Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

Und die Lehre aus der Gschicht: man bucht keine unterkünfte fürs Finale bevor man qualifiziert ist!

#schlechtefans #verschrien

Und trotzdem wars lustig sich über Hubschrauberlandeplätze zu unterhalten. So hatte man es wenigstens bis zum Match lustig, die Realität hat uns eh schnell genug geholt.
Die Leut sind zu verbissen in der heutigen Zeit, habt mehr Spaß :) 
A bisserl blödeln hat noch keinem geschadet und das Spiel hätten wir mit oder ohne Buchung verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Und eines noch, ich HASSE es, wenn sich diese deppaten Kicker einfach auf den Rasen setzen....was ist das für eine neue Sch**** ich kann das auch nicht leiden, wenn unsere das machen. Geht herum, schaut deppat, setzt sich hin wartet, dann steht er wieder auf und geht weiter...gestern zb bei Heil (?)....der hatte original nichts, wurde auch gleich ausgewechselt (so wie der Spieler davor ,der das auch gemacht hat)...wenn der aufsteht, und normal weiter geht, dann Gelb...so eine Unsitte...

wird oft "clever" oder in diese richtung genannt und dieses hinsetzen und dann minutenlang auf dem platz kleinigkeiten behandeln lassen ist eine mode der neuzeit. es wird zeit für eine reform der spielzeit bzw. nachspielzeit. würde die zb netto gespielt werden, wäre der spass halb so lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

wird oft "clever" oder in diese richtung genannt und dieses hinsetzen und dann minutenlang auf dem platz kleinigkeiten behandeln lassen ist eine mode der neuzeit. es wird zeit für eine reform der spielzeit bzw. nachspielzeit. würde die zb netto gespielt werden, wäre der spass halb so lustig. 

Und ist massiv ärgerlich und grindig 

Hatte gestern schon mit ca 8 Minuten gerechnet...hätte uns aber vermutlich bei unseren panischen  Offensivversuchen auch nicht mehr geholfen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Hatte gestern schon mit ca 8 Minuten gerechnet...hätte uns aber vermutlich bei unseren panischen  Offensivversuchen auch nicht mehr geholfen

der Meinung bin ich leider auch - das war ab dem Rückstand kopf- und konzeptlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist der Torman zu einem guten Teil an diesem Gegentor schuld. 

Wird Zeit diese sinnlose Scheisse "wir setzen im Cup den 1er Goalie auf die Bank" zu beenden. Der Beste hat zu spielen und zwar immer.

Für ubunto war der Goalie Wechsel wahrscheinlich gut, NUR ich würde halt in einem Spiel wo ich nach 16J!!! endlich wieder mal die Chance auf ein Finale habe mir der stärksten Mannschaft antreten und nicht mit dem 2er Tormann, ganz egal ob der Ball jetzt haltbar war oder nicht. Von mir aus hätte KOS gegen den WAC gespielt aber sicher nicht gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Für ubunto war der Goalie Wechsel wahrscheinlich gut, NUR ich würde halt in einem Spiel wo ich nach 16J!!! endlich wieder mal die Chance auf ein Finale habe mir der stärksten Mannschaft antreten und nicht mit dem 2er Tormann, ganz egal ob der Ball jetzt haltbar war oder nicht. Von mir aus hätte KOS gegen den WAC gespielt aber sicher nicht gestern.

10J!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
BK10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin selber der Meinung, dass man mit SSR hätte spielen sollen, auf der anderen Seite hat im Cup gegen Sturm Kos besser agiert, als SSR dann im Meisterschaftsspiel. Insofern, sollte man es wohl eher nicht an dem fest machen, obwohl ich auch der Meinung bin, dass der haltbar war.
Die Partie war ein Spiegelbild der bisherigen Saison, nur dass wir nicht unsere Chancen gemacht haben. Wir erspielen sich grundsätzlich nicht sehr viele Chancen, es ist eher die Ausnahme, wenn dies der Fall ist. Aber wir sind mit sehr wenig, sehr effizient gewesen. 
Aber wie in vielen Diskussionen in diesem Jahr schon erwähnt, wenn diese Art von Fußballspielen nicht erfolgreich ist, ist sie sehr schnell unter schwerer Kritik und so ist es eben jetzt. Am Ende war das Spiel nicht anders als viele andere Spiele in dieser Saison. Diesmal wie gegen Salzburg in den entscheidenden Situation nicht kaltschnäuzig genug.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

der Meinung bin ich leider auch - das war ab dem Rückstand kopf- und konzeptlos. 

mit sicherheit, aber es geht auch um gerechtigkeit und die steht jedem team zu. die 5 minuten waren faktisch falsch, obliegen aber in den aktuellen regeln den schiris. das ist schlecht und gehört reformiert, weil es immer zu unverständnis führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

wie oft war in der Vergangenheit nach Niederlagen zu lesen und zu hören: dass regt mich schon nicht mehr auf, dass ist mir auch schon egal etc.

Jetzt ist es andersrum, man leidet mit den Veilchen mit, man ist frustriert, enttäuscht, wütend.

Eine, m.M.n. nachvollziehbare Reaktion nach den letzten Wochen die uns so viel Freude  gemacht haben.

Wenn ich etwas positives aus dieser Niederlage ziehen kann, ist es zu sehen dass der Verein wieder die Herzen der Fans berührt.

Eine große Chance wurde versemmelt, wir sind kläglich gescheitert, und das tut echt weh.

Jetzt heißt es wieder aufstehen, Kopf hoch und in kein Loch fallen.

Hoffe doch sehr die Mannschaft schafft das und zeigt uns am Sonntag dass es besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 6 Minuten:

wenn du vor der saison den cup goalie festlegst, darf man danach auch nicht wechseln. auch wenn es halbfinale oder finale heisst. das wäre gift für jeden mannschaftsgeist, und genau hier sind wir heuer extrem eng und gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Glatt ROT - sicher 2-3 Spiele Pause 

Sehe ich nicht so, wann hat zuletzt ein Spieler 3 Spiele bekommen? Aber eines ist wahrscheinlich auch auch klar, wennst einem Gegner die Haxn brichst bekommt weniger als wennst dem Schiri die Meinung sagst. Fur eine Mannschaft wie Hartberg war der Schiri gestern natürlich ein Traum. Ich will damit nicht sagen das entscheidende (fehl)Pfiffe dabei waren, aber er hat halt das extreme Zeitschinden überhaupt nicht geahndet. Alle 3min in der 2. Hz hat sich einer hingelegt und geschaut das wieder 2min von der Uhr gehen, ganz abgesehen davon daß man halt als angreifende Mannschaft dann jedesmal komplett rausgeausgerissen wird mit den längeren Unterbrechungen. Da würde man sich umso mehr eine netto Spielzeit wünschen damit dem Schiri da nicht so ausgeliefert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wenn du vor der saison den cup goalie festlegst, darf man danach auch nicht wechseln. auch wenn es halbfinale oder finale heisst. das wäre gift für jeden mannschaftsgeist, und genau hier sind wir heuer extrem eng und gut. 

Ich empfinde es schon am Anfang der Saison als Fehler dies zu definieren. Nachdem der Cup der schnellste Weg in den Europacup ist, soll/muss die beste Mannschaft spielen. Man kommt ja auch nicht auf die IDee Fitz zu schonen im Cup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 37 Minuten:

?

Hab mir eingebildet Slavik meinte der Schiri sei eigentlich in Pension und pfeift die gestrige Partie ehrenamtlich.

AD Torwart Thematik, nachdem Kos ja auch verletzt war habe ich auch eher mit SSR gerechnet. Es lag nicht an Kos es war einfach eine Reihe an Ereignissen die dazu geführt hat:

• Kos statt SSR
  • IV eigentlich ohne Not getauscht
  • Gruber der sich beim aufwärmen verletzt hat
  • Barry der leider in den letzten Wochen seiner Form vom Anfang nachtrauert
  • Die Auswechslung von Fischer
  • Das Gegentor war wie eine Watschn 
  • Ideenlosigkeit & Konzeptlosigkeit
  • Unser Sturm der heute komplett Einfallslos war
  • Fitz der aus dem Spiel genommen wurde
  • Schiri der jede 50/50 gegen uns gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag