bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:15 Zitat Auch auf der Position des Flügelverteidigers soll in den kommenden Tagen ebenso frisches Blut hinzukommen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/dieses-22-ist-fuer-blau-weiss-mehr-als-einen-punkt-wert;art102094,4081071 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:16 Muffi schrieb vor 9 Minuten: heute schließt das Transferfenster in den Top 5 Ligen. Das 5 Mio€ Angebot für Seidl von Brest also nur mehr eine Frage von Stunden. Bist einen Tag zu früh ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:03 poah, hab geträumt das wir diese woche 4 neue verpflichtet haben und ich mir dachte, na servas, wie soll ma 4 neue auf amoi alle integrieren auf die schnelle. haha. ich würde schon noch auf einen außenpracker und IV hoffen, stürmer wäre auch ned schlecht aber das wird es wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben Montag um 07:16 Was ist bei Nico Maier ? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:36 Paul Perstling schrieb vor 20 Minuten: Was ist bei Nico Maier ? Weiß wer was? lt. Sky hat er eine Muskelverletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:34 Ob heute noch was passiert....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:35 Wir haben eh noch bis Freitag Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:54 Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Wir haben eh noch bis Freitag Zeit. Denke vor allem an Abgänge, vielleicht hat ein deutscher, englischer oder französischer Zweitligist plötzlich einen Paniktransfer vor Die crunchtime geht für uns eh ab morgen los wenn v.a am deutschsprachigen Markt vielleicht noch ein paar über sind, die ned angebracht wurden/deals sich zerschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:30 Jack Grillitsch schrieb vor 31 Minuten: Denke vor allem an Abgänge, vielleicht hat ein deutscher, englischer oder französischer Zweitligist plötzlich einen Paniktransfer vor Da seh ich um ehrlich zu sein wenig Gefahr. Die Begehrlichkeiten beim österreichischen Tabellenschlusslicht einen Spieler außer Form zu holen werden sich wohl in Grenzen halten und bis auf Seidl am Wochenende hat noch keine unserer Jungs in dieser Spielzeit wirklich überperformed... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:58 StreitiKV schrieb vor 26 Minuten: Da seh ich um ehrlich zu sein wenig Gefahr. Die Begehrlichkeiten beim österreichischen Tabellenschlusslicht einen Spieler außer Form zu holen werden sich wohl in Grenzen halten und bis auf Seidl am Wochenende hat noch keine unserer Jungs in dieser Spielzeit wirklich überperformed... Und plötzlich wechselt Simon Seidl für 10.000.000€ zu Sheffield united oder sowas ich hasse die unterschiedlichen Deadlines zum Transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 14:08 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten: Und plötzlich wechselt Simon Seidl für 10.000.000€ zu Sheffield united oder sowas ich hasse die unterschiedlichen Deadlines zum Transferfenster eher bloody Barnsley... bearbeitet Montag um 14:09 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:10 Linzah schrieb vor 1 Minute: eher bloody Barnsley... Die spielen aber League One und nicht Championship! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Montag um 16:40 Sitzt niemand mit Campingsessel vor der Geschäftsstelle und überwacht wer ein und ausgeht? 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:41 VierVierZwa schrieb Gerade eben: Sitzt niemand mit Campingsessel vor der Geschäftsstelle und überwacht wer ein und ausgeht? 😀 @Jack Grillitsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:51 (bearbeitet) Soares vorhin im Billa getroffen als er einen Großeinkauf getätigt hat. Der dürfte daher noch länger in Linz bleiben. bearbeitet Montag um 16:51 von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts