Recommended Posts

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Schon einmal dran gedacht, dass solche Vorkomnisse nach Spielende dokumentiert werden? 

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wo kann ich das einsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 4 Stunden:

Selbst gehört? Du müsstest ja den ganzen Weg im Tunnel dabei gewesen sein. "Ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle"ist doch mir einem gewissen zeitlichen Aufwand verbunden.

Es war ja nicht im Tunnel.
Es ist auf dem Spielfeld passiert. Dort hat er was gesagt und dort hat er dafür die Rote bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
bonifaz schrieb vor 5 Minuten:

vermutlich im Schiedsrichterbericht, der dem Verein wahrscheinlich auch mitgeteilt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 37 Minuten:

vermutlich im Schiedsrichterbericht, der dem Verein wahrscheinlich auch mitgeteilt wird..

Einige tun, als wüßten sie, das hätten wir gerne geteilt. Ich lese hier von derben Beschimpfungen einiger Personen. Wer wurde konkret wie beschimpft, was steht genau im Bericht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Geschrieben (bearbeitet)
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Einige tun, als wüßten sie, das hätten wir gerne geteilt. Ich lese hier von derben Beschimpfungen einiger Personen. Wer wurde konkret wie beschimpft, was steht genau im Bericht?

Offensichtlich, auch wenn sie es nicht zugeben, haben diverse user hier Einblick im Verein (bzw. sind Angestellte). Anders sind die Behauptungen nicht zu verstehen, außer es wird Humbug gechrieben.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

„Mehrere Personen“ heißt Schiedsrichter im Mittelkreis und Assistent beim Tunnel-Eingang. Beides ist ja auch, ohne Ton, auf Video dokumentiert. Was er sagte, ist kein Staatsgeheimnis, aber jetzt auch wurscht, es war jedenfalls keine Kleinigkeit wie im Ausgangsposting angenommen. Ich werde ihn hier nicht öffentlich zitieren und die Diskussion weiter anheizen. Möge die Übung morgen auch ohne ihn gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääääh ist das jetzt nicht völlig Powidl?

Passiert, blöde Aktion. Er hat sich entschuldigt.

Ich komme aus der 80iger Fanzeit. Ogerl, Baumeister, Drabits...alles keine Kinder von Traurigkeit. Für mich ist Drago einer der wenigen Kicker in Ö, der so einen Spielertypen noch verkörpert. Abseits der Montesoriegutmenschgeneration gibt es auch noch solche Typen. Und das ist gut so.

Für mich is der Kas gessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

„Mehrere Personen“ heißt Schiedsrichter im Mittelkreis und Assistent beim Tunnel-Eingang. Beides ist ja auch, ohne Ton, auf Video dokumentiert. Was er sagte, ist kein Staatsgeheimnis, aber jetzt auch wurscht, es war jedenfalls keine Kleinigkeit wie im Ausgangsposting angenommen. Ich werde ihn hier nicht öffentlich zitieren und die Diskussion weiter anheizen. Möge die Übung morgen auch ohne ihn gelingen!

Wenn es kein Staatsgeheimnis ist, dann leg es doch endlich offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 20 Stunden:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
since 1967 schrieb am 2.4.2025 um 22:56 :

...

Cupfinale Hartberg vs WAC in Klagenfurt vor 5000 Leuten incomming ...

Unfassbar!!!

image.png

Stand 15 Tage vor Anpfiff

btw: incoming :=

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag