Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
SCR-4-EvEr

SW Bregenz - Mattersburg

26 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung:

Hedl - Mandreko - Dragic, Mravac - Kainz, Kausich (46. Hopfer), Kühbauer, Mörz, Schmidt, Lang - Köszegi

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

ELFMETER FÜR BREGENZ

Hopfer verliert den Ball, Aslan auf Nzuzi, Hedl rutscht und spielt den Ball - Nzuzi fällt - Schiri Drabek entscheidet auf Elfmeter:

Schepens tritt an - ganz schwach geschossen - Hedl ist im richtigen Eck und klärt - der Nachschuss von Schepens geht übers Tor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

60.Minute

Chance für Bregenz: Nach einem Freistoß kommt der Ball zu Nzuzi, der schießt sofort - verfehlt aber das Tor.

61.Minute

Kühbauer kommt am Fünfer zu einer Chance - den Schuss kann aber Nagel zur Ecke abwehren.

75.Minute

Bregenz jubelt: Aber zu früh - Pekala trifft aus 10 Metern unter die Latte - aber Drabek hat bereits abgepfiffen

78.Minute

Spielerwechsel:

:up: Fuchs

:down: Köszegi

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat ihm irgendwas nachgeworfen

wo er grad zum interview wollte

da hat er dann irgendwas gesagt sowas gibts nur in vorarlberg

im burgenland würds sowas nicht geben

der fan war wohl ein bisschen heißgelaufen 8P:ratlos::betrunken::feier::x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen ich kann verstehen wenn besonders ein Gregoritsch nach so einem Spiel seine Emotionen nicht im Zaun halten kann! Das es in nicht gefreut hat noch zu verlieren und er die Kulisse ziemlich zum :kotz: gefunden hat sollte man ihn nicht übel nehmen!

Meine Meinung zum Spiel ohne noch irgendetwas außer das ergebniss gesehen zu haben! Egal was war - sollte, darf nicht passieren! Echt ärgelich sowas! Hätten wir gewonnen wär das Thema Abstieg vorbei gewesen! Da Kärnten verloren hat ist es für uns natürlich wurscht, ändert aber nix daran das so eine Niederlage unnötig ist!

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...