Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:23 vroots schrieb vor 45 Minuten: so eine lange transferzeit ist echt zach, mir wäre lieber es gäbe nur 1 woche transferzeit, dann wäre alles erledigt Oder gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:12 Am Sonntag geht's also los: Trotz gefühlt 100 Ankündigungen, nichts. Ihr könnt nun schreiben was ihr wollt, ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:38 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 36 Minuten: Am Sonntag geht's also los: Trotz gefühlt 100 Ankündigungen, nichts. Ihr könnt nun schreiben was ihr wollt, ich versteh es nicht. Dann schreiben wir nix... Aber im Ernst, was hast du dir erwartet? Es wurden AV und IV oder 6er angekündigt. Es wurde angekündigt dass uns die Spieler die geholt werden verbessern bzw zumindest gleichwertig sein sollen. Wenn diese Spieler nicht am Markt sind, dann ist das halt leider so und man muss warten bis sich die leihfenster auftun. Und die waren halt immer erst gegen ende der Transferzeit da. Naja und genau auf das warte ich. Aber fix verpflichtet wird wohl keiner mehr werden. bearbeitet Freitag um 12:49 von Sele1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Anfänger Geschrieben Freitag um 14:04 Klar, die schmerzhaftesten Abgänge sind Diabate und Vitek. Ob Baier und eine Diabate-Kompensationslösung (1:1-Ersatz sehe ich nicht) da einigermaßen gleichwertig zum Vorjahr sind, bleibt abzuwarten. Die beiden waren schon sehr wichtig. Sehr wichtig ist auch, dass Anderson geblieben ist. Dafür sind wir mMn. auf der Bank etwas stärker geworden und haben an Geschwindigkeit zugelegt. Maier, Knollmüller finde ich spannend, Cvetko hat Erfahrung und wird uns definitv helfen. Bei Wähling und Joao Luis bin ich sicher, dass die den nächsten Schritt machen. Huskovic kann sich auch zum einem guten Transfer (dzt. Leihe) entwickeln, wenn er verletzungsfrei bleibt, Unterstützung bekommt und einfach mal 1, 2 Tore macht. Wenn AV und IV noch kommen, bin ich mit der Transferpolitik soweit zufrieden. Mörec finde ich sowieso eine gute Entscheidung. Er passt sehr gut zu uns und führt das fort, was Scheibi begonnen hat. Wird keine leichte Saison, aber die gab´s auch noch nie. Platz 8 oder 9 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 14:10 Sele1987 schrieb vor 1 Stunde: Dann schreiben wir nix... Aber im Ernst, was hast du dir erwartet? Es wurden AV und IV oder 6er angekündigt. Es wurde angekündigt dass uns die Spieler die geholt werden verbessern bzw zumindest gleichwertig sein sollen. Wenn diese Spieler nicht am Markt sind, dann ist das halt leider so und man muss warten bis sich die leihfenster auftun. Und die waren halt immer erst gegen ende der Transferzeit da. Naja und genau auf das warte ich. Aber fix verpflichtet wird wohl keiner mehr werden. ich gehe davon aus halt einige die man gerne holen wollte nicht aufgegangen sind, anders kann ich es mir erklären das wir gerade auf den bekannt kritischen positionen trotz entspannten opo niemanden fix holen konnten bislang. wir wollten besser und schneller werden, wo da cvetko hinpasst weiß ich nicht ganz, sicher ein solides backup, aber kein tempomacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:28 (bearbeitet) vroots schrieb vor 2 Stunden: ich gehe davon aus halt einige die man gerne holen wollte nicht aufgegangen sind, anders kann ich es mir erklären das wir gerade auf den bekannt kritischen positionen trotz entspannten opo niemanden fix holen konnten bislang. wir wollten besser und schneller werden, wo da cvetko hinpasst weiß ich nicht ganz, sicher ein solides backup, aber kein tempomacher. Der Markt an ablösefreien Spielern ist überschaubar auf den jeweiligen Positionen. Da tut sich jeder Verein schwer. Noch dazu sollten diejenigen Österreicher sein. Auch als der Klassenerhalt fix war, war da nicht viel mehr am Markt. Cvetko offensiv definitiv besser also Diabate, der so gut wie keine Torgefahr ausstrahlte. Defensiv sind wir zwar auf der 6 durch den Abgang von Diabate schwächer geworden, aber mit Briedl und Pasic haben wir trotzdem noch Qualität auf der Position. Geschwindigkeit war ein Kriterium. Da hatten wir vor allem in der Offensive aufholbedarf, da spielt das Tempo von Cvetko keine Rolle. Wenn man so einen Spieler holen kann, muss man ihn fast verpflichten. Vor allem mit seiner Erfahrung und Standards hilft er uns weiter und wird definitiv ein Kandidat für die Startelf. bearbeitet Freitag um 16:28 von linzerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts