Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Wenn wir nicht absteigen und vll sogar im Upo nicht so schlecht da stehen werden sich alle Wogen glätten und Schössi hat wieder alles richtig gemacht, falls nicht is er der Trottel. Manche hier drehen sich wie ein Fähnchen im Wind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Gassi. schrieb vor 3 Stunden: Einen Scheibi hat er nicht schnell genug langfristig verlängert sondern ein öffentliches Disaster draus gemacht.... (…) Dann holt er einen Mörec, verkauft den als Topmann und Wunschkandidat, erzählst von X Hearings und Liste die es für die Suche gab, um dann 4 Monate später wieder keinen Plan zu haben, wenn du deinen ausgewählten Kandidaten wieder kündigen musst. Die langwierige Verlängerung von GS alleine dem Sportdirektor umzuhängen ist verkürzt dargestellt. Peschek hat in mehreren PKs ausführlich, ja fast stolz, die Gebetsmühle strapaziert, dass es einen „klaren Prozess“ und ausführliche Gespräche zu Strategie etc. gibt bevor SD und Trainer verlängert werden, und sowieso ohne der Verlängerung seiner Personalie gar nichts geht. Es weiß niemand wie mühsam Scheiblehner sich angestellt hat, und was sonst nicht für Stolpersteine waren, aber CS war da am wenigsten Bremsklotz - da trau ich mich wetten. Bzgl Mörec - auch hier hat Peschek mehrfach dargestellt, dass er in den Hearings zur Trainerauswahl dabei war. Ist ja auch klar, er ist Geschäftsführer und strategische Positionen MUSS er mitentscheiden. Schösswendter ist übrigens nur Prokurist der GmbH, und laut Firmenbuch nicht alleinvertretungsberechtigt. Er kann also Strenggenommen ohne Peschek keinen Vertrag unterschreiben. Und ja, es gibt sicher berechtigte Kritik, aber man kann nicht alles dem Sportdirektor anlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden 1er Goalie noch vor dem Lask-Spiel. Stankovic wurde uns angeboten - man hat jedoch abgelehnt. Der deutsche Ex-SBG-Goalie im Gespräch. Es soll jedoch auch eine noch namhaftere Nummer aus einer größeren Liga geben. ZM wird ebenfalls gesucht. IV auch jedoch mit geringerer Prio Als Abgänge werden Soares und Wähling gehandelt. Beide gefielen mir in ihren Einsätzen jedoch eigentlich immer ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Miraval schrieb vor 11 Minuten: Als Abgänge werden Soares und Wähling gehandelt. Beide gefielen mir in ihren Einsätzen jedoch eigentlich immer ganz gut Beide sind maximal Mitläufer ohne Entwicklungspotential. Wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 13 Minuten: 1er Goalie noch vor dem Lask-Spiel. Stankovic wurde uns angeboten - man hat jedoch abgelehnt. Der deutsche Ex-SBG-Goalie im Gespräch. Es soll jedoch auch eine noch namhaftere Nummer aus einer größeren Liga geben. ZM wird ebenfalls gesucht. IV auch jedoch mit geringerer Prio Als Abgänge werden Soares und Wähling gehandelt. Beide gefielen mir in ihren Einsätzen jedoch eigentlich immer ganz gut Hört sich Ok an. Ich meine der Cup ist zwar auch aufgrund des Gegners nicht unwichtig, aber unsere Priorität muss auf der Meisterschaft liegen und wenn der Tormann drei Tage später kommt aber es dafür die perfekte Lösung ist dann soll es so sein. Wähling hat mir eigentlich nie getaugt, fleißig ja, aber in Wahrheit sind wir meistens nicht besser geworden wenn er gekommen ist. Soares hat mir irgendwie schon getaugt weil er was spielerisches hat was ma sonst nicht haben, aber viel Einsatzzeit hatten beide nicht, zudem beide ohne Ö-Pass was schon auch wichtig ist bezgl Budget/Ö-Topf. Wird schon werden. Warum? Weil wir in der so wichtigen Zentrale im Herbst nicht gut waren, weil kein Spieler wirklich gut vorbereitet war, Briedl verletzt, Cvetko verletzt, Fofana überhaupt später gekommen, nun sind aber alle Spieler fit und haben die Vorbereitung mitgemacht. Der Rest sind immer noch die gleichen Spieler wie letztes Jahr + Weissman als Topverpflichtung. Bin zuversichtlich! bearbeitet vor 9 Stunden von vvvskv1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 10 Minuten: Beide sind maximal Mitläufer ohne Entwicklungspotential. Wäre gut. Du kennst also das Entwicklungspotenzial anderer, spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden da nero schrieb vor 2 Stunden: Selten so einen Stuss gelesen. Schon mal mitbekommen, was in Liga zwo passiert? Auch nur ein bisschen mitgekriegt, was ein jeder Buli Absteiger über Liga zwo sagt/behauptet. Außerdem hätte Wawra bei verpasstem Austieg keine 600k abgegeben, sondern maximal 200k. Schmid (400k) ist auch sein Verdienst und gehören ned dem Schössi oder Peschek. Hauptsache über Schössi-Bashing rean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Deni schrieb vor 1 Stunde: Schmid (400k) ist auch sein Verdienst Überleg deine Aussage nochmal kurz und schau wann das war. Kleiner tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Sele1987 schrieb vor 19 Minuten: Überleg deine Aussage nochmal kurz und schau wann das war. Kleiner tipp... Absolut bewusste Aussage, dass der Spieler von Wawra entdeckt und verpflichtet wurde und nach dem Aufstieg verkauft wurde. Was kommt als nächstes? Roni wurde und Schössi Torschützenkönig und jetzt ist es Schössis Verdienst? Überleg nochmal genau, wann Schössi einen Spieler geholt und verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts