OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Sieg :clap:

Die Wechsel waren aber trotzdem irgendwas, da hätten wir es fast noch hergegeben.

Da hat uns heute Wüthrich, der endlich wieder mal so richtig stark wie in seinen besten Zeiten gespielt hat, rausgerissen.

Was passt an den Wechsel nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Ganz wichtig für Grgic das er wieder einmal getroffen hat. 

Platz 5 damit bei unseren Torschützen in der Bundesliga diese Saison mit 4 Toren, hinter Biereth (11), Kiteishvili (9), Böving (8) und Jatta (5), und das bei gerade mal etwas über 300 Minuten Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Findest echt? Ich fand ihn heute defensiv gut. Man merkt nur, dass ihm einfach noch ein bisschen mehr Fitness fehlt bzw. Spielpraxis. Mir taugt er.

Mir taugt er (mit Ball) auch. Vielleicht liegts wirklich an der Fitness aber in der Rückwärtsbewegung trabt er meist dahin. Aber klar.. warten wir auf nächste Saison ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich Soglo defensiv nicht ordentlich steigert, ist der für die LV-Position max. gegen Wattens und co. zu gebrauchen. Dafür taugt er mir mit Ball / offensiv. Seh den auch eher im Mittelfeld tbh.

Soglo fehlt nach hinten echt noch viel.

Dafür würde ichja echt auf Malic statt Johnston setzen. Einfach auch weil das Potential viel größer ist, denke ich zumindest

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Was passt an den Wechsel nicht?

Das wurde jetzt glaub ich auf den letzten Seiten schon ausreichend durchgekaut

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mir taugt er (mit Ball) auch. Vielleicht liegts wirklich an der Fitness aber in der Rückwärtsbewegung trabt er meist dahin. Aber klar.. warten wir auf nächste Saison ab.

Man merkt schon, dass ihm die Offensive mehr taugt. Und jetzt wo er anscheinend noch nicht genug Kraft für beides hat, rennt er lieber nach vorne und trabt nach hinten. Ich glaube schon, dass da in erster Linie die Fitness das Problem ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Geschrieben (bearbeitet)

Stöger kommen echt fast die Tränen. Der war ja sonst immer recht ok als "Experte".

Irgendwie kommt mir zu kurz, dass wir phasenweise nah am 2:0 waren, wenn wir den letzten Pass besser gespielt hätten. Oder Kiti freistehend aus 16m den Ball knapp am Tor vorbei haut. Rapid war quasi nur die letzten 15 Minuten auf Augenhöhe / besser, wo bei uns Hierli und co. am Platz waren. Aber gut.. ist für uns eh besser, wenn sie die Situation so analysieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Stöger kommen echt fast die Tränen. Der war ja sonst immer recht ok als "Experte".

Irgendwie kommt mir zu kurz, dass wir phasenweise nah am 2:0 waren, wenn wir den letzten Pass besser gespielt hätten. Rapid war quasi nur die letzten 15 Minuten auf Augenhöhe / besser, wo bei uns Hierli und co. am Platz waren. Aber gut.. ist für uns eh besser, wenn sie die Situation so analysieren.

Ich hatte auch fasenweise das Gefühl als wollten sie das Spiel der Grünen mit Gewalt schönreden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Tut gut mal zu Null zu gewinnen, aber gar so überzeugend war die Vorstellung auch nicht heute. 

Überzeugend im Sinne von beeindruckend dominant nicht. Im Endeffekt hat man doch etwas zugelassen und eine bessere Mannschaft hätte daraus auch etwas gemacht. Dennoch waren heute wieder sehr starke Leistungen dabei, Wüthrich war überragend, Leon Grgic mit einem Tor ist natürlich besonders schön, Bøving wieger generell mit einer starken Leistung und einem toll erkämpften Tor, um nur ein paar zu nennen, das hat schon gepasst.

Ich habe das Gefühl unser Spiel wird wieder runder in letzter Zeit und bin guter Dinge, dass die Saison wieder sehr gut abgeschlossen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie kommt mir zu kurz, dass wir phasenweise nah am 2:0 waren, wenn wir den letzten Pass besser gespielt hätten. Oder Kiti freistehend aus 16m den Ball knapp am Tor vorbei haut. Rapid war quasi nur die letzten 15 Minuten auf Augenhöhe / besser, wo bei uns Hierli und co. am Platz waren. Aber gut.. ist für uns eh besser, wenn sie die Situation so analysieren.

Rapid war generell Arsch, in deren Channel schreibt einer das sie spielerisch um den Titel mitspielen müssten. Was soll das heißen? Ich kann auch sagen dass ich intelligenztechnisch eigentlich einen Nobelpreis verdient hätte.

Das waren heute zwei spielerisch schwache Mannschaften, wo bei einer ein Funken mehr Qualität drin is. Und effizienter war ma natürlich, aber sonst war das ein furchtbares Fußballspiel mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich übrigens noch gut erinnern, als wir nach der 1. Runde in Hütteldorf zur U-Bahn sind und der ganze Block West + zahlreiche auf den Längstribünen lautstark "Und ihr wollt unser Meister sein?" gesungen haben. Die haben sich gefeiert, als wär Mission 33 schon erledigt. Hat uns damals schon sehr amüsiert. Und jetzt sinds wieder 10 Punkte hinter uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Überzeugend im Sinne von beeindruckend dominant nicht. Im Endeffekt hat man doch etwas zugelassen und eine bessere Mannschaft hätte daraus auch etwas gemacht. Dennoch waren heute wieder sehr starke Leistungen dabei, Wüthrich war überragend, Leon Grgic mit einem Tor ist natürlich besonders schön, Bøving wieger generell mit einer starken Leistung und einem toll erkämpften Tor, um nur ein paar zu nennen, das hat schon gepasst.

Ich habe das Gefühl unser Spiel wird wieder runder in letzter Zeit und bin guter Dinge, dass die Saison wieder sehr gut abgeschlossen werden kann.

Das sehe ich derzeit noch ein bisschen anders, aber mal schauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Da is so viel, was bei den Analysen zu kurz kommt. Komplett einseitige Berichterstattung wieder einmal, man macht ja nicht einmal einen Hehl daraus, das Spiel komplett aus einer Seite zu berichten. Und dabei hat das noch nicht einmal etwas mit Vereinspreferenz zu tun, Stöger ist ja sicher deutlich mehr im violetten Eck, auch wenn er bei beiden Wiener Vereinen war, das ist einfach grundsätzliche Ignoranz und Arroganz gegenüber allem, was nicht grün oder violett ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 23 Minuten:

Findest echt? Ich fand ihn heute defensiv gut. Man merkt nur, dass ihm einfach noch ein bisschen mehr Fitness fehlt bzw. Spielpraxis. Mir taugt er.

Wirklich du fandest das gut? Vor der Großchance von Auer lässt Ballo ihn mit einem einfachen Schmäh stehen, was ja passieren kann, aber dann mach ich das Foul und hole mir die Gelbe ab. Er kam nicht mal hinterher. Dann gab es noch die Chance wo Ballo gegen ihn nach innen zieht und er viel zu weit weg steht und erneut nicht mitlaufen kann. Dass erinnerte mich vom Stellungsspiel her stark an Prass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Das waren heute zwei spielerisch schwache Mannschaften, wo bei einer ein Funken mehr Qualität drin is. Und effizienter war ma natürlich, aber sonst war das ein furchtbares Fußballspiel mMn.

Ok, das seh ich anders. Ich fand uns erste HZ wirklich gut, zweite Halbzeit bis zur 75. herum ok, danach wars zu wenig. Furchtbar ist was anderes mMn.

Da fand ich das erste Heimspiel gegen Rapid in der Saison schwächer als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag