SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superstar

Hoffentlich wird das Stadion noch ausverkauft, kann mich nicht erinnern wann beim Derby zum letzten Mal das Stadion nicht voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
motzmf7 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich wird das Stadion noch ausverkauft, kann mich nicht erinnern wann beim Derby zum letzten Mal das Stadion nicht voll war.

Ohne Away Fans ists - bei aller Verachtung der Schwammerl - halt nicht dasselbe.

Dennoch wirds schon noch voll werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb am 5.4.2025 um 08:46 :

Schleppend ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt. 

Screenshot_20250405_084558_Samsung Internet.jpg

Bei 43 Euro und den aktuellen sportlichen Leistungen braucht man sich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hobbykicker schrieb vor 19 Minuten:

Bei 43 Euro und den aktuellen sportlichen Leistungen braucht man sich nicht wundern...

Trotzdem, Derby ist Derby, da ist egal was vorher war. Ich brenne schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
motzmf7 schrieb vor 27 Minuten:

Trotzdem, Derby ist Derby, da ist egal was vorher war. Ich brenne schon drauf.

Gerade jetzt wär ein volles Stadion so wichtig. Unsere 11 Patienten am Feld brauchen im Moment jedes Fünkchen Selbstvertrauen von außen! Gemma! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Werds sehen - mit einer ordentlichen Leistung am Donnerstag, und das Spiel am Sonntag ist wahrscheinlich dann ausverkauft - das Wetter wird auch herrlich, über 20 Grad sind angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin leider beim Derby am Sonntag mit meiner Family in London. Ich weiß, ich weiß, Schande über mein Haupt, aber ich mache mir halt bei einer Stadionführung der Stamford Bridge, schonmal einen Eindruck von unserer nächsten Auswärtsspielstätte in der Conference League:D

Hoffentlich kann ich in irgendeinem Pub lang genug sudern, dass wer das Spiel reinhaut, sonst wirds auf im Hotel schauen hinauslaufen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
motzmf7 schrieb vor 1 Stunde:

Der Termin zwischen den beiden Viertelfinalspielen ist leider nicht optimal, aber das darf eigentlich keine Ausrede sein. Hab in meinem Freundeskreis schon anklingen lassen, dass sich diejenigen, die bei einem Derby zuhause bleiben, in Zukunft nicht mehr rühren brauchen, wenn sie ein Mitglied/Abo für Karten brauchen. :D

Würd mir aber auch vom Verein ein bisserl mehr an Werbung fürs Match wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, "Wir gehen als Favorit ins Spiel und werden gewinnen“, posaunt Ranftl.

Da darf man mal gespannt sein, das ist sozusagen die neue "Demut" der Austria.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Aha, "Wir gehen als Favorit ins Spiel und werden gewinnen“, posaunt Ranftl.

Da darf man mal gespannt sein.

Der wird wohl die ganze Woche Fallübungen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten:

Der Termin zwischen den beiden Viertelfinalspielen ist leider nicht optimal, aber das darf eigentlich keine Ausrede sein. Hab in meinem Freundeskreis schon anklingen lassen, dass sich diejenigen, die bei einem Derby zuhause bleiben, in Zukunft nicht mehr rühren brauchen, wenn sie ein Mitglied/Abo für Karten brauchen. :D

Würd mir aber auch vom Verein ein bisserl mehr an Werbung fürs Match wünschen. 

Also mit den Derby-Terminen zum jeweils schlechtesten Zeitpunkt hat uns die Bundesliga echt 2 Ostereier ins Nest gelegt. Aber eher aufs Sportliche bezogen. Auf die Zuschauerzahl wird der Effekt denk ich überschaubar sein.

Bzgl Werbung kann ich mir schwer vorstellen, dass das einen großen Einfluss hat. Gegen Sbg hat man es ja mit zusätzlicher Werbung auf Social Media probiert (also geschaltener Werbung, nicht das auf der eigenen Seite). Gebracht hats offenbar so gut wie nichts. Der Verein hat ja die Marktdaten zu Werbung. Wären die vielversprechend, würde man es wohl auch mehr nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag