Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: Das beste EC-Comeback Rapids an das ich mich aktiv erinnern kann war Rubin Kasan. 0:2 Heimpleite und danach 3:0 Auswärtssieg. Für Sporting Lissabon 95/96 war ich noch nicht hinreichend rapidinvestiert und anno Dresden '85 leider noch nicht auf der Welt. Aber wozu ein Comeback, wenn man im Hinspiel schon alles (hinreichend) klarmachen kann? Ein X nehme ich auch. Mit Handkuss. Wird schwer genug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. April bw_sektionsbg schrieb am 5.4.2025 um 09:41 : Wobei. Ein Heimsieg 5:0 nach einer Auswärtsniederlage 0:3 hätte auch was. Wir spielen aber nicht gegen Altach oder den GAK. Unterschätzt die Schweden nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen aber nicht gegen Altach oder den GAK. Unterschätzt die Schweden nicht! ich würd sogar sagen die Schweden sind ein ganz harter Brocken. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. April b3n0$ schrieb vor 51 Minuten: Das beste EC-Comeback Rapids an das ich mich aktiv erinnern kann war Rubin Kasan. 0:2 Heimpleite und danach 3:0 Auswärtssieg. Für Sporting Lissabon 95/96 war ich noch nicht hinreichend rapidinvestiert und anno Dresden '85 leider noch nicht auf der Welt. Aber wozu ein Comeback, wenn man im Hinspiel schon alles (hinreichend) klarmachen kann? 85 bin ich mit der Trommel um den Christbaum grennt 😂 Dafür damals gegen Sporting im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 6. April laut dem Djurgarden Fan Forum fallen Nguen (OM), Stennson (DM) und Aslund (LF) aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. April Wie ist das, laufen unsere Europacup Spiele überhaupt nur mehr auf dem neuen Fotzen Sender? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wie ist das, laufen unsere Europacup Spiele überhaupt nur mehr auf dem neuen Fotzen Sender? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April weil wir irgendwann vor 10 Jahren 2, 3 Spiele auf Kunstrasen verloren haben, sind das natürlich ganz schlechte Vorzeichen für die aktuelle Mannschaft, von der damals kein einziger nur annährend für Rapid gespielt hat... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: laut dem Djurgarden Fan Forum fallen Nguen (OM), Stennson (DM) und Aslund (LF) aus. Schüller nicht? Der wurde ja am Samstag früh verletzt ausgewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. April EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: weil wir irgendwann vor 10 Jahren 2, 3 Spiele auf Kunstrasen verloren haben, sind das natürlich ganz schlechte Vorzeichen für die aktuelle Mannschaft, von der damals kein einziger nur annährend für Rapid gespielt hat... Den Kunstrasen sehe ich tatsächlich als Nachteil für uns. Der Ball verhält sich im Passspiel komplett anders. Da ich Djurgarden und uns auf der selben Leistungsstärke sehe, kann ich mir schon vorstellen, dass das im Hinspiel zusätzlich für sie spricht. Ich gehe aber auch davon aus, dass wir noch das ein oder andere Mal auf Kunstrasen trainieren, dass sich unsere Spieler darauf einstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 7. April EricTheKing schrieb vor 16 Minuten: weil wir irgendwann vor 10 Jahren 2, 3 Spiele auf Kunstrasen verloren haben, sind das natürlich ganz schlechte Vorzeichen für die aktuelle Mannschaft, von der damals kein einziger nur annährend für Rapid gespielt hat... Vor exakt 6.227 Tagen (Matchday bis Matchday) wurde RedBull von uns auf Kunstrasen 7:0 gwetzt... Seh seitdem Kunstrasen als Vorteil für uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 7. April Was ich da schon wieder für Ausreden, Kunstrasen usw. höre. Wie wäre es wenn die Mannschaft wieder mal 90 Minuten Herzblut reinlegt, wie schon oft im Europa Cup diese Saison, dann kommt man auch da drüber in zwei Spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. April XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: laut dem Djurgarden Fan Forum fallen Nguen (OM), Stennson (DM) und Aslund (LF) aus. Kann jemand abschätzen wie sehr denen das weht tut? Kennt die Spieler wer, ausser dass 3 davon mitunter deren höchste Marktwerte haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 7. April Ein X würd ich gerne nehmen, zuhause denke ich werden wir nicht verlieren. Wirklich optimistisch bin ich (noch) nicht aber das wird schon noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April Ich glaube schon, dass der Kunstrasen ein gewisser Heimvorteil sein kann. Gleichzeitig müsste es aber unserer Spielweise entgegen kommen, wenn der Gegner aktiv das Spiel machen will. Außerdem heißt es, dass technisch starke Mannschaften ebenfalls Vorteile genießen und mit Seidl, Jansson, Beljo, Amané, Schaub, Raduolovic, Bolla, etc. haben wir einige technisch sehr gute Spieler dabei. Wir werden mMn. zu einigen Umschaltsituationen kommen - umso trauriger, dass uns Wurmbrand fehlt, der da mit Jansson natürlich die ideale "Waffe" darstellt. Trotzdem kann und muss man das ausnützen. Sangaré wird uns natürlich auch fehlen mit seiner Aggressivität kann aber im Rückspiel ein "überraschender" Faktor sein für die Spieler am Platz. Also vielleicht gar kein so ein großer Nachteil. Amané ist ja auch schon einsatzbereit. Würde so aufstellen - und je nach Gegner als 4-2-3-1 oder 4-2-2-2: Jansson - Beljo Seidl - Schaub Grgic - Amané Auer - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Aus meiner Sicht wird Rapid da kein Hexenwerk hinlegen müssen um ein ordentliches Resultat zu erzielen. Alles raushauen was man hat und dann wird man mit einem soliden Ergebnis heimfahren, wo in Hütteldorf bei vollem Haus und knuspriger Atmosphäre sowieso immer alles möglich ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts