Recommended Posts

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil  wir vertragslose Spieler auch danach noch verpflichtet  können.

meinte nicht nur uns, sondern ganz Österreich...

Gebauer (Altach -> A. Salzburg) und Oberwaditzer (Altach -> Lustenau).

Mehr gabs heute noch nicht...

Königsblau schrieb vor 1 Minute:

gibt es da keine deadline?

Vertragslose Spieler können immer verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb Gerade eben:

was wir am dringendsten benötigen wär mal einer der den pirkl rausspielen kann, das weiß man nun seit minimum 3 jahren

Bumberger ist als Konkurrenz für Pirkl schon geholt worden. Ist zwar auch nach Prinzip Hoffnung, aber vlt. gehts ja auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb Gerade eben:

Bumberger ist als Konkurrenz für Pirkl schon geholt worden. Ist zwar auch nach Prinzip Hoffnung, aber vlt. gehts ja auf. 

alter schwede, der ist ja technisch noch um 120% limitierter als pirkl, den kann man reinbringen um ein ergebnis zu halten in den letzten minuten weil fighten kann er, a bissl aber offensiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

alter schwede, der ist ja technisch noch um 120% limitierter als pirkl, den kann man reinbringen um ein ergebnis zu halten in den letzten minuten weil fighten kann er, a bissl aber offensiv....

ich hab eh gesagt Prinzip Hoffnung, aber auf der Position wird sich sicher nix mehr tun, damit wirst dich abfinden müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir warten immer noch auf Namen, die dir so vorschweben würden. 
Vergisd ned unsere finanziellen Möglichkeiten, Österreicher und vertragslos sollte er auch sein. 

und wennst keinen hast, halt dich mit deiner suderei etwas zurück. Schön langsam nervt es nur mehr, wennst du permanent auf unsere Spieler drauf haust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vroots schrieb vor 10 Minuten:

der berater von weissmann zieht seit zig wochen seine runden durch europa und niemand will ihn.

unsere geile planungsphase seit april hat das natürlich alles vorausgesehen und schon auf shon gewartet um zuzuschlagen.

für mich ist dann diese transperiode die schlechteste bzw planloseste seit der neugründung, sogar wimlieitner hat ab und an halbwegs einen kicker zusammengebracht.

was wir am dringendsten benötigen wär mal einer der den pirkl rausspielen kann, das weiß man nun seit minimum 3 jahren

Sagmal hast du dir eigentlich einen zweiten ASB Account angelegt oder wie kommts das sich bei dir Posts & Likes halbwegs die Waage halten?

Des is oft ein so unglaublicher Schwachsinn den du hier ins Forum sch(m)eißt, des kann doch nicht dein Ernst sein oder?

Btw: Ich find die Transferperiode auch nicht wirklich gelungen, aber es gibt Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nothingnew schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell ist der Verein von Dr. Siegmund Gruber für dich etwas

Darauf hab ich schon gewartet :laugh:  Und dann kauf ich mir gleich ein Kalajdzic Trikot

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wart jetzt noch bis die Transferzeit vorbei is und dann geb Ich mein Kommentar ab, oh sorry. Is ja schon vorbei. Na dann wart ma noch a boa tagerl. Haum eh Zeit.

Kurze Frage nur ob es außer Anderson einen gelungen Schössi Transfer gibt. LEIHEN die uns angeboten wurden würd Ich jetzt nicht als Transfererfolg verbuchen. 

Sorry, bin einfach nur has.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag