OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

ich weiss ja nicht wie das mit der erwartungshaltung jetzt gerade so ist, aber ich erwarte mir in der 1. hz wieder genau den gleichen lustlosen kick wie gegen gra2 und den wac. die einzige frage die sich mir stellt ist, ob und wenn ja wie hoch wir dann schon in rückstand sein werden.

Würde mich nicht wundern, wenn wir in der 1. Hz nicht so gut aussehen würden. Nicht weil wir nicht wollen, sondern weil Rapid in der 1 Hz. eigentlich die ganze Saison schon über besser ist als in der 2. Hz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der einzige Sturm, der in letzter Zeit funktioniert hat, war Böving + Grgic gegen den Lask, aber man kann sich schon mal drauf einstellen, dass jetzt natürlich wieder Jatta reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Der einzige Sturm, der in letzter Zeit funktioniert hat, war Böving + Grgic gegen den Lask, aber man kann sich schon mal drauf einstellen, dass jetzt natürlich wieder Jatta reinkommt.

Ich hoffe auch dass Jatta reinkommt, als nicht Jatta Fan.. denn mit Grgic hat das nicht wirklich geklappt, gegen Cvetkovic und Raux Yao sieht der keinen Ball, da nimm ich noch lieber Jatta der dynamischer is

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe auch dass Jatta reinkommt, als nicht Jatta Fan.. denn mit Grgic hat das nicht wirklich geklappt, gegen Cvetkovic und Raux Yao sieht der keinen Ball, da nimm ich noch lieber Jatta der dynamischer is

Ist halt schwachsinn, mit Jatta geht genau gar nix mehr. Wenn man so beschissen spielt wie gegen Wolfsberg, und nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskommt, weil man sich so vor dem gegnerischen Pressing anscheißt, dann ist egal, wer vorne steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwarte mir heute den ersten Saisonsieg über Rapid. Ohne wenn und aber.
Die letzten 15min in Wolfsberg sollten Hoffnung machen.
Wenn sich alle den Allerwertesten aufreißen, wie gegen den LASK wird das gegen diesen SCR wohl möglich sein.

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke heute muss eure Mannschaft Farbe bekennen! Ich glaube und ich hoffe doch das sie das schaffen, gleichzeitig würde Rapid wohl in den Krisenmodus umschalten müssen....

Wird spannend 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

wobei jatta zb. gegen WAC besser als böving/grgic war

bei jatta hat man zumindest das gefühl, dass er kein hendl ist, das beim gegner wie ein flummiball abprallt

und mit cvetkovic und co. stehen unseren stürmern halt keine 70 kg/180cm hendl als abewehrspieler entgegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen die beiden Rapid IV musst gleich wie gegen die Wacler spielen. Flaches Kombinationsspiel. Bei Jatta scheiterts halt dann oft auch an der Standfestigkeit. Der rutscht ja durchgehend aus. 
Ich will vollen Einsatz sehen, wennst nicht reicht kann man auch nix machen, aber dass ist die Mindestanforderung für heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

wobei jatta zb. gegen WAC besser als böving/grgic war

bei jatta hat man zumindest das gefühl, dass er kein hendl ist, das beim gegner wie ein flummiball abprallt

und mit cvetkovic und co. stehen unseren stürmern halt keine 70 kg/180cm hendl als abewehrspieler entgegen :D

Gegen die musst es sowieso spielerisch lösen, und dafür brauchst vorne Stürmer, die mit dem Ball umgehen können, und wir müssen aktiv nach vorne spielen wie gegen den Lask, anstatt einen Foda'esken Rückzugskampf abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke heute muss eure Mannschaft Farbe bekennen! Ich glaube und ich hoffe doch das sie das schaffen, gleichzeitig würde Rapid wohl in den Krisenmodus umschalten müssen....

Wird spannend 👍

Deswegen is eigentlich ein X vorprogrammiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist Grgic das Bauernopfer, und gleichzeitig haben Wüthrich und Stankovic weiterhin Narrenfreiheit. 

Camara und Aiwu gar nicht dabei, Kiedl dafür erstmals im Bundesliga-Kader

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag