Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

poah, hab geträumt das wir diese woche 4 neue verpflichtet haben und ich mir dachte, na servas, wie soll ma 4 neue auf amoi alle integrieren auf die schnelle. haha.

ich würde schon noch auf einen außenpracker und IV hoffen, stürmer wäre auch ned schlecht aber das wird es wohl nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Königsblau schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben eh noch bis Freitag Zeit.

Denke vor allem an Abgänge, vielleicht hat ein deutscher, englischer oder französischer Zweitligist plötzlich einen Paniktransfer vor

Die crunchtime geht für uns eh ab morgen los wenn v.a am deutschsprachigen Markt vielleicht noch ein paar über sind, die ned angebracht wurden/deals sich zerschlagen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 31 Minuten:

Denke vor allem an Abgänge, vielleicht hat ein deutscher, englischer oder französischer Zweitligist plötzlich einen Paniktransfer vor

Da seh ich um ehrlich zu sein wenig Gefahr.

Die Begehrlichkeiten beim österreichischen Tabellenschlusslicht einen Spieler außer Form zu holen werden sich wohl in Grenzen halten und bis auf Seidl am Wochenende hat noch keine unserer Jungs in dieser Spielzeit wirklich überperformed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
StreitiKV schrieb vor 26 Minuten:

Da seh ich um ehrlich zu sein wenig Gefahr.

Die Begehrlichkeiten beim österreichischen Tabellenschlusslicht einen Spieler außer Form zu holen werden sich wohl in Grenzen halten und bis auf Seidl am Wochenende hat noch keine unserer Jungs in dieser Spielzeit wirklich überperformed...

Und plötzlich wechselt Simon Seidl für 10.000.000€ zu Sheffield united oder sowas :D ich hasse die unterschiedlichen Deadlines zum Transferfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten:

Und plötzlich wechselt Simon Seidl für 10.000.000€ zu Sheffield united oder sowas :D ich hasse die unterschiedlichen Deadlines zum Transferfenster

eher bloody Barnsley... :angry:

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soares vorhin im Billa getroffen als er einen Großeinkauf getätigt hat. Der dürfte daher noch länger in Linz bleiben. :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag