Recommended Posts

Hey ho, let's go!
vroots schrieb vor 4 Minuten:

und vor allem die spielminuten der letzten jahre, ich frag mich wie der körperlich beinander ist, braucht der bis zum winter zum seinen fitnesszustand grade zu richten, oder steht er voll im saft und kann uns sofort helfen?

image.png

An dieser Verpflichtung ist seine Fitness das kleinste Problem und sicher kein Thema, hat die Vorbereitung mit Granada mitgemacht, und war 3 Mal im Kader (am 1. Spieltag Mitte August über die vollen 90 Minuten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub wir wollen eh wieder von dem „hoch nach vorne“ spielstil weg. Das war eher eine verzweiflungstaktik, da man spielerisch keine Lösung gefunden hatte. 

zb gegen Salzburg kam fast nichts hoch in den 16er. 
Weißmann ist ein guter Strafraum Stürmer. Da braucht man sich nur die highlights ansehen. Der steht wo er stehen sollte. Könnte für mich ein perfekter Ersatz für Ronnie sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Transfermarkt erhöht die Wahrscheinlichkeit von 55% auf 64%.

also diese user-generierten Wahrscheinlichkeiten sind als Quelle halt generell nur minder tauglich...

... dass der aber kommt steht aus miener sicht sowieso außer frage. sonst hätte der verein das trara schon längst mit einem dementi beendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Huskovic hat aber auch überhaupt nie den eindruck gemacht, als wolle er seine chance nutzen.

Stimmt....ist natürlich schwer zu beurteilen weil er nur wenige Minuten gespielt hat, aber dann dürfte es auch im Training mit dem Einsatz nicht so gut ausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Stimmt....ist natürlich schwer zu beurteilen weil er nur wenige Minuten gespielt hat, aber dann dürfte es auch im Training mit dem Einsatz nicht so gut ausschauen

richig. aber auch in den testspielen fiel er nicht groß gegenüber allen anderen auf, was einsatz und motivation betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor einer Stunde:

dass der aber kommt steht aus miener sicht sowieso außer frage. sonst hätte der verein das trara schon längst mit einem dementi beendet...

Ich bin mir da noch nicht sicher und gespannt wie der Verein mit dem internen Widerstand umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Huskovic war bei Hartberg schon aussirtiert, das ist jetzt nicht die grosse Überraschung, dass er momentan weit weg von Bundesliganiveau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch auf die gefahr hin, dass sich einige anspeiben werden – oder MICH ankotzen möchten. ich hab meine meinung mittlerweile angepasst (mir wars wurscht, dass er nicht verlängert wurde): holen wir doch kristijan dobras zurück. vermutlich ist der wirklich (auch abseits des rasens) eine wichtige integrationsfigur (wenn man mit ihm umgehen kann). er trainiert mittlerweile bei unseren amateuren mit (das ams-camp ist ja ausgelaufen). will auch im trainerdasein weiterkommen. ist familiär im linzer umland verankert. vermutlich finanziell nicht soooooo die herausforderung für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag