Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

darf man jetzt endlich von einer absolut versauten Kader Planung sprechen oder warten wir noch auf das cup aus???

Du schwarzmaler :laugh:

Muss lachen über die vielen realitätsverweigerer hier. Da fehlt es an allen Ecken und enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 16 Minuten:

realitätsverweigerer hier.

Bislang ist auch nicht viel passiert. Vom Saisonstart bis heute haben wir original Goigi aus der Stammelf genommen. ( Und das auch nur heute, nächste Woche is er wieder dabei)

Was soll man dann sich erwarten? Ein völlig anderes Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir verlängern Dobras nicht mit dem Argument, dass er sich nicht  jede Partie zu 100% reinhaut und wir vorallem auf den Charakter der Spieler schaun und verpflichten dann einen lauffaulen Schweinskicker wie Cvetko als Diabateersatz, der in einem Interview noch sagt dass er halt nehmen hat müssen was an Angeboten gekommen ist und deswegen bei uns ist. Kannst nicht erfinden diese Dreckstransferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Dobras .

:lol::lol::lol:

Mit ihm wären wir natürlich auf Platz 3.

Jeder Gegenspieler ist schneller und robuster und wird spielen in einer Formation, wo unser komlettes Mittelfeld offen ist.

Der gegnerischer 6er kann jeden Ball in Ruhe annehmen, da unser 9er ihn und die IV anpresst.

Eier alle brauchen Eier.

Knollmüller und Soares übrigends die aeinzigen mit Eier. Alle anderen spielen Angsthasenfußball. Ja keinen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub, die Mannschaft kann es grundsätzlich. Ich bin optimistisch, dass Soares, Ronivaldo, Anderson, Briedl und Knollmüller schon für Stress bei den Gegnern sorgen könnten. 

Wir haben so viele Spieler für ein schnelles Umschaltspiel. Warum geht das jetzt so langsam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blue-steel schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, die Mannschaft kann es grundsätzlich. Ich bin optimistisch, dass Soares, Ronivaldo, Anderson, Briedl und Knollmüller schon für Stress bei den Gegnern sorgen könnten. 

Wir haben so viele Spieler für ein schnelles Umschaltspiel. Warum geht das jetzt so langsam? 

Das ist die Taktik des neuen Trainers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn du NULL Verstärkungen im Sommer holst, dann bekommst eben due Rechnung präsentiert.  Leider totaler Fehler des Managements. Wobei Maier und Knollmüller eh brav kämpfen. Aber dennoch hats schon einen Grund warum die jeweils in der zweiten Liga gespielt haben.  Vom Cvetko hab ich nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht.  Der ist einfach eine Vorgabe in der Mitte. Und ich denk der verdient sicher ned schlecht bei uns. Panikmodus an

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Wir verlängern Dobras nicht mit dem Argument, dass er sich nicht  jede Partie zu 100% reinhaut und wir vorallem auf den Charakter der Spieler schaun und verpflichten dann einen lauffaulen Schweinskicker wie Cvetko als Diabateersatz, der in einem Interview noch sagt dass er halt nehmen hat müssen was an Angeboten gekommen ist und deswegen bei uns ist. Kannst nicht erfinden diese Dreckstransferzeit.

cvetko hatte doch laut seinem berater auch angebote aus dem ausland. ihr solltet froh sein, dass der bei euch kickt. jemand der bei pacult gesetzt war, kann ned so schlecht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin schon gespannt auf den Franzosen. Hoffentlich nicht eine VERSTÄRKUNG aus der 3.französischen Liga oder so, der sich noch von einem beidseitigen Achillessehnenriss erholt und erst im November voll einsatzfähig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon gespannt auf den Franzosen. Hoffentlich nicht eine VERSTÄRKUNG aus der 3.französischen Liga oder so, der sich noch von einem beidseitigen Achillessehnenriss erholt und erst im November voll einsatzfähig ist...

Nähere Infos bitte - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag