Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Geh schleich dich, ist das bitter. 😳 Eine schwere Verletzung wünsche ich absolut Niemandem. Ich hoffe  für ihn auf eine vollständige Genesung. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
mexcoys schrieb vor 4 Stunden:

Es muss jemand verpflichtet werden. Mit 2 relativ unerfahrenen Torhütern in den Abstiegskampf gleicht einem Himmelfahrtskommando. 

https://www.transfermarkt.de/cican-stankovic/profil/spieler/127679 wäre Vertragslos und vielleicht würds finanziell bis zum Sommer klappen. 

Zu uns hat er gesagt, dass er nicht gegen den Abstieg spielen will…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Natürlich extrem bitter für den jungen Kerl, hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, vielleicht kreuzen sich die Wege ja irgendwann nochmal wenn er wieder fit ist. 
Ansonsten ist das die Position wo ich mir am wenigsten Sorgen mache. Ich denke es gibt gerade im Winter genug Torhüter die sich im Frühjahr beweisen wollen, manche weil sie im Herbst auf der Bank waren, manche weil sie noch jung sind, etc. Ich glaube dass man hier in ganz Europa fischen kann und sicher einen sehr guten Torhüter bekommen kann und wird. Sollte man überhaupt suchen, kann sowohl Turner als auch Oelz nicht so gut einschätzen, vll haben wir unseren Stammgoalie ja bereits im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es wird einen neuen Torhüter brauchen. Turner und Oelz werden nicht als Nr. 1 gehandelt. Es wird scheinbar schon gesucht. Noch nicht offiziell bestätigt, aber zu 99 % wirds eine neue Nr. 1 geben.

Victor wünschen wir gute, schnelle und vollständige Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlaueDonau schrieb am 17.1.2026 um 19:17 :

😪😪😪

Das wäre unsere Hoffnung gewesen. Zu viel gefeiert und Kreislaufprobleme. 

Dies wäre in den 70-gern, 80-gern wirklich eine Möglichkeit gewesen, dass er einfach noch Nachfett zum Spiel erschien. De Zeiten san vorbei. Sah mal eine Doku über die WM von Deutschland bei der WM in Spanien 1982. Unglaublich, heute unvorstellbar, wie da gefuhrwerkt wurde, grins. Heutzutage würde man sagen, dies war ein Betriebsausflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb am 17.1.2026 um 18:28 :

Stankovic war ja auch bei uns mal im Gespräch aber ich glaub der wartet weiter auf ein riesenangebot und ist sich für die BL zu schade.:facepalm:

Falls das stimmt, erinnert das an Filip Dmitrovic.

Alles Gute an Euren Goalie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber nochmals, trotzdem er heutzutage ein Spiel mitlesen muss ist der Verlust eines Golis noch das geringste Problem. Finanziell und auch mannschaftlich betrachtet. Mehr soll halt nun nicht mehr zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag