bonifaz Postaholic Geschrieben 5. April valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Schon einmal dran gedacht, dass solche Vorkomnisse nach Spielende dokumentiert werden? J.E schrieb vor 2 Stunden: Wo kann ich das einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April bonifaz schrieb vor 4 Stunden: Selbst gehört? Du müsstest ja den ganzen Weg im Tunnel dabei gewesen sein. "Ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle"r ist doch mir einem gewissen zeitlichen Aufwand verbunden. Es war ja nicht im Tunnel. Es ist auf dem Spielfeld passiert. Dort hat er was gesagt und dort hat er dafür die Rote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April bonifaz schrieb vor 5 Minuten: vermutlich im Schiedsrichterbericht, der dem Verein wahrscheinlich auch mitgeteilt wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April t.m. schrieb vor 37 Minuten: vermutlich im Schiedsrichterbericht, der dem Verein wahrscheinlich auch mitgeteilt wird.. Einige tun, als wüßten sie, das hätten wir gerne geteilt. Ich lese hier von derben Beschimpfungen einiger Personen. Wer wurde konkret wie beschimpft, was steht genau im Bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: Einige tun, als wüßten sie, das hätten wir gerne geteilt. Ich lese hier von derben Beschimpfungen einiger Personen. Wer wurde konkret wie beschimpft, was steht genau im Bericht? Offensichtlich, auch wenn sie es nicht zugeben, haben diverse user hier Einblick im Verein (bzw. sind Angestellte). Anders sind die Behauptungen nicht zu verstehen, außer es wird Humbug gechrieben. bearbeitet 5. April von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April t.m. schrieb vor 10 Minuten: es wird Humbug gechrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. April J.E schrieb vor 2 Stunden: Einige tun, als wüßten sie, das hätten wir gerne geteilt. Ich lese hier von derben Beschimpfungen einiger Personen. Wer wurde konkret wie beschimpft, was steht genau im Bericht? „Mehrere Personen“ heißt Schiedsrichter im Mittelkreis und Assistent beim Tunnel-Eingang. Beides ist ja auch, ohne Ton, auf Video dokumentiert. Was er sagte, ist kein Staatsgeheimnis, aber jetzt auch wurscht, es war jedenfalls keine Kleinigkeit wie im Ausgangsposting angenommen. Ich werde ihn hier nicht öffentlich zitieren und die Diskussion weiter anheizen. Möge die Übung morgen auch ohne ihn gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. April Ääääh ist das jetzt nicht völlig Powidl? Passiert, blöde Aktion. Er hat sich entschuldigt. Ich komme aus der 80iger Fanzeit. Ogerl, Baumeister, Drabits...alles keine Kinder von Traurigkeit. Für mich ist Drago einer der wenigen Kicker in Ö, der so einen Spielertypen noch verkörpert. Abseits der Montesoriegutmenschgeneration gibt es auch noch solche Typen. Und das ist gut so. Für mich is der Kas gessen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: „Mehrere Personen“ heißt Schiedsrichter im Mittelkreis und Assistent beim Tunnel-Eingang. Beides ist ja auch, ohne Ton, auf Video dokumentiert. Was er sagte, ist kein Staatsgeheimnis, aber jetzt auch wurscht, es war jedenfalls keine Kleinigkeit wie im Ausgangsposting angenommen. Ich werde ihn hier nicht öffentlich zitieren und die Diskussion weiter anheizen. Möge die Übung morgen auch ohne ihn gelingen! Wenn es kein Staatsgeheimnis ist, dann leg es doch endlich offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. April veilchen27 schrieb vor 20 Stunden: „Mehrere Personen“ heißt Schiedsrichter im Mittelkreis und Assistent beim Tunnel-Eingang. Beides ist ja auch, ohne Ton, auf Video dokumentiert. Was er sagte, ist kein Staatsgeheimnis, aber jetzt auch wurscht, es war jedenfalls keine Kleinigkeit wie im Ausgangsposting angenommen. Ich werde ihn hier nicht öffentlich zitieren und die Diskussion weiter anheizen. Möge die Übung morgen auch ohne ihn gelingen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. April (bearbeitet) since 1967 schrieb am 2.4.2025 um 22:56 : ... Cupfinale Hartberg vs WAC in Klagenfurt vor 5000 Leuten incomming ... Unfassbar!!! Stand 15 Tage vor Anpfiff btw: incoming bearbeitet 15. April von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April joe280 schrieb vor 10 Minuten: Stand 15 Tage vor Anpfiff btw: incoming Wow, wird ein echter Strassenfeger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. April joe280 schrieb vor 2 Stunden: Stand 15 Tage vor Anpfiff btw: incoming Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: Gänsehaut Allerdings. Ob man dem Ansturm Herr werden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April wartets nur ab, wenn erst tausende schiaba rufen, wird sogar euch der beidl stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts