt aus dem Eishockey. Dort ist das ein Standardmotivationsspruch, wenn man hinten ist und ich glaub kommt davon weil früher die Hymnen auch nach dem Spiel gesungen worden sind. https://www.facebook.com/reel/1854028595126846 bearbeitet 9. April von Muffi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts