Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Stunden vroots schrieb vor 4 Minuten: und vor allem die spielminuten der letzten jahre, ich frag mich wie der körperlich beinander ist, braucht der bis zum winter zum seinen fitnesszustand grade zu richten, oder steht er voll im saft und kann uns sofort helfen? An dieser Verpflichtung ist seine Fitness das kleinste Problem und sicher kein Thema, hat die Vorbereitung mit Granada mitgemacht, und war 3 Mal im Kader (am 1. Spieltag Mitte August über die vollen 90 Minuten). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaub wir wollen eh wieder von dem „hoch nach vorne“ spielstil weg. Das war eher eine verzweiflungstaktik, da man spielerisch keine Lösung gefunden hatte. zb gegen Salzburg kam fast nichts hoch in den 16er. Weißmann ist ein guter Strafraum Stürmer. Da braucht man sich nur die highlights ansehen. Der steht wo er stehen sollte. Könnte für mich ein perfekter Ersatz für Ronnie sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Sportlich wäre Weissmann top. Keine Frage. Toshevski wär mir abgesehen vom politischem trotzdem lieber gewesen. Jünger, schneller, entwicklungsfähiger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden In erster Linie bin ich froh dass wir da vorne noch einen dazu bekommen, von dem man schon was erwarten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Transfermarkt erhöht die Wahrscheinlichkeit von 55% auf 64%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Transfermarkt erhöht die Wahrscheinlichkeit von 55% auf 64%. Dann kann man schon mal unsere Torgefährlichkeit von 5% auf 50% erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 12 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Transfermarkt erhöht die Wahrscheinlichkeit von 55% auf 64%. also diese user-generierten Wahrscheinlichkeiten sind als Quelle halt generell nur minder tauglich... ... dass der aber kommt steht aus miener sicht sowieso außer frage. sonst hätte der verein das trara schon längst mit einem dementi beendet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Kann ma uns nur gratulieren … 😅🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Bin gespannt ob er wieder an seine Leistungen anknüpfen kann. Für Huskovic wirds nun fast unmöglich das er mehr Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden Huskovic hat aber auch überhaupt nie den eindruck gemacht, als wolle er seine chance nutzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Huskovic hat aber auch überhaupt nie den eindruck gemacht, als wolle er seine chance nutzen. Stimmt....ist natürlich schwer zu beurteilen weil er nur wenige Minuten gespielt hat, aber dann dürfte es auch im Training mit dem Einsatz nicht so gut ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Minute: Stimmt....ist natürlich schwer zu beurteilen weil er nur wenige Minuten gespielt hat, aber dann dürfte es auch im Training mit dem Einsatz nicht so gut ausschauen richig. aber auch in den testspielen fiel er nicht groß gegenüber allen anderen auf, was einsatz und motivation betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Fezza schrieb vor einer Stunde: dass der aber kommt steht aus miener sicht sowieso außer frage. sonst hätte der verein das trara schon längst mit einem dementi beendet... Ich bin mir da noch nicht sicher und gespannt wie der Verein mit dem internen Widerstand umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Huskovic war bei Hartberg schon aussirtiert, das ist jetzt nicht die grosse Überraschung, dass er momentan weit weg von Bundesliganiveau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden auch auf die gefahr hin, dass sich einige anspeiben werden – oder MICH ankotzen möchten. ich hab meine meinung mittlerweile angepasst (mir wars wurscht, dass er nicht verlängert wurde): holen wir doch kristijan dobras zurück. vermutlich ist der wirklich (auch abseits des rasens) eine wichtige integrationsfigur (wenn man mit ihm umgehen kann). er trainiert mittlerweile bei unseren amateuren mit (das ams-camp ist ja ausgelaufen). will auch im trainerdasein weiterkommen. ist familiär im linzer umland verankert. vermutlich finanziell nicht soooooo die herausforderung für uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts