violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. April Nach der Niederlage ist vor WAC. Den Tiefschlag verdaut man am besten, wenn alle Verantwortung übernehmen. Trainerteam, Mannschaft müssen die Enttäuschung akzeptieren. Schiri? Nicht wohlwollend, aber auch keine ganz argen Fehlentscheidungen, Zeitschinderei nicht unterbunden, ok, aber alles kein Grund für Dragos Ausraster. Wir alle lieben ihn, gerade deshalb tut‘s besonders weh, wenn er sich nach Spielschluss so hinreissen lässt. Finde trotzdem, dass eine Reduzierung der Sperre auf 1+1 gerechtfertigt wäre. Sicher ist: Die nächsten Spiele sind wir allesamt nicht Favorit und werden uns in jeder Hinsicht steigern müssen. WAC wird Charaktersache für Mannschaft und Publikum. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. April Fredl glaubt wieder an die Veilchen ⬇️ Und hier wieder mein Admiral 6 Pack Tipp ⬇️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Fredl glaubt wieder an die Veilchen ⬇️ Und hier wieder mein Admiral 6 Pack Tipp ⬇️ Würd ich so nehmen....wobei, was soll man sich heute wünschen? Ein Rapid Sieg mal sicher (!) nicht, sogar ein Remis, was natürlich für uns das Beste wäre, würde den Grünen zu viel Motivation geben....ein Sturm Sieg wäre auch nicht gut....grundsätzlich aber bin ich schon der Auffassung, auf uns selber schauen, die anderen machen was sie machen...daher also lieber ein Sturm Sieg, jeder Nuller der Grünen ist eine gute Sache.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Würd ich so nehmen....wobei, was soll man sich heute wünschen? Ein Rapid Sieg mal sicher (!) nicht, sogar ein Remis, was natürlich für uns das Beste wäre, würde den Grünen zu viel Motivation geben....ein Sturm Sieg wäre auch nicht gut....grundsätzlich aber bin ich schon der Auffassung, auf uns selber schauen, die anderen machen was sie machen...daher also lieber ein Sturm Sieg, jeder Nuller der Grünen ist eine gute Sache.... Ich sehs anders. Das ist heute fast ein Win-Win-Win Partie. Schau ich äußerst entspannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Würd ich so nehmen....wobei, was soll man sich heute wünschen? Ein Rapid Sieg mal sicher (!) nicht, sogar ein Remis, was natürlich für uns das Beste wäre, würde den Grünen zu viel Motivation geben....ein Sturm Sieg wäre auch nicht gut....grundsätzlich aber bin ich schon der Auffassung, auf uns selber schauen, die anderen machen was sie machen...daher also lieber ein Sturm Sieg, jeder Nuller der Grünen ist eine gute Sache.... Da wir mit dem Meistertitel nichts zu tun haben und eher Rapid als Sturm unser Gegner um die Plätze 3-6 ist --> Sturm Sieg, ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. April Werde wie immer kommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) t.m. schrieb vor 4 Minuten: Ich sehs anders. Das ist heute fast ein Win-Win-Win Partie. Schau ich äußerst entspannt. Ein Rapid Sieg ist NIEMALS ein "Win" am besten wäre, wenn wir uns mit Sturm absetzen....das heißt Sturm Sieg oder X, Wir Sieg und BW Linz Sieg oder X Aber Wünsch dir Was spielts leider net bearbeitet 4. April von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Ein Rapid Sieg ist NIEMALS ein "Win" am besten wäre, wenn wir uns mit Sturm absetzen....das heißt Sturm Sieg oder X, Wir Sieg und BW Linz Sieg oder X Aber Wünsch dir Was spielts leider net Je nachdem welche Traumatas man hat - generell und nach Mittwoch. Bei Sturm Sieg halten wir die +9Punkte auf Rpd mit der Möglichkeit auf +12. WIN Bei Unentschieden sind wir weiterhin Tabellenführer mit der Möglichkeit auszubauen. Rpd auf mind. +8. WIN Bei Sturm Niederlage können wir die Tabellenführung ausbauen, theoretisch auf +5Punkte auf Sturm und weiterhin +4 auf RB. WIN Ich denke es geht lediglich um Traumatas... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April t.m. schrieb vor 3 Minuten: Je nachdem welche Traumatas man hat - generell und nach Mittwoch. Bei Sturm Sieg halten wir die +9Punkte auf Rpd mit der Möglichkeit auf +12. WIN Bei Unentschieden sind wir weiterhin Tabellenführer mit der Möglichkeit auszubauen. Rpd auf mind. +8. WIN Bei Sturm Niederlage können wir die Tabellenführung ausbauen, theoretisch auf +5Punkte auf Sturm und weiterhin +4 auf RB. WIN Ich denke es geht lediglich um Traumatas... Dazu müssen aber WIR liefern....und das wird sehr, sehr schwer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. April Bin gespannt wie wir uns am Sonntag nach dem "Schock" präsentieren gegen einen Gegner sich auf einen Höhenflug befindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April t.m. schrieb vor 4 Minuten: Traumatas Entspricht das Trauma²? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Entspricht das Trauma²? bei so vielen Schicksalen die ich hier lese seit Mittwoch ist offensichtlich die doppelte Mehrzahl notwendig. Sei ned so genau QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Dazu müssen aber WIR liefern....und das wird sehr, sehr schwer wenn du dir die Grundszenarien anschaust dann nicht. Und seids ned alle so negativ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. April t.m. schrieb vor 50 Minuten: Traumatas Ein Grieche? Vielleicht sogar ein 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Werde wie immer kommen! Ist notiert, kommst danach auch ins Stadion? bearbeitet 4. April von exilniederösterreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. April 11.000 Tickets abgesetzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts