Recommended Posts

Europaklassespieler
der rex schrieb vor 54 Minuten:

Schössi konnte natürlich im Frühjahr schon viele Gesprächen mit kandidaten führen, aber wenn die spieler abwarten ob sich bessere Optionen ergeben hilft dir der zeitliche Vorsprung nichts! Da würde dir nur viel Kohle helfen die wir aber nicht haben.

Also ich weiß nicht..mir ist das zu kurz gegriffen. Bleiben wir bei unserem letzten Gegner Ried. Wie schaffen die es einen 1Mio Mann aus Südafrika zu holen und einen (gegen Blauweiss durchaus gefälligen) Leihspieler von Cagliari (ich glaube sogar mit Kaufoption)? Beide kamen übrigens im Juli. Es ist eine Mär, dass nur zum Schluss die Besten der Besten vom Himmel purzeln. Und offenbar warten nur unsere potentiellen Neuzugänge ab, ob sich nicht noch was Besseres ergibt. Die beiden hatten offenbar zum Beispiel kein Problem zu einem Aufsteiger in Österreich zu wechseln. Wir als Teilnehmer des OPO sind da scheinbar zu unattraktiv. Sry, passt für mich nicht zusammen.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
der rex schrieb vor 46 Minuten:

Schössi konnte natürlich im Frühjahr schon viele Gesprächen mit kandidaten führen, aber wenn die spieler abwarten ob sich bessere Optionen ergeben hilft dir der zeitliche Vorsprung nichts! Da würde dir nur viel Kohle helfen die wir aber nicht haben.

gibts gerüchte wer uns dann im endeffekt abgesagt hat? wir wissen ja nicht ob es tatsächlich so viele gespräche gegeben hat oder ob wir die gespräche hauptsächlich mit den verpflichteten spieler geführt haben da die sportliche leitung von deren potential restlos überzeugt ist. 

ich denke das "gejammere" im ersten jahr das es so schwer wird spieler zu verpflichten wenn man upo spielt war nicht besonders glücklich. da wurden jetzt einfach falsche hoffnungen geschürt das im opo dann alles viel einfacher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
der rex schrieb vor 53 Minuten:

Glaub kaum das alle Spieler so denken. Natürlich ist es nicht leicht auf der AV Position Spieler zu finden die uns verstärken. Aber es gibt bestimmt genug junge Spieler die sich in der Bundesliga zeigen wollen.

Ich verweise auf die frühen Verpflichtungen von den Seidls. Und da waren wir in der 2 Liga. Auch Ronivaldo haben wir bereits frühzeitig fixiert,  soweit Ich mich erinnern kann. 

Tino Wawra war immer auf der Suche nach Verstärkungen. Das kommt mir bei Schösswendter nicht so vor. ABER wie geschrieben. Die Diskussion kann man endlos weiterführen. Hoffe das uns die Spieler die jetzt kommen weiterbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ganz ehrlich, so einen spieler hätte man mit sicherheit im mai auch bereits verpflichten können, andere könnens ja auch.

und wenn der bis zum letzten abdrücker abwartet ob sich nicht was besseres ergibt will ich den eh nicht.

man hat schon 1 jahr gewusst das diabate nicht zu halten sein wird, da hätte ich mir ein besseres management dazu erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weil viele hier schreiben: "starke Transfers schaffen andere auch" etc. 
Andere haben aber auch bereits passable Lösungen in Punkto Trainingsplätze, Nachwuchszentrum, Betreuerstab, ...  

Gut möglich, dass man Geld zurückhält für ebendiese notwendigen Investitionen die in absehbarer Zeit anstehen werden. Thema Stadionerweiterung (jaja ich weiß) wird sicher auch bei den Verantwortlichen irgendwo im Hinterkopf sein.

Evtl. geht man jetzt ins Risiko und versucht ein, zwei Jahre mit minimaler Investition im Kader, sich in der Liga zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
vroots schrieb vor 3 Minuten:

und wenn der bis zum letzten abdrücker abwartet ob sich nicht was besseres ergibt will ich den eh nicht.

Stimmt - stopfen wir das Loch auf der 6 bitte erst gar nicht, bevor wir jetzt irgendeinen "Söldner" holen. :betrunken:
Kannst mit deinem Urteil vielleicht noch abwarten?

Darf nur daran erinnern, dass wir Diabate auch am letzten Tag des letzten Sommertransferfenster bekommen haben. Geplant war der also auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

Hoffen wir mal das der einschlägt. Für mich eine absolute Wundertüte. 

Für mich auch. Und wie oben beteits geschrieben, solchr Spieler hätte man vermutlich auch bereits vorher bekommen. 

Lt Aarau Forum ein Spieler der gute Anlagen hat, allerdings diese in der Schweiz zu selten hat aufblitzen lassen. Er wollte den Verein verlassen und hat deswegen während der Vorbereitung sehr wenig gespielt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
VierVierZwa schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt - stopfen wir das Loch auf der 6 bitte erst gar nicht, bevor wir jetzt irgendeinen "Söldner" holen. :betrunken:
Kannst mit deinem Urteil vielleicht noch abwarten?

Darf nur daran erinnern, dass wir Diabate auch am letzten Tag des letzten Sommertransferfenster bekommen haben. Geplant war der also auch nicht...

eh aber da wusste jeder das er ein junger ausnahmekicker ist. mit handkuss nimmt man den.

der ist mitte 20 und gurkt noch immer in der 2. schweizer liga umher.

wobei ich natürlich hoffe das er super wird, mich ärgert jedoch das er erst jetzt geholt wird, ohne gemeinsame vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
vroots schrieb vor 1 Minute:

eh aber da wusste jeder das er ein junger ausnahmekicker ist. mit handkuss nimmt man den.

der ist mitte 20 und gurkt noch immer in der 2. schweizer liga umher.

wobei ich natürlich hoffe das er super wird, mich ärgert jedoch das er erst jetzt geholt wird, ohne gemeinsame vorbereitung...

Mal abwarten... er war fast 1x Jahr lang durchgehend verletzt. Gut möglich dass er sonst schon ganz woanders wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DannySKV schrieb vor 11 Minuten:

Mal abwarten... er war fast 1x Jahr lang durchgehend verletzt. Gut möglich dass er sonst schon ganz woanders wäre.

Unmittelbar vor seinem Kreuzbandriss wollte ihn Lecce scheinbar noch für einen Millionenbetrag in die Serie A holen, liest man z.B. hier: Brügglifeld statt Serie A: Dieser Franco-Malier soll den FC Aarau in die Spur bringen - Zofinger Tagblatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das könnt schon einer sein, der zu einem Unterschiedsspieler werden kann. Find ich ehrlich gesagt einen sehr guten Transfer. Klar, Fragezeichen sind immer dabei, aber jemand, der vor einer Verletzung am Sprung Richtung Serie A war, kann jetzt mal nicht allzu schlecht sein. Ich freu mich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aktuell hilft uns glaub ich jede Verpflichtung die uns am Papier zumindest stärker macht. Brauchen da einfach Impulse damit das Werk wieder in die Gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag