vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden bin gespannt auf welchen positionen noch nachgelegt wird. befürchte im sturm wird niemand mehr kommen. hoffe noch auf OM, DM, wenn anderson geht 2x rv, 1-2x lv + goiginger backup das wäre dann baier pasic maranda elias Joao pirkl ( wobei der jemanden vor die nase bräuchte) cvetko briedl seidl goiginger roni da fehlen dann noch einige wenn anderson, schantl, dantas, freitag auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: befürchte im sturm wird niemand mehr kommen. Mit Ronivaldo, Huskovic, Knollmüller und potenziell Feiertag hat man da im Moment sogar 4 Varianten. Selbst wenn Feiertag geht erwarte ich da nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 6 Stunden: da fehlen dann noch einige wenn anderson, schantl, dantas, freitag auch gehen Freitag dürfte laut seinem Berater, Herrn Robinson, fix wechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 2 Stunden Lackssen schrieb vor einer Stunde: Freitag dürfte laut seinem Berater, Herrn Robinson, fix wechseln. Feiertag Egal. (S)ein Tor im Stadtderby hat er gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden sparkle schrieb vor 39 Minuten: Feiertag Egal. (S)ein Tor im Stadtderby hat er gemacht. einer der genialsten tore und momente im DPS - nochmals danke dafür! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Der Huskovic Transfer hat mich wieder ein bisserl beruhigt. In Wahrheit brauchts noch 2-3 Spieler(abhängig von Anderson) für die Aussenbahn, dann hat man wieder einen schlagkräftigen Kader zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Minuten Muffi schrieb vor 52 Minuten: Der Huskovic Transfer hat mich wieder ein bisserl beruhigt. In Wahrheit brauchts noch 2-3 Spieler(abhängig von Anderson) für die Aussenbahn, dann hat man wieder einen schlagkräftigen Kader zusammen. mit 2-3 spieler hätte man nur 22 spieler, da zähle ich aber schon die beiden perspektivspieler dazu (ohne goalies) feiertag ist nicht mehr auf der kaderliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts