Recommended Posts

Anfänger

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/foul-vom-schicksal--bumbergers-holpriger-ried-abschied/

Dieser Artikel ist auch schon ein bisschen älter und zeigt eine mögliche Verbindung zu unserem Sportdirektor. „…Derzeit absolviert Bumberger ein Studium bei „Fokus Zukunft“ (wie zuvor u.a. Stefan Schwab, Christoph Schösswendter,…)“

Was ja nicht schlecht sein muss.

bearbeitet von BW Maxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Arbeitskollege, seines Zeichens Vorwärts Anhänger, hat gemeint dass Bumberger bei ihnen damals sehr stark gespielt hat. Samma gespannt, ich freu mich dass wir auf dem Transfermarkt doch noch aktiv geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Bumberger ist ein Spielertyp der ein bisschen aus der Zeit gefallen ist. Hätte gut in die 90er Jahre gepasst. Hat sich in Ried vor allem als Kämpfernatur immer wieder in die Mannschaft gespielt. Fußballerisch sicher einigermaßen limitiert. Aber es macht auch Spaß seinen Namen zu brüllen wenn er wieder mal einen Bock schießt. Gibt immer 100% von dem was er hat - was halt manchmal nicht immer ganz das ist, was man sich wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herrgesangsverein schrieb vor 23 Minuten:

Bumberger ist ein Spielertyp der ein bisschen aus der Zeit gefallen ist. Hätte gut in die 90er Jahre gepasst. Hat sich in Ried vor allem als Kämpfernatur immer wieder in die Mannschaft gespielt. Fußballerisch sicher einigermaßen limitiert. Aber es macht auch Spaß seinen Namen zu brüllen wenn er wieder mal einen Bock schießt. Gibt immer 100% von dem was er hat - was halt manchmal nicht immer ganz das ist, was man sich wünschen würde.

Also genau meine Art von Spielertyp :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten:

Puh, da ist der Markt wohl wirklich dünn, wenn das die beste Option war.

Es soll halt ein Österreicher sein und darf nichts kosten. 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
cat_in_the_well schrieb vor 21 Minuten:

Puh, da ist der Markt wohl wirklich dünn, wenn das die beste Option war.

Schau ma mal ob der Junge liefert, dann hat man noch immer Zeit zu kritisieren.

Alter passt und er bekam viele Minuten in Liga 2 bei einem guten Verein. Er könnte durchaus eine Verstärkung sein, natürlich nur, wenn er auch eingesetzt wird.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bei dem was rapid nun so aufgeführt hat am transfermarkt, wird ja doch hoffentlich was für uns abfallen, ey.

frag mich echt, wo der seidl da noch spielen soll, ein schaub sowieso, aber denn möcht ich eh nicht.

oswald hätte mir auch gefallen, scheint aber nach altach zu gehen

jonas auer wäre evt auch eine option, und und und

die haben glaub ich nun 33 leute + 25 von rapid II - alter schwede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sele1987 schrieb vor 19 Minuten:

Insgesamt sicher ok als backup. Aber ich versteh jetzt noch weniger die abgabe von ibertsberger. 

Dann geb ich dir den Tipp mal LigaZwa aufzudrehen und Lustenau zu schauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zumindest hat man jetzt einen im Kader, der pirkl ersetzen kann bzw. ihm etwas Feuer unter dem Hintern machen kann. 

er hat in der zweiten Liga nicht schlecht gespielt. Robust, Körper betont Noch dazu ist er Österreicher in unserer Preisklasse. Recht viel mehr braucht man sich da auch nicht erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag