spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April So jetzt Steffen Hofmann einwechseln für den Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 4. April Die Körpersprache ist ein Witz. Mich ärgert dass so maßlos weil ja das Potenzial durchaus vorhanden ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 4. April Bin absolut kein Klauß hater, aber wie gern würde ich PP mit diesem Kader arbeiten sehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 1 minute ago, gloggi99 said: Meine Hoffnung besteht auf eine stärkere zweite Halbzeit. Ich gehe noch immer von einem Punktegewinn aus Die Historie ist nicht auf deiner Seite.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 4. April Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Rückstand aufgeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April Freistoß! das wird ein torschuss. (oder wir passen zehnmal herum bis zum fehlpass) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Lucifer schrieb Gerade eben: Kara muss raus, Klauß müsste jetzt eingreifen Finde Klauß muss raus und Karas Verpflichtung schwer zu hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April Birdy90 schrieb Gerade eben: Freistoß! das wird ein torschuss. (oder wir passen zehnmal herum bis zum fehlpass) Sangaré: hold my Beer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Du kannst Der restverteidigung nicht die ganze Schuld geben die ganze Zentrale ist komplett fürn arsch! Grigic und Sangare plus seidl sind eine Frechheit . Machen keine Räume zu stehen herum und das falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. April Kara hätte ich auch schießen lassen 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. April Jüge schrieb Gerade eben: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Rückstand aufgeholt? Hoffentlich heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 4. April wieviele torschüsse sind von uns schon aufs tor kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Kein Abschluss auf das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April Klauß muss in der Winterpause und danach in der Länderspielpause einiges verschissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. April Bisher nicht komplett schwach aber wirklich laufen tuts auch nicht..wird schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts