gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September Nachsatz: Auch wenn der eine oder andere vereinslose Österrwicher wohl gerne bei uns gesehen werden würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben 13. September Elsneg muss sofort weg, den nächsten Trainer darf er einfach nicht mehr aussuchen. Nach dem Abgang von Gert war er halt gerade da, aber ich sehe in ihm nichts was ihn für diese Aufgabe qualifiziert. Unser Kader ist eher zusammengewürfelt als zusammengestellt. Die Vertragsverlängerungen und Vertragsauflösungen will ich gar nicht mehr diskutieren. Aber die Trainerbestellungen sind schon abenteuerlich. Der soll sich von meinem Verein fern halten, so weit wie möglich. Die nächste Trainerbestellung muss sein Nachfolger machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September gakfan schrieb am 6.9.2025 um 12:01 : Nachsatz: Auch wenn der eine oder andere vereinslose Österrwicher wohl gerne bei uns gesehen werden würde. Stankovic sofort. Wenn der 2 Jahre nicht spielt, ist er nicht schlechter als der rote Jacky. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben 13. September kreiner schrieb vor 3 Minuten: Stankovic sofort. Wenn der 2 Jahre nicht spielt, ist er nicht schlechter als der rote Jacky. Der muss morgen auf der Stelle geholt werden, wenn es finanziell nicht möglich ist muss man sich halt auf Liga2 einstellen, mit Kirchmayr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 13. September LOK III schrieb vor 22 Minuten: Elsneg muss sofort weg, den nächsten Trainer darf er einfach nicht mehr aussuchen. Nach dem Abgang von Gert war er halt gerade da, aber ich sehe in ihm nichts was ihn für diese Aufgabe qualifiziert. Unser Kader ist eher zusammengewürfelt als zusammengestellt. Die Vertragsverlängerungen und Vertragsauflösungen will ich gar nicht mehr diskutieren. Aber die Trainerbestellungen sind schon abenteuerlich. Der soll sich von meinem Verein fern halten, so weit wie möglich. Die nächste Trainerbestellung muss sein Nachfolger machen. Mit ihm sollen sich auch all jene schleichen, die ihn im Klub gehalten haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 13. September LOK III schrieb vor 50 Minuten: Elsneg muss sofort weg, den nächsten Trainer darf er einfach nicht mehr aussuchen. Nach dem Abgang von Gert war er halt gerade da, aber ich sehe in ihm nichts was ihn für diese Aufgabe qualifiziert. Unser Kader ist eher zusammengewürfelt als zusammengestellt. Die Vertragsverlängerungen und Vertragsauflösungen will ich gar nicht mehr diskutieren. Aber die Trainerbestellungen sind schon abenteuerlich. Der soll sich von meinem Verein fern halten, so weit wie möglich. Die nächste Trainerbestellung muss sein Nachfolger machen. Ja das sollte endlich außer Diskussion stehen. Die Tormann Geschichte, mit dem Tüpfelchen auf dem i der Ehmann Verpflichtung, und die Trainer Geschichte mit dem Ferdl haben die größten Fußball Laien so vorhergesagt wie es sich nun auch bewahrheitet hat. Optimismus und Treue in aller Eher aber dass man sich zum Naivling und Hans Wurst und Abstiegskandidaten Nummer 1 macht muas echt ned sein! Es reicht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September Alles außer Wawra macht keinen Sinn, schon gar nicht so kurzfristig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September So einen Thread hab ma schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 4everred schrieb vor 9 Stunden: Alles außer Wawra macht keinen Sinn, schon gar nicht so kurzfristig. FF entlassen wawra übernimmt, Nachfolger für FF gefunden Elsnegg entlassen wawra übernimmt. Billigste Lösung mnm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 15. September Ich denke wir bräuchten mal einen SL aus dem Ausland. Mit Wawra bekommen wir vermutlich auch wieder nur so einen Trainer aus der üblichen Bubble wie bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Hank Moody schrieb vor 30 Minuten: Ich denke wir bräuchten mal einen SL aus dem Ausland. Mit Wawra bekommen wir vermutlich auch wieder nur so einen Trainer aus der üblichen Bubble wie bisher. Ja der von Sturm ist dass beste Beispiel. Na ein SL muss ein Österreicher sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. September Gaktom schrieb vor 8 Stunden: Ja der von Sturm ist dass beste Beispiel. Na ein SL muss ein Österreicher sein. Und sich dann vor die Kamera stellt und behauptet, Fußball sei kein Ergebnissport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September Martin Stranzl wäre jemand, dem ich den Sportdirektor zutrauen würde. Schade, dass er nicht mehr im Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 16. September (bearbeitet) Danke Didi für alles! Zeigt für mich Größe, dass er von sich aus zurückgetreten ist, kommt aber dennoch überraschend. bearbeitet 16. September von mip 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. September Danke Didi - und Alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts