Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Doch, das ist es schon. Punkt da haben wir grundsätzlich verschiedene ansichten dazu. mich interessiert die konkurrenz nicht, mich interessiert nur das abschneiden von rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. März Schabistyle schrieb vor 4 Stunden: Classic ASB, da verliert man gegen ein RB, dass in der Form locker Meister wird wenn man die anderen Partien gestern gesehen hat und es fliegen die Nerven. Spiel war nicht gut, 1. Hälfte in Ordnung. Gegentor bitter. 2. Hälfte natürlich indiskutabel aber wie schon geschrieben RB ist jetzt nicht mehr irgendwer und werden meiner Meinung nach Meister. Wenn wir sonst alles andere gewinnen würden, würde sich hier kein Mensch aufregen. Fakt ist, dass wir 2 Punkte hinter dem WAC und genau 1 Punkt vor BWL liegen. In 23 Spielen haben wir genau 9x gewonnen... Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: mit der aussage hupft man nicht weit. man könnte auch sagen, dass ein seidl seit der u12 nur zentral gespielt hat. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir haben PROFIS sowohl am Spielfeld als auch am Spielfeldrand, da wird man doch erwarten können, dass irgendjemanden auffällt, dass das zentrale Mittelfeld komplett zugestellt ist und man einen Plan B braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir haben PROFIS sowohl am Spielfeld als auch am Spielfeldrand, da wird man doch erwarten können, dass irgendjemanden auffällt, dass das zentrale Mittelfeld komplett zugestellt ist und man einen Plan B braucht. hmmm schön wärs bzw. wenns so wäre, würde ich ja nicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 3 Minuten: da haben wir grundsätzlich verschiedene ansichten dazu. mich interessiert die konkurrenz nicht, mich interessiert nur das abschneiden von rapid. In dem Fall gehts auch ned um die Konkurrenz, sondern darum, das man als Rapid mit den seit jahrelangen besseren Bedingungen einfach amal nachweislich nix (!) reißt und das nervt. Final teilnahmen im CUP und diverse 2. Plätze sind halt zu wenig für Rapid (oder vlt sind eh auch die Ansprüche zu hoch). Es geht auch um die goschatn (austria) Freunde/ Familie die mir mit ihrem selbstgefälligen grinsa gegenübersitzen. Bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März ulli_scr schrieb vor 7 Minuten: In dem Fall gehts auch ned um die Konkurrenz, sondern darum, das man als Rapid mit den seit jahrelangen besseren Bedingungen einfach amal nachweislich nix (!) reißt und das nervt. Final teilnahmen im CUP und diverse 2. Plätze sind halt zu wenig für Rapid (oder vlt sind eh auch die Ansprüche zu hoch). Es geht auch um die goschatn (austria) Freunde/ Familie die mir mit ihrem selbstgefälligen grinsa gegenübersitzen. Bäh mir sind zweite plätze nicht zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: mir sind zweite plätze nicht zu wenig na dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) schimli schrieb vor 14 Stunden: Kurios die Grgic-Sache: Gem. Regelwerk (Regel 12) ist allerdings nur das Betreten des Spielfelds OHNE Erlaubnis des Schiedsrichters ein verwarnungswürdiges Vergehen. Und unter Regel 3 (Pkt. 7 Zusätzliche Personen auf dem Spielfeld) findet man auch nur: Wenn ein Teamoffizieller, ein Einwechselspieler, ein ausgewechselter oder des Feldes verwiesener Spieler oder eine Drittperson das Spielfeld betritt, muss der Schiedsrichter: • das Spiel nur unterbrechen, wenn eine solche Person ins Spiel eingreift, • die Person vom Spielfeld weisen, nachdem das Spiel unterbrochen wurde, • angemessene Disziplinarmassnahmen ergreifen Meine Interpretation ist hier: Grgic hat zwar das Spielfeld betreten, aber MIT Erlaubnis des SR, ergo greift Regel 12 nicht. Und gem. Regel 3 hat Grgic nicht ins Spiel eingegriffen, also hätte Harkam ihn meiner Meinung auch einfach nur vom Platz schicken können ohne Gelb zu zeigen. Wollt grad schauen. , ob das hier schon jemand angemerkt hat. Also im Endeffekt hat Harkam nicht nur mit dem Verpassen des Wechsels und Reinwinken von Grgic einen Fehler begangen, sondern die Situation dann auch noch in einer Weise sanktioniert, die von den Regeln nicht gedeckt ist. Die Annulierung der 2. Gelben sollte da eigentlich nur Formsache sein. bearbeitet 31. März von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 30 Minuten: da haben wir grundsätzlich verschiedene ansichten dazu. mich interessiert die konkurrenz nicht, mich interessiert nur das abschneiden von rapid. --> Ernesto schrieb am 7.2.2025 um 19:58 : ich hoff auf ein x aber wenns einen sieger geben soll, dann bitte die austria. sturm soll bei jeder sich bietenden gelegenheit punkte liegen lassen. Ernesto schrieb am 7.2.2025 um 21:03 : na, das auch nicht. wobei ich halt schon gerne einen punkteverlust bei sturm sehen würde, aber dafür fehlt mir die fantasie wie das heute passieren soll Ernesto schrieb am 25.4.2024 um 13:44 : das war ja auch ein blödsinn den dannyo gepostet hat. passiert ihm ja immer wieder mal. abgesehen davon dass dir erste mannschaft ja schon bewiesen hat dass sie jede mannschaft in Ö dominieren kann und das mit so vielen heimischen spielern. selbst dann kann ich nicht sturm den titel wünschen. sturm ist der konkurrent von rapid, salzburg nicht. ein titel von salzburg ist egal, völlig emotionslos. ein titel von sturm bereitet schmerzen und bringt denen noch dazu jede menge geld. natürlich ist mir in jeder konstellation salzburg lieber. denn in erster linie bin ich rapid fan und alles was schlecht ist für rapid, lehne ich ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 2 Minuten: --> da gehts um den abstand zwischen rapid und sturm ich schreibe ja sogar, dass alles was schlecht für rapid ist, von mir abgelehnt wird. bearbeitet 31. März von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 8 Minuten: da gehts um den abstand zwischen rapid und sturm ich schreibe ja sogar, dass alles was schlecht für rapid ist, von mir abgelehnt wird. ein Austria-Meistertitel ist schlecht für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Die Annulierung der 2. Gelben sollte da eigentlich nur Formsache sein. ich glaub annulliert kann nur eine direkt Rote werden. Nicht Gelb-Rot, nicht Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März Morpheno schrieb vor 2 Minuten: ein Austria-Meistertitel ist schlecht für Rapid unsere leistungen sind schlecht für uns. die austria wird uns nicht finanziell enteilen wie zb sturm letze saison. lask - als sie heimlich trainiert haben und phasenweise sturm unter ilzer haben mich getriggert. das gebe ich schon zu. auch der fc tirol unter kurt jara hat mich getriggert damals. also es gab schon ausnahmen wo mir die konkurrenz nicht ganz wurscht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Das Stadion aufgrund von Strafen gestern halb leer, und was machen einige unsere tollsten Fans der Welt? Werfen Gegenstände beim Eckball auf den RB Spieler. Bitte entsorgts diese olos endlich aus dem Stadion und aus unserem Verein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. März parmenides schrieb vor 8 Minuten: ich glaub annulliert kann nur eine direkt Rote werden. Nicht Gelb-Rot, nicht Gelb Also zumidnest in Deutschland gab es das schon https://www.spiegel.de/sport/fussball/nils-petersen-dfb-bundesgericht-annulliert-platzverweis-nach-gelb-rot-a-1201577.html https://www.kicker.at/nicht-ordnungsgemaess-gezeigt-gelbe-karte-gegen-park-annulliert-953226/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Also zumidnest in Deutschland gab es das schon https://www.spiegel.de/sport/fussball/nils-petersen-dfb-bundesgericht-annulliert-platzverweis-nach-gelb-rot-a-1201577.html https://www.kicker.at/nicht-ordnungsgemaess-gezeigt-gelbe-karte-gegen-park-annulliert-953226/artikel ah, sehr gut. habe oben Behauptetes einmal gehört, von jemand der es wissen müßte, aber sowas ist nicht immer verläßlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts