J.E V.I.P. Geschrieben 3. April Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Hab mir eingebildet Slavik meinte der Schiri sei eigentlich in Pension und pfeift die gestrige Partie ehrenamtlich. wie bitte? na da hoffe ich doch sehr, dass du dich verhört hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April ozzy schrieb vor 45 Minuten: wird oft "clever" oder in diese richtung genannt und dieses hinsetzen und dann minutenlang auf dem platz kleinigkeiten behandeln lassen ist eine mode der neuzeit. es wird zeit für eine reform der spielzeit bzw. nachspielzeit. würde die zb netto gespielt werden, wäre der spass halb so lustig. Das Hinsetzen mit nachfolgender Behandlung vor einem ohnehin bereits geplanten Austausch hätte dann auch ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. April BK10 schrieb vor 29 Minuten: Sehe ich nicht so, wann hat zuletzt ein Spieler 3 Spiele bekommen? Aber eines ist wahrscheinlich auch auch klar, wennst einem Gegner die Haxn brichst bekommt weniger als wennst dem Schiri die Meinung sagst. Fur eine Mannschaft wie Hartberg war der Schiri gestern natürlich ein Traum. Ich will damit nicht sagen das entscheidende (fehl)Pfiffe dabei waren, aber er hat halt das extreme Zeitschinden überhaupt nicht geahndet. Alle 3min in der 2. Hz hat sich einer hingelegt und geschaut das wieder 2min von der Uhr gehen, ganz abgesehen davon daß man halt als angreifende Mannschaft dann jedesmal komplett rausgeausgerissen wird mit den längeren Unterbrechungen. Da würde man sich umso mehr eine netto Spielzeit wünschen damit dem Schiri da nicht so ausgeliefert ist. Zeig mir weltweit einen Underdog, der das bei einem 1:0 Vorsprung nicht auch getan hätte. Hartberg hat das clever gemacht. Eigentlich hat Hartberg das gespielt, was wir immer spielen und uns somit aus dem Spiel genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten: Zeig mir weltweit einen Underdog, der das bei einem 1:0 Vorsprung nicht auch getan hätte. Hartberg hat das clever gemacht. und der verdammte Gishamer hat dies nicht unterbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. April Der Schiri war extrem kleinlich und hat das Spiel schlichtweg verpfiffen, wodurch ein Spielfluß gar nicht erst aufkommen hat können. Das hat Hartberg in die Hände gespielt. Das war natürlich nicht bewusst gemacht von ihm - er ist einfach ein schlechter Schiri. Aus meiner Sicht hätten wir das aber erkennen müssen und unser Spiel anpassen müssen. Ich hätte bereits ab Minutette 65 nur mehr versucht, hohe Bälle in den Strafraum zu schlagen, anstatt ständig in Zweikämpfe zu gehen und dem Schiri eine Steilvorlage nach der anderen zu liefern ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April J.E schrieb vor 4 Minuten: und der verdammte Gishamer hat dies nicht unterbunden Schon die Cup Partie gegen den GAK vergessen? . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Erfreulich war das nicht. Aber was solls. Schnee von Gestern. Ich hoffe die Mannschaft und das Trainerteam könne das gut verarbeiten. Ein Knacks im Kopf wäre jetzt fatal. Insbesondere steht WAC an, die Gestern ein Erfolgserlebnis hatten und mit entsprechend Selbstvertrauen kommen. Zwei Niederlagen am Stück braucht es jetzt nicht. Ein Titel ist jetzt um ein vielfaches schwerer. Der wohl einfachere Pokal sollte es nicht sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Schon die Cup Partie gegen den GAK vergessen? . welche? von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. April (bearbeitet) schmid hat unsere limits schonungslos aufgezeigt. bisher waren die partien davor ja auch meist schnittpartien und man hatte das bessere ende. das wir aber die gegner spielerisch an die wand gespielt hätten und eine unzahl an chancen generiert hätten, war sehr sehr selten der fall. nachdem dragovic wohl eine sperre ausfassen wird, gehe ich davon aus, dass es das auch mit der meisterschaft war. bearbeitet 3. April von FAKforever1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April J.E schrieb vor 16 Minuten: welche? von uns? War nicht Gishammer schon der Schiri beim GAK Match mit rot gegen Ewandro (berechtigt) Jeggo Gelb/Rot und viele kleinen Fouls vom Underdog die ungeahndet blieben und bei uns fast alles Geb war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: War nicht Gishammer schon der Schiri beim GAK Match mit rot gegen Ewandro (berechtigt) Jeggo Gelb/Rot und viele kleinen Fouls vom Underdog die ungeahndet blieben und bei uns fast alles Geb war? jössas https://www.oefb.at/Spiel/Druck/2486184/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. April gishamer war jener, der beim rotfoul an guenouche (in lustenau) einfach abstoss gegeben hat. trotz attacke von hinten in höhe kniekehle. semler, gishammer, cio, talic werden unsere neue schirimasterclass. gute nacht schiriwesen..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. April FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten: schmid hat unsere limits schonungslos aufgezeigt. bisher waren die partien davor ja auch meist schnittpartien und man hatte das bessere ende. das wir aber die gegner spielerisch an die wand gespielt hätten und eine unzahl an chancen generiert hätten, war sehr sehr selten der fall. nachdem dragovic wohl eine sperre ausfassen wird, gehe ich davon aus, dass es das auch mit der meisterschaft war. spätestens nach den nächsten zwei Spielen hört sich diese Hirnwixerei auf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April Enttäuscht, traurig und enttäuscht bin ich immer noch. Es fühlt sich an als stünde man als Hungriger nach längerem Weg vor einem geschlossenen Wirtshaus. Wie ein erfolgloser Koitus interruptus. Aber was soll´s, wir befinden uns im Sportbereich, da kann vor allem im Cup halt alles passieren (siehe Leverkusen), auch wenn es schmerzt, man muss es zur Kenntnis nehmen. Hartberg hat das cleverer gemach als wir, sie bauten eine Burg rund um das Tor und wir waren zu schwach um dieses zu öffnen. Die Welt darf aber deshalb nicht einstürzen, auch wenn es schwierig sein wird, die Köpfe wieder hoch zu bekommen, es ist aber die einzige Möglichkeit um wieder in die Spur zu kommen. Da hat das Trainerteam jetzt eine große Aufgabe vor sich. Denn wir dürfen nicht vergessen, das Hauptmenü ist immer noch die Meisterschaft und da sind wir Erster. Daher muss das Motto sein: Jetzt erst recht! Und ja, der Schiri war schlecht, sehr schlecht und zudem einseitig in den Entscheidungen, meine ich. Dass sich ein Vollprofi wie Drago nach Ende des Spiels noch eine Rote holt ist shit, total shit und unnötig. Auch wenn ich es als Mensch mit Gefühlen verständlich und nachvollziehbar finde. Lass uns das Spiel abhaken, vor allem weil uns eh nichts anderes übrig bleibt. Lebä geht weida.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. April LukasM schrieb vor 3 Stunden: Bis wann wird die Strafe von Drago bekannt gegeben? 17 Uhr findet die Verhandlung statt, danach wird die Strafe kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts