Anywish Postinho Geschrieben 24. April 2004 Gregoritsch ist einfach lächerlich - soll er den Fan anzeigen - der Typ braucht sowas, um sich selbst in den Zeitungen zu finden (so wie nach seiner Behauptung, ein Sturm-Fan hätte seine Radmuttern gelockert... das Gelächter müsste man damals von Vorarlberg bis nach Mattersburg gehört haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2004 es ist enfach zum kotzen.......immer wieder geben wir in den letzten minuten die punkte ab. haben unsere kicker angst ein match siegreich zu beenden? schwamm drüber,am samstag gegen sturm muss ein sieg her,dann können wir beruhigt nach kärnten fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 25. April 2004 In Bregenz gehts ja immer Rund (Remember Austria/Mayrleb Spiel) geh das stimmt doch überhaupt net!!! ich möcht nicht wissen wie´s bei einem traditionsclub (sag jetzt absichtlich keine namen) nach so einem tor zugeht!!!! da war das in bregenz ganz sicher harmlos!! zum spiel: mmn klar verdienter sieg, die tore sind zwar erst spät gefallen, aber bregenz war die bessere mannschaft! das spiel war glaub ich recht fair, keine auszucker auf beiden seiten (der maulende abgang vom didi ist ja leider normal) bis auf ............ .....ja bis auf die lächerliche aktion vom gregoritsch!! also jetzt mal ehrlich, das war doch einfach nicht nötig, oder?? ich find als profi müsst er da drüber stehen! oder was fällt euch da wieder zu seiner verteidigung ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 Was ist passiert, als Gregoritsch den anzeigen wollte? Hab das nicht ganz mitbekommen, aber das danach war ja wohl mehr als lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 25. April 2004 Dass der Gregoritsch nicht dicht ist müsst ihr in mattersdorf ja auch schon mitbekommen. Na vielleicht steigts ja doch noch ab, dann erparen wir uns den gregoritsch im nächsten jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Anfänger Geschrieben 25. April 2004 @ adeamus Ob wir absteigen, wird sicher nicht von Dir abhängen. Stell dir vor, euer Trainer würde bei einem Auswärtsspiel bei einem Interview beleidigt bzw angespuckt. Würdest Du dann auch so eine Antwort von Dir geben? Kümmere Dich um den VTK, dort gibt es Ungustln zu H a u f!!!! Auch für Dich eine kleine Hilfe: Es heißt Mattersburg. Ich hoffe, der GAK wird Meister! Und natürlich bleibt unser SVM in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2004 Ich glaub ich werd mich jetzt mal nach dem ignore List feature umsehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) QUOTE (much @ 25 Apr 2004 - 07:04) und was für ein teufel hat den gregoritsch denn beim orf interview geritten?? als profi muss er doch über so was stehen!! da hat er sich einfach nur lächerlich gemacht!!! Soo lächerlich , aber der gregoritsch war ja immer schon a Vollidiot! Und diesmal hat mans wenigstens auch im ORF gesehen. Kühbauer und Gregoritsch kennan sich die Hand geben. So gstört wie de zwa muaßt amol sein! bearbeitet 25. April 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2004 @svs23m............ja und du schleich dich zu deinen salzburgern,die legen sehr viel wert auf deine steirischen kommentare....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 26. April 2004 nächstes Jahr steigt Bregenz hoffentlich ab. die braucht man sowieso ned. Außerdem san die Auswärtsfahrten dorthin immer so stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2004 also heute hättet ihr auch ein punkt verdient gehabt. denn die 2 konter waren echt gut, die zum tor geführt haben. vielleicht das nächste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts