Viereee Postinho Geschrieben 3. April Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Warum ein Gruber kein Fixleiberl hat, verstehe ich sowieso ned... 100x besser als ein Prelec.. Dürfte wahrscheinlich interne Gründe geben, weil sonst kann ich mir das ned erklären Du meinst mit Gruber statt Prelec wären wir 12 Punkte vor Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Viereee schrieb vor 7 Minuten: Du meinst mit Gruber statt Prelec wären wir 12 Punkte vor Sturm? Am Sonntag Abend 11 Punkte vor Rapid wären mir lieber... ...egal wie - zur Not mit 1-2 Eigentore vom WAC... Mit der neuen Verteidigung + mit SSR bekommen wir fix kein Gegentor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April Sieg wäre für die Moral sehr wichtig würde aber auch ein X nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April Da_Chris schrieb Gerade eben: Sieg wäre für die Moral sehr wichtig würde aber auch ein X nehmen. Und was soll uns ein X nutzen? Es zählt nur ein Sieg. Wenn die Mannschaft so hodenlos wie gestern agiert, dann wirds verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April Falls Gruber ausfallen sollte frage ich mich echt wie man Fitz auch nur annähernd ersetzen will. Hoffentlich kommt Wels morgen nicht bei Stripfing zum Einsatz, den sollte man zumindest als Einwechelspieler unbedingt mitnehmen. Da sieht man wieder dass der Kader vorne doch ziemlich dünn besetzt ist, weil für einen Fitz Ausfall haben wir mit Gruber einen einzigen Ersatz, der aber nicht einmal diesselbe Position spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. April Reaktion zeigen, Tabellenführung bestätigen (vielleicht sogar ausbauen) und es is noch was möglich heuer Ich glaub jetzt werden wir erst sehen, ob wir wirklich so ein gutes Team sind wie in den Interviews immer erwähnt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. April (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Reaktion zeigen, Tabellenführung bestätigen (vielleicht sogar ausbauen) und es is noch was möglich heuer Ich glaub jetzt werden wir erst sehen, ob wir wirklich so ein gutes Team sind wie in den Interviews immer erwähnt wird. Sind wir, sonst wäre wir nicht so weit vorne...wären wir ein schlechtes Team, wären wir zb 5. bearbeitet 3. April von QPRangers 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. April SR: Arnes Talic VAR: Manuel Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten: SR: Arnes Talic VAR: Manuel Schüttengruber Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. April Ich denke nach den beiden Sperren werden wir diese schöne Elf am Sonntag zu Gesicht bekommen. Umstellung auf ein 3-4-3 mit zwei Flügelspielern. Sollte Gruber doch ausfallen werden wir wohl oder übel Raguz auf der 10 hinter den Spitzen sehen. Ich glaube kaum, dass Helm aktuell einen Wels vor Raguz bringen würde. Eine weitere mögliche Variante wäre Maybach oder Potzmann mit Fischer im ZM zu bringen und Barry als 10er nach vorne zu ziehen. Gleiches könnte man auch mit Fischer machen. Wiesinger rückt für Drago in die Zentrale der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: SR: Arnes Talic VAR: Manuel Schüttengruber Jeder aber wirklich JEDER ist für uns besser als der Gisi. Das meine ich nicht unbedingt wegen gestern sondern gesamt, was uns der schon runtergepfiffen hat in seinem Schiri Dasein, da kann kein anderer Schiri mithalten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April BK10 schrieb vor 11 Minuten: Jeder aber wirklich JEDER ist für uns besser als der Gisi. Das meine ich nicht unbedingt wegen gestern sondern gesamt, was uns der schon runtergepfiffen hat in seinem Schiri Dasein, da kann kein anderer Schiri mithalten . In der Saison gleicht sich alles aus = müssten dann ca. 7-10 Elfer sein für uns in den nächsten 9 Runden... Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Ich denke nach den beiden Sperren werden wir diese schöne Elf am Sonntag zu Gesicht bekommen. Umstellung auf ein 3-4-3 mit zwei Flügelspielern. Sollte Gruber doch ausfallen werden wir wohl oder übel Raguz auf der 10 hinter den Spitzen sehen. Ich glaube kaum, dass Helm aktuell einen Wels vor Raguz bringen würde. Eine weitere mögliche Variante wäre Maybach oder Potzmann mit Fischer im ZM zu bringen und Barry als 10er nach vorne zu ziehen. Gleiches könnte man auch mit Fischer machen. Wiesinger rückt für Drago in die Zentrale der IV. Barry macht uns den Fitz 2.0 & Maybach mit Fischer im Zentrum. Hinten: Handl - Plavotic - Galvao (Wiesinger Ersatz für ALLE) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. April lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: SR: Arnes Talic VAR: Manuel Schüttengruber Wieder ein Schiri aus Sbg Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Falls Gruber ausfallen sollte frage ich mich echt wie man Fitz auch nur annähernd ersetzen will. Hoffentlich kommt Wels morgen nicht bei Stripfing zum Einsatz, den sollte man zumindest als Einwechelspieler unbedingt mitnehmen. Da sieht man wieder dass der Kader vorne doch ziemlich dünn besetzt ist, weil für einen Fitz Ausfall haben wir mit Gruber einen einzigen Ersatz, der aber nicht einmal diesselbe Position spielt Gruber ist ja auch kein Fitz Ersatz nur eine Selbsterfindung während der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. April Aufgrund der Sperren gibt's zumindest dann schon mal eine Ausrede,sollten wir die nächsten beiden Spiele nicht gewinnen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April All das Jammern bringt jetzt nichts. Drago ist selbst schuld und Fitz wollte die Sperre gegen den WAC. Damit müssen wir jetzt leben. Vielleicht kann die Mannschaft die Niederlage gegen Hartberg auch nutzen und sich wieder darauf besinnen, dass wir als Mannschaft jedes Mal 100 % geben müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Das Ausscheiden schmerzt, doch nun kann jeder im Team zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Alle werden damit rechnen, dass wir nun endlich eingehen und Platz für Platz nach unten klettern, wie zu Beginn der Saison erwartet. Jetzt liegt es an den Spielern zu beweisen, dass wir dorthin gehören, wo wir aktuell sind. Zudem ist es für viele die vielleicht letzte Chance auf einen Titel und auch auf einen internationalen Bewerb oder gar eine Gruppenphase. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts