vvvskv1 Superkicker Geschrieben Samstag um 08:08 Lackssen schrieb vor 55 Minuten: Cvetko nein Danke! Wiederhol mich gern, aber die Leistungen damals in Liga Zwa waren a Witz. Vom Spielertyp wie Haudum - nur Pässe nach hinten. Man muss aber fairerweise auch anführen, dass das damals seine erste Profistation mit 18 war. Denke er hat sich gut entwickelt und ist immer noch jung (28), guter Linker, würd ich schon sofort nehmen. Außerdem ist er seither in Linz liiert also könnte für ihn auch interessant sein wieder zurückzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Samstag um 08:19 Deni schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Abstieg von Klafu, könnten ein Cvetko und Toshevski ganz interessant sein. Falls Rapid den Wydra abgeben würde, nehm ich den auch mit Handkuss. Bei einem GAK Abstieg wären nur Satin und Lichtenberger Spieler die Sinn machen würden. Sind aber beide alles andere als jung. Insgesamt wäre Klafu mein Wunsch und die 3 oben genannten Spieler. Damit würden wir die wichtigsten Baustellen sofort schließen. Bei Satin (wird im August 29) und Lichtenberger (wird im Dezember 30) gehe ich mit, das sind beide Spieler die uns weiterhelfen könn(t)en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:20 Nach dem 0:5 gegen Rapid 2023 dachte ich mir, egal - genießen wir das eine Jahr oben, wird auch in der 2.Liga schön in unserem Stadion. Und jetzt gehen wir in die dritte Saison sagenhaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Samstag um 08:30 Das ist überhaupt das Geilste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:36 M'Buyi wäre halt geil. 17 Tore in den 13 Frühjahrspartien beim SKN. Mittlerweile halt leider wohl auch unrealistisch. Da hätts einen Vorvertrag im Winter benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:58 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Cvetko nein Danke! Wiederhol mich gern, aber die Leistungen damals in Liga Zwa waren a Witz. Vom Spielertyp wie Haudum - nur Pässe nach hinten. 4 Assits als ZM hat bei uns keiner. Der hat schon einen Sprung in der Buli gemacht und das steht außer Frage. Sein MW unterstreicht das mit 750k. Der wäre definitiv eine Bereicherung für unser ZM, weil zweikampfstark und mittlerweile macht er gute Pässe und sorgt obendrein immer mal wieder für Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 12 Stunden Die vor dem Spiel verabschiedeten Spieler sind Lukas Tursch, Julian Gölles, Mehmet Ibrahimi, Andi Lukse und Bernd Aineter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) kein Diabate, Seidl und kein Vitek bearbeitet vor 12 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: kein Diabate, Seidl und kein Vitek Wobei ich da alleine aus Selbstschutz jetzt ned zu viel da reininterpretieren würde. Bei den Dreien steht es einfach nur noch ned fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Miraval schrieb vor 5 Stunden: kein Diabate, Seidl und kein Vitek Abschiede sind bei Leihspielern auch unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts