Recommended Posts

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Dann versteh ich nicht warum das nicht offiziell vom Verein mitgeteilt wird.

Wurde letzte Saison auch ned gmacht. Ich versteh die Geheimtuerei auch ned aber nach einem Jahr hab ich mich damit abgefunden.

Mörec wurde post Game nach Briedl gefragt und dann kam die Antwort. Somit ein Wechsel ned soo wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 17 Minuten:

Wurde letzte Saison auch ned gmacht. Ich versteh die Geheimtuerei auch ned aber nach einem Jahr hab ich mich damit abgefunden.

Mörec wurde post Game nach Briedl gefragt und dann kam die Antwort. Somit ein Wechsel ned soo wahrscheinlich.

Naja....Scheiblehner war auch krank bei der Mitgliederversammlung....was dann raus kam wissen wir auch (und ja - vielleicht war er ja wirklich krank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Dann versteh ich nicht warum das nicht offiziell vom Verein mitgeteilt wird.

wurde ja auch bei cvetko nix offizielles geschrieben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Thema 'möglicher Abgang von Briedl' sehe ich vollkommen gelassen. Entweder er hat tatsächlich eine Verletzung, kuriert diese aus und spielt wieder für uns (was ich natürlich eher begrüßen würde) - oder er wechselt halt. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Verantwortlichen um Schössi herum ihn nicht gehen lassen werden wenn nicht adäquater Ersatz bereitsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bissl mehr Gelassenheit Kollegen, solange Schößwendter nicht mit Schlecker im Mund auf der Bank sitzt, hab ich vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was mich wundert, ist das wir im gegensatz zu anderen budgetschwachen vereinen heuer keine testspieler in der vorbereitung gesehen haben, was wsl zwar mit dem trainerwechsel zu tun hat, wäre aber dennoch möglich gewesen.

hoffe echt stark das sich der schössi nicht verpokert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 15 Stunden:

Bissl mehr Gelassenheit Kollegen, solange Schößwendter nicht mit Schlecker im Mund auf der Bank sitzt, hab ich vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten!

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 10 Minuten:

was mich wundert, ist das wir im gegensatz zu anderen budgetschwachen vereinen heuer keine testspieler in der vorbereitung gesehen haben, was wsl zwar mit dem trainerwechsel zu tun hat, wäre aber dennoch möglich gewesen.

hoffe echt stark das sich der schössi nicht verpokert hat

testspiele braucht man nur für gänzlich unbekannte spieler. ich finde es ist ein gutes zeichen, das wir nicht mehr auf wundertüten angewiesen sind, sondern alle zugänge ohne testspiele verpflichtet werden konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es war der eine oder andere Test Spieler da. Nur landet halt nicht alles in den Medien. Und das ist auch gut so. 

der eine oder andere muss sich einfach damit abfinden, das nicht alles den Medien gesteckt wird. jetzt gibt es eben presseaussendung, wenn was zum verkünden ist. Es wird einfach in Ruhe und Verborgenheit ein klarer Plan umgesetzt. 
natürlich geht nicht immer alles zu 100% auf. Aber so ist eben das Business. 

Man hat ja gesehen, was bei rapid und nautal raus gekommen ist. Auch wenn sie sonst gute Transfers geleistet haben, bleibt dieses “disaster” trotzdem in der öffentlichen Wahrnehmung hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 58 Minuten:

Es war der eine oder andere Test Spieler da. Nur landet halt nicht alles in den Medien. Und das ist auch gut so. 

uh, da würde mich aber interessieren wer das war. ich dachte wir haben diese "berater-vorstellungstour"- touristen nicht mehr nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag