Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Der GAK hat aber mit dem Verkauf von Fofana auch Geld eingenommen. Letzte Saison hat es mit dem Tore schießen auch geklappt. Diabate war auch nicht der Spieler, der mit vielen Traumpässen aufgefallen ist. wir waren letzte Saison schon nicht gut gegen die Mannschaften aus der unteren Hälfte. Das OPO haben wir eigentlich nur erreicht weil uns die besseren Mannschaften bis auf Sturm ins Messer gelaufen sind. Das spielts wie das OPO halt heuer nicht, deswegen würden wir einen zentralen Spieler mit so einer Qualität wie Grosse brauchen. Mir persönlich auch viel wichtiger als die Verteidigerthematik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Der GAK hat aber mit dem Verkauf von Fofana auch Geld eingenommen. Letzte Saison hat es mit dem Tore schießen auch geklappt. Diabate war auch nicht der Spieler, der mit vielen Traumpässen aufgefallen ist. seh ich anders, diabete hat vor und in die box extrem tolle bälle gespielt falls wir noch neue bekommen müssen die schon gewaltige kapazunder sein wenn schössi meint die benötigen kein trainingslager und keine gemeinsame vorbereitung mit dem team, oder just another schössi fail, je nach dem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden vroots schrieb vor 7 Minuten: seh ich anders, diabete hat vor und in die box extrem tolle bälle gespielt Diabate war ein Wirbelwind, der viele Bälle festgemacht und erobert hat. Pässe in die gefährliche Zone kamen aber kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Wartets mal die Transferzeit ab, bevor ihr die ganze Zeit rumsudert! Diese extreme Schössi-Bashing nervt mittlerweile total! Vielleicht ict ja eh schon einiges im Hintergrund im Laufen, von dem ihr nix wissts. Und sollte wider Erwarten wirklich nix brauchbares mehr kommen, könnts immer noch euren Unmut kundtun... In schweren Zeiten wie diesen hilft uns nur der Zusammenhalt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Die ganzen Suderanten lies ich gar nicht mehr durch, sind eh immer die gleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden es ist also manchen hier lieber, dass 0,0 mehr geredet, gesudert oder diskutiert wird?!?! der sinn und nutzen eines forums ist aber schon jedem klar, oder anscheinend nicht. Ansonsten können die Administrator den blauweiss fredl schließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Glücklich wer den Unterschied zwischen Diskutieren und sudern kennt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde nach so einem Halbjahr sollte sudern noch mehr erlaubt sein als diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts