Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dominik Fitz gesperrt...

Beide Mannschaften spielen am Mittwoch im Cup-Halbfinale.

Ein extrem wichtiges Spiel - 3 Punkte wären wunderbar, das Minimalziel sollte es sein, nicht zu verlieren...

Bei diesem Spiel wird der Faktor Fans einen ganz wichtigen Part einnehmen, daher tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Dominik Fitz gesperrt...

Ein extrem wichtiges Spiel - 3 Punkte wären wunderbar, das Minimalziel sollte es sein, nicht zu verlieren...

Bei diesem Spiel wird der Faktor Fans einen ganz wichtigen Part einnehmen, daher tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg...

Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Puh, das letzte Duell war ein absolut glückliches 1:0, wo wir nicht wussten wie wir das gewonnen haben. Das war im November, also gar nicht so lange her. 

Hoffe wir sind diesmal besser, sonst wirds ein X oder eine Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vielleicht schon die Probe für das Cupfinale 2025. 

Wie immer gilt aber, alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine Niederlage.

Mein Tipp:

12.750 Zuschauer, 2:1  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

SSR

Handl  Dragovic  Plavotic

Ranftl   Barry  Fischer  Perez

Gruber      Prelec     Malone

Die Aufstellung ergibt sich quasi von selbst... Diesmal bitte Aleksa auf die Bank, damit man frischen Wind auf RA bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

SSR

Die Aufstellung ergibt sich quasi von selbst... Diesmal bitte Aleksa auf die Bank, damit man frischen Wind auf RA bringen kann. 

Ich hoffe bei Gruber ist nix schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

SSR

Mal schauen, wie der Mittwoch läuft und wo wir evtl. Frische benötigen, wenngleich Mi bis So eh recht viel Zeit ist. Aber könnte mir z.B. in der IV vorstellen, zu rotieren, gerade gegen die eher schnelle, wendige WAC-Offensive. Auch werden wir bei Gruber abwarten müssen, wie sich die Woche entwickelt. Falls er nicht spielen kann bzw. ganz generell sehe ich auch Raguz hinter Prelec/Malone als Option. Aleksa ist für mich kein RA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Aleksa ist für mich kein RA.

In unserem System, wo Außenstürmer stark einrücken sollen und somit aus dem "leeren" Raum auf der Seite in Richtung zentralerem Strafraum mit Tempo anlaufen? Das passt doch genau auf Aleksa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Mal schauen, wie der Mittwoch läuft und wo wir evtl. Frische benötigen, wenngleich Mi bis So eh recht viel Zeit ist. Aber könnte mir z.B. in der IV vorstellen, zu rotieren, gerade gegen die eher schnelle, wendige WAC-Offensive. Auch werden wir bei Gruber abwarten müssen, wie sich die Woche entwickelt. Falls er nicht spielen kann bzw. ganz generell sehe ich auch Raguz hinter Prelec/Malone als Option. Aleksa ist für mich kein RA.

Glaub ich nicht rechne stark mit Handl und Plavotic,weil der Wac hat schon ordentliche Hünen drinnen wie einen Baumgartner,Nwaiwu,Wimmer,Piesinger und Pink wahrscheinlich,würde da eher gegen Hartberg mit Galvao und Wiesinger beginnen.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Dominik Fitz gesperrt...

Nein herst. Minimalziel bleiben 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird wohl das Duell der Cupverlierer sein. Bin neugierig, wer das Ausscheiden vom Mittwoch am besten wegsteckt oder ob es ein aufgelegtes Unentschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Aleksa ist für mich kein RA.

Ich weiss ja nicht wie oft Du die YV gesehen hast, aber seine stärksten Auftritte hat er meiner Meinung nach genau dort. Sein Speed ist enorm und ich wüsste nicht wo er diesen besser einsetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten