vroots Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 13:43 no_vida_sin_V schrieb vor 9 Minuten: Das Wochenende wird ja immer besser. Heut am Abend sind wir Tabellenletzter. nana das bleibt schon das paskL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:06 no_vida_sin_V schrieb vor 23 Minuten: Also dass wer (mehr als) 1Mio für ihn auf den Tisch legt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, schauma mal 😀 Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich Briedl-Fan bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:44 Fakt ist: Ohne Diabate und Briedl fehlen 2 Spieler in der Zentrale, die einen vertikalen Pass eines IV fordern und sich auch aufdrehen können. Pasic ist ein reiner Balleroberer, er ist ein ganz anderer 6er. Cvetko hat nachdem was ich gestern gesehen habe nicht annähernd die Qualität von Diabate und Briedl. Deshalb auch das Scheibenwischer-Ballgeschiebe. Die Unleistung von gestern ist also erklärbar und mit dem Personal von gestern in der Zentrale kann es auch nicht besser werden. Das darf man durchaus sachlich so analysieren. Es fehlt ein Klasse 6er. Bitte verpflichten! Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:56 So derart planlos habe ich uns schon lange nicht mehr erlebt. Na jo, wenigstens is da Lask a hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:13 Oba a Tor haums gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:25 Puh, also ein Briedl Abgang wär aktuell alles andere als wünschenswert, Ablöse hin oder her... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:09 Briedl hätte ich gern noch länger bei uns. Wenn wir aber in dem System wie gegen Hartberg spielen, würde auch er nichts ausrichten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Gestern um 12:14 Lt. Mörec muskuläre Probleme… kann natürlich auch ein vorgeschobener Grund sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:39 Briedl hab ich kurz beim sky Interview gesehen. Und dort wurde er mit “gute besserung” verabschiedet. Glaub nicht das er sich zum interview stellt, wenn er sofort weg ist. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:06 wer hat denn überhaupt das Gerücht gestreut dass Briedl weg will? Ein ASBler oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:18 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: wer hat denn überhaupt das Gerücht gestreut dass Briedl weg will? Ein ASBler oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts