SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor einer Stunde:

und wieder ohne quelle

Bei unseren Verletzungen kann man eh immer nur spekulieren. Öffentlich wird kaum etwas thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aus dem viehollaS (K)anal . . . :fressehalten::facepalm:

dümmer geht immer noch!

d'Ehre° _Rapid_

Wäre perfekte Runde dann für uns ....Derbysieg wirds keinen geben ,da ich fix mit einem Spielabruch rechne ,entweder weil diese Primaten Gegenstände bei Eckbällen reinwerfen werden ,oder aber aufgrund eines Platzsturms .Die haben sich 100% nicht in Griff und irgend etwas paßiert sicher ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorfreude is schon sehr groß, mit sangare, auer und seidl frische kräfte reinrotieren, motivation sollt im derby sowieso nicht fehlen, grad weil wir zu hause spielen bin ich eigentlich sehr optimistisch gestimmt - 2 tage pause sind natürlich schon sehr kurz, geh aber davon aus, dass die angeschlagenen noch fit werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So, ich sag es euch wie es ist - ich werd morgen aus dem 19er in den Block West wechseln, dieser Block braucht routinierte Stimmbandln. Diese Jungdutter müssen geführt werden, die Mannschaft muss nach vorne getragen werden, für den Sieg, die Demütigung einer Derbyniederlage.

Für die Stimmungseskalation, die hitzige, würdige Derbystimmung und gegen violette Osterhaserln. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So grade noch 3 Leut mit Karten versorgt. Sogar meine ansonsten recht stadionfaulen Eltern schaffens am Sonntag nach Hütteldorf! Hoffe, im Laufe des Tages tut sich noch was. Wir brauchen die Kulisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Info, die natürlich nur einen kleinen Prozentsatz der User betrifft, die meisten sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen: Dass das Derby emotionalisiert ist klar, dennoch gibt es Grenzen und das sind einerseits die Boardregeln und andererseits das Strafrecht. Ich habe jetzt 2 User über die Derby-Woche kurzfristig gesperrt, wobei das Gremium über die genaue Dauer der Sperre entscheidet. Denkt vor dem Posten bitte an die Boardregeln und daran, dass das ASB kein rechtsfreier Raum ist. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe mal wir rufen wieder unser Potential und Spielfreude vom Sommer/früher Herbst ab. Ich bin zumindest schon sehr motiviert 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich würd mich echt freuen, wenn der Klauß'sche Flow nun wirklich endlich wieder Einzug hält. Es ist absolute Crunchtime. Ich hoffe die Mannschaft sieht es nicht als Belastung, sondern freut sich auf alles, was da jetzt noch kommt, bis zum Saisonende. Die außerordentliche Europapokalsaison muss man spätestens jetzt auch wieder auf die Liga übertragen (wenn die letzten beiden Meisterschaftsrunden am Ende nur der Vorbereitung auf Breslau dienen, wäre das ja auch kein Beinbruch). 

Hau' ma zusammen raus, was noch im Tank ist, dann wirds automatisch leiwand. 

Auf einen leidenschaftlichen Derbysieg! 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag