Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. April WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Wieso? Sturm? Nein, Sturm hat schon am Freitag gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April maxglan schrieb vor 9 Minuten: Ich würd mal gerne irgendeinen statt Prelec vorne sehen. Der ist im Moment in einer grauslichen Unform Prelec heute fix 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April bigben79 schrieb Gerade eben: Prelec heute fix 2 Tore Dagegen hat sicher niemand was, aber wie er zu 2 Torchancen kommen soll, ist mir nicht klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April Nunstuck schrieb vor 18 Minuten: Wenn überhaupt gespielt werden kann. Normal nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Dagegen hat sicher niemand was, aber wie er zu 2 Torchancen kommen soll, ist mir nicht klar. Barry macht den Fitz 2.0 - wie sonst PS: oder Kapitän Fischer halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Wird zwar ganz schwer, aber ich glaube und hoffe, dass das Mittwochspiel abgehackt ist und wir an die Leistunhen in der MS anschließen können - daher mein Tipp 2:0 für die Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April Die Schiedsrichterbesetzung macht mir mehr Angst als unsere Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. April lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Die Schiedsrichterbesetzung macht mir mehr Angst als unsere Ausfälle Das kannst du aber in jeder Runde sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April oooh, we are back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 6. April Gibt es keinen Livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April Vinlöf taugt ma extrem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Fischer anstelle barry auf der 10, naja ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April bis jetzt irgendwas…von beiden Seiten 50/50 Entscheidungen fürn WAC 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Die Schiedsrichterbesetzung macht mir mehr Angst als unsere Ausfälle Schiri jetzt schon massiv überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April Schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts