iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:11 Ljubicic loading... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:21 iamblue schrieb vor 9 Minuten: Ljubicic loading... Hoffentlich landed, nicht loading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:30 Laimling schrieb vor einer Stunde: Reiter bitte und schauen was rauskommt. Ich würde es mit einem Mittelstürmer nur bedingt verstehen, außer die wissen bereits Ronni fällt länger aus. Aber ich bin überhaupt kein Fan davon Muki und Knolli da jetzt noch einen vor die Nase zu setzen tbh, ich plädiere da eher dafür mit Ruhe und Geduld auf dem ursprünglich Plan zu bleiben, anstatt da jetzt einen Neuen zu holen, der offenbar noch dazu ein Vermögen kosten könnte. ich denke man hat genug gesehen von knollmüller und huskovic um zu bewerten das sie mal fix keine startelf spieler sein sollten, wobei ich immer noch hoffe das huskovic wieder kommt, aber seine verletzungen waren halt auch einfach sehr gravierend damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:53 casual1908 schrieb vor 44 Minuten: … und dann fährt er weiter nach Ried 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 10:09 Miraval schrieb vor 16 Minuten: … und dann fährt er weiter nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 10:10 Shon Weissmann schlägt bei euch auf... Viel Spass - Boateng Transfer lässt grüssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:17 MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Shon Weissmann schlägt bei euch auf... Viel Spass - Boateng Transfer lässt grüssen wusste nicht dass Weissmann, falls er kommen sollte, erstens Weltmeister war und zweitens schon des öfteren vorm Richter gestanden ist🤷♂️🤷♂️🤷♂️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 10:20 Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: wusste nicht dass Weissmann, falls er kommen sollte, erstens Weltmeister war und zweitens schon des öfteren vorm Richter gestanden ist🤷♂️🤷♂️🤷♂️ Alles klar, fang schon mal zu relativieren an :-) Ist mir eh sch.. egal ich wollt nur daraufhin weisen das Fans wenig für Handlung des Vorstandes können 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben Freitag um 10:20 Ich schätze mal irgendjemand (Stürmer) wird sich noch verletzt haben. Weil plötzlich ein Stürmer oberste Priorität hat. Daher auch die Absage vom Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Freitag um 10:33 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Globe Air macht meistens Transferflüge für Organ-Transporte, würd da nicht zu viel drauf geben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:43 Fezza schrieb vor 1 Stunde: grundsätzlich steht ja nix von Mittelstürmer, sondern von Offensive. Da würden x Positionen in Frage kommen. Ronivaldo fällt halt vermutlich schon noch ein Zeiterl aus, und in dem Alter musst dann schon drauf schauen dass man da nicht gleich wieder voll einsteigt. Wie es bei Maier ausschaut weiß auch keiner. Goiginger ist letztes Jahr schon längere Zeit ausgefallen, und ein bisserl Druck würde ihm auch nicht schaden. Mensah ist jetzt auch gerade zurück, da muss man auch schauen wie sehr der dauerhaft belastbar ist. Die ersten Partien waren offensiv ernüchternd. Ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der vielleicht auch ordentliche Standards hinkriegt... why not... Prio hätte für mich aber definitv auch ein Spieler auf der Außenbahn. Dass aber im Artikel steht dass der quasi nur "zweitrangig" ist, könnte das durchaus darauf hindeuten dass wir offensiv ein paar längerfristig Verletzte haben. Die Absage des Testspiels könnte dafür auch ein Indikator sein... Das liest sich auf OÖN schon eher so, als wäre ein "Stürmer" eine priorisierte Möglichkeit an der Schösssi dran ist, vorallem weil Ronni direkt im Artikel genannt wird. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber erst wenn der nicht kommt, würde man als Ersatz Reiter auf der Außenbahn holen. Heißt für mich, dass die Außenbahnrotation "umgebaut" wird, vermutlich mit Knolli und Muki, falls ein Mittelstürmer kommt. Aber, wie schon wer geschrieben hat, vlt hat sich auch wirklich noch wer wehgetan was es nicht besser machen würde.. In Summe hätte ich auch bei Ljubicic kein gutes Gefühl und ihr könnt mich gern konservativ oder feige schimpfen, aber der kostet wohl ein halbes Vermögen, selbst wenn Berlin da einiges übernimmt. Bei Spielern in der Kategorie hab ich Schiss, dass das indn Arsch geht. Da teile ich schon die Befürchtung, dass man sich mit solchen Verpflichtungen finanziell zu abhängig von einzelnen Spielern macht und sie nicht den Boden unter den Füßen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:45 also an weissman glaub ich nicht, das wäre ja ein komplettes armutszeugnis, der typ lebt noch immer von seinen 30 toren beim wac, seitdem ist es ebbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:48 Zitat Wir sind ein professionell, offen und familiär geführter Verein. Wir zeigen Respekt, Herz und Leidenschaft. Wir übernehmen soziale und gesellschaftliche Verantwortung und leben unser Wertesystem mit aller Konsequenz. Wir lehnen jegliche Form von Gewalt, Rassismus und Diskriminierung ab. mit aller Konsequenz bedeutet für mich auch, dass wir lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen, als mit einem Stürmer der gegen das Leitbild des Vereins verstößt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 10:51 Miraval schrieb vor 1 Minute: mit aller Konsequenz bedeutet für mich auch, dass wir lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen, als mit einem Stürmer der gegen das Leitbild des Vereins verstößt. seh ich auch so. Lieber absteigen, als unsere Werte über Bord hauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:52 vroots schrieb vor einer Stunde: ich denke man hat genug gesehen von knollmüller und huskovic um zu bewerten das sie mal fix keine startelf spieler sein sollten, wobei ich immer noch hoffe das huskovic wieder kommt, aber seine verletzungen waren halt auch einfach sehr gravierend damals. Bitte hauts die Jungs nicht gleich untern Bus. Gebts denen Zeit, wir ham 5 Spiele gesehen, die teilweise völlig zum vergessen waren und da wird noch mehr kommen, aber da wird Geduld und Spielzeit nötig sein um Fortschritte zu erzielen. Und das wir nicht 15 Ersatzleute auch in der Zeit haben wo Ronni noch da ist, muss auch klar sein. Mir kommt vor ihr vergessts immer wieder in welchen Fahrwassern finanzieller Natur und Vereinsgröße wir uns befinden und wo unsere Gegner mit der Kadertiefe stehen. Unsere Gegner haben da ebenso keine besseren Möglichkeiten wie wir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts