forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2025 Nunstuck schrieb vor 18 Minuten: Wenn überhaupt gespielt werden kann. Normal nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2025 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Dagegen hat sicher niemand was, aber wie er zu 2 Torchancen kommen soll, ist mir nicht klar. Barry macht den Fitz 2.0 - wie sonst PS: oder Kapitän Fischer halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben 6. April 2025 Wird zwar ganz schwer, aber ich glaube und hoffe, dass das Mittwochspiel abgehackt ist und wir an die Leistunhen in der MS anschließen können - daher mein Tipp 2:0 für die Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2025 Die Schiedsrichterbesetzung macht mir mehr Angst als unsere Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2025 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Die Schiedsrichterbesetzung macht mir mehr Angst als unsere Ausfälle Das kannst du aber in jeder Runde sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2025 oooh, we are back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2025 Gibt es keinen Livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2025 Vinlöf taugt ma extrem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2025 Fischer anstelle barry auf der 10, naja ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2025 bis jetzt irgendwas…von beiden Seiten 50/50 Entscheidungen fürn WAC 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2025 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Die Schiedsrichterbesetzung macht mir mehr Angst als unsere Ausfälle Schiri jetzt schon massiv überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April 2025 Schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2025 der nächste drecks schiri nach mittwoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2025 Vinlöf für die Standards zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2025 plavotic probierts einfach, gefällt mir. es ghört viel mehr aufs tor geschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts