Die sportliche Leitung

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nachsatz:

Auch wenn der eine oder andere vereinslose Österrwicher wohl gerne bei uns gesehen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Elsneg muss sofort weg, den nächsten Trainer darf er einfach nicht mehr aussuchen. Nach dem Abgang von Gert war er halt gerade da, aber ich sehe in ihm nichts was ihn für diese Aufgabe qualifiziert. Unser Kader ist eher zusammengewürfelt als zusammengestellt. Die Vertragsverlängerungen und Vertragsauflösungen will ich gar nicht mehr diskutieren. Aber die Trainerbestellungen sind schon abenteuerlich. Der soll sich von meinem Verein fern halten, so weit wie möglich. Die nächste Trainerbestellung muss sein Nachfolger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb am 6.9.2025 um 12:01 :

Nachsatz:

Auch wenn der eine oder andere vereinslose Österrwicher wohl gerne bei uns gesehen werden würde.

Stankovic sofort. Wenn der 2 Jahre nicht spielt, ist er nicht schlechter als der rote Jacky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Stankovic sofort. Wenn der 2 Jahre nicht spielt, ist er nicht schlechter als der rote Jacky.

Der muss morgen auf der Stelle geholt werden, wenn es finanziell nicht möglich ist muss man sich halt auf Liga2 einstellen, mit Kirchmayr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LOK III schrieb vor 22 Minuten:

Elsneg muss sofort weg, den nächsten Trainer darf er einfach nicht mehr aussuchen. Nach dem Abgang von Gert war er halt gerade da, aber ich sehe in ihm nichts was ihn für diese Aufgabe qualifiziert. Unser Kader ist eher zusammengewürfelt als zusammengestellt. Die Vertragsverlängerungen und Vertragsauflösungen will ich gar nicht mehr diskutieren. Aber die Trainerbestellungen sind schon abenteuerlich. Der soll sich von meinem Verein fern halten, so weit wie möglich. Die nächste Trainerbestellung muss sein Nachfolger machen.

Mit ihm sollen sich auch all jene schleichen, die ihn im Klub gehalten haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 50 Minuten:

Ja das sollte endlich außer Diskussion stehen. Die Tormann Geschichte, mit dem Tüpfelchen auf dem i der Ehmann Verpflichtung, und die Trainer Geschichte mit dem Ferdl haben die größten Fußball Laien so vorhergesagt wie es sich nun auch bewahrheitet hat.

Optimismus und Treue in aller Eher aber dass man sich zum Naivling und Hans Wurst und Abstiegskandidaten Nummer 1 macht muas echt ned sein! Es reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4everred schrieb vor 9 Stunden:

Alles außer Wawra macht keinen Sinn, schon gar nicht so kurzfristig.

FF entlassen wawra übernimmt, Nachfolger für FF gefunden Elsnegg entlassen wawra übernimmt. 
Billigste Lösung mnm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hank Moody schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke wir bräuchten mal einen SL aus dem Ausland. Mit Wawra bekommen wir vermutlich auch wieder nur so einen Trainer aus der üblichen Bubble wie bisher. 

Ja der von Sturm ist dass beste Beispiel. Na ein SL muss  ein Österreicher  sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke Didi für alles! Zeigt für mich Größe, dass er von sich aus zurückgetreten ist, kommt aber dennoch überraschend. 

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag