Recommended Posts

ASB-Messias

Nach der Niederlage ist vor WAC. Den Tiefschlag verdaut man am besten, wenn alle Verantwortung übernehmen. Trainerteam, Mannschaft müssen die Enttäuschung akzeptieren. Schiri? Nicht wohlwollend, aber auch keine ganz argen Fehlentscheidungen, Zeitschinderei nicht unterbunden, ok, aber alles kein Grund für Dragos Ausraster. Wir alle lieben ihn, gerade deshalb tut‘s besonders weh, wenn er sich nach Spielschluss so hinreissen lässt. Finde trotzdem, dass eine Reduzierung der Sperre auf 1+1 gerechtfertigt wäre. Sicher ist: Die nächsten Spiele sind wir allesamt nicht Favorit und werden uns in jeder Hinsicht steigern müssen. WAC wird Charaktersache für Mannschaft und Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Fredl glaubt wieder an die Veilchen ⬇️

FREDL-TIPPT_ERGEBNISSE_RD24.jpg

Und hier wieder mein Admiral 6 Pack Tipp ⬇️

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Fredl glaubt wieder an die Veilchen ⬇️

FREDL-TIPPT_ERGEBNISSE_RD24.jpg

Und hier wieder mein Admiral 6 Pack Tipp ⬇️

Würd ich so nehmen....wobei, was soll man sich heute wünschen? Ein Rapid Sieg mal sicher (!) nicht, sogar ein Remis, was natürlich für uns das Beste wäre, würde den Grünen zu viel Motivation geben....ein Sturm Sieg wäre auch nicht gut....grundsätzlich aber bin ich schon der Auffassung, auf uns selber schauen, die anderen machen was sie machen...daher also lieber ein Sturm Sieg, jeder Nuller der Grünen ist eine gute Sache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich so nehmen....wobei, was soll man sich heute wünschen? Ein Rapid Sieg mal sicher (!) nicht, sogar ein Remis, was natürlich für uns das Beste wäre, würde den Grünen zu viel Motivation geben....ein Sturm Sieg wäre auch nicht gut....grundsätzlich aber bin ich schon der Auffassung, auf uns selber schauen, die anderen machen was sie machen...daher also lieber ein Sturm Sieg, jeder Nuller der Grünen ist eine gute Sache....

Ich sehs anders. Das ist heute fast ein Win-Win-Win Partie. Schau ich äußerst entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Da wir mit dem Meistertitel nichts zu tun haben und eher Rapid als Sturm unser Gegner um die Plätze 3-6 ist --> Sturm Sieg, ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehs anders. Das ist heute fast ein Win-Win-Win Partie. Schau ich äußerst entspannt.

Ein Rapid Sieg ist NIEMALS ein "Win"  am besten wäre, wenn wir uns mit Sturm absetzen....das heißt Sturm Sieg oder X, Wir Sieg und BW Linz Sieg oder X 

Aber Wünsch dir Was spielts leider net

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Ein Rapid Sieg ist NIEMALS ein "Win"  am besten wäre, wenn wir uns mit Sturm absetzen....das heißt Sturm Sieg oder X, Wir Sieg und BW Linz Sieg oder X 

Aber Wünsch dir Was spielts leider net

Je nachdem welche Traumatas man hat - generell und nach Mittwoch. 

Bei Sturm Sieg halten wir die +9Punkte auf Rpd mit der Möglichkeit auf +12. WIN
Bei Unentschieden sind wir weiterhin Tabellenführer mit der Möglichkeit auszubauen. Rpd auf mind. +8. WIN
Bei Sturm Niederlage können wir die Tabellenführung ausbauen, theoretisch auf +5Punkte auf Sturm und weiterhin +4 auf RB. WIN

Ich denke es geht lediglich um Traumatas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Je nachdem welche Traumatas man hat - generell und nach Mittwoch. 

Bei Sturm Sieg halten wir die +9Punkte auf Rpd mit der Möglichkeit auf +12. WIN
Bei Unentschieden sind wir weiterhin Tabellenführer mit der Möglichkeit auszubauen. Rpd auf mind. +8. WIN
Bei Sturm Niederlage können wir die Tabellenführung ausbauen, theoretisch auf +5Punkte auf Sturm und weiterhin +4 auf RB. WIN

Ich denke es geht lediglich um Traumatas...

Dazu müssen aber WIR liefern....und das wird sehr, sehr schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Entspricht das Trauma²?

bei so vielen Schicksalen die ich hier lese seit Mittwoch ist offensichtlich die doppelte Mehrzahl notwendig.

Sei ned so genau :finger:

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Dazu müssen aber WIR liefern....und das wird sehr, sehr schwer

wenn du dir die Grundszenarien anschaust dann nicht. Und seids ned alle so negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten