Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. April Des is ka Fuassboispü, des is a Oarschpartie... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Das tut schon sehr weh. Amane mit guten ansätzen Das werden wir ihm schon noch abgewöhnen! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April Bei 1:0 für den Gegner toll Zeit von der Uhr zu nehmen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Das ist leider peinlich heute, die vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April Is das zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April Ich weiß nicht worauf Katzer wartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April Ich bin so dankbar, dass es das ASB gibt… so kann ich mich aufs Handy, statt auf den Antikick konzentrieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April spizza schrieb Gerade eben: Ich bin so dankbar, dass es das ASB gibt… so kann ich mich aufs Handy, statt auf den Antikick konzentrieren Läuft das Spiel noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bei 1:0 für den Gegner toll Zeit von der Uhr zu nehmen… Die besten Fans der Welt! bearbeitet 4. April von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April Abgesehen vom unserem spieltaktischen Sinkflug bringt Sturm auch einfach eine ganz andere Intensität auf dem Platz. Die Themen werden sich nicht mehr ändern und auch nicht mehr besser wenn man wartet. In einem Monat wird sich Katzer vorwerfen dass er nicht früher reagiert hat. Aber so ist der Fussball.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April Silva schrieb vor 1 Minute: Das ist so eine schlechte Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Aber während wir hinten Geschenke verteilen, schießen wir vorne aus guter Position in den dritten Rang. Voll, beide Teams eigentlich sehr schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Bei 1:0 für den Gegner toll Zeit von der Uhr zu nehmen… Du glaubst ja nicht wirklich das sowas unwichtiges wie der Spielstand/Spielfluss Einfluss auf deren Verhalten haben? bearbeitet 4. April von RapidWien07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April spizza schrieb Gerade eben: Ich bin so dankbar, dass es das ASB gibt… so kann ich mich aufs Handy, statt auf den Antikick konzentrieren Du könntest auch auf dancing stars umschalten. Dort is mehr Bewegung hat man mir gesagt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April Lucifer schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht worauf Katzer wartet Wir können halt auch nicht jedes Jahr von neuen anfangen.... irgendwie ist das a Teufelskreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Es ist so bitter weil Sturm auch alles andere als gut ist, die sind kaum wiederzuerkennen und wir spielen den noch größeren Topfen, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts