Linzah V.I.P. Geschrieben 23. Dezember hinsichtlich des "kennt die Liga net" als Laie- wenn man sich so anschaut wie die österr. Klubs international agieren wird es wohl keiner erlesenen Kenntnis bedürfen um sich da mal reinzutigern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:19 da wäre eine leihe interessant, bringt tempo und körpergröße in die offense https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:27 Kann der noch verliehen werden, wenn der Vertrag in 6 Monaten abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 10:59 Sicher ein interessanter Spieler, noch dazu Österreicher. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er seinen Leihvertrag bei einem deutschen Zweitligisten auflöst und bei uns einen höchstwahrscheinlich niedriger dotierten unterschreibt. Außerdem müssten beide Clubs (Hoppenheim und Bielefeld) dem Deal zustimmen... Höchste Priorität für mich hat aber ohnehin ein Innenverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:07 stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Sicher ein interessanter Spieler, noch dazu Österreicher. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er seinen Leihvertrag bei einem deutschen Zweitligisten auflöst und bei uns einen höchstwahrscheinlich niedriger dotierten unterschreibt. Außerdem müssten beide Clubs (Hoppenheim und Bielefeld) dem Deal zustimmen... Höchste Priorität für mich hat aber ohnehin ein Innenverteidiger! er ist schon weg aus bielefeld, hat bielefeld vermeldet, hoffenheim strebt eine erneute leihe an da nero schrieb vor 1 Stunde: Kann der noch verliehen werden, wenn der Vertrag in 6 Monaten abläuft? jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:34 Ihr werdet euch anschauen wenn wir im Winter keinen einzigen Spieler holen während der GAK seine Königstransfers aus dem Hut zaubert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 22:46 einen haben wir ja schon geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Mich wundert eigentlich noch immer, dass Joao Luiz bei uns überhaupt keine Rolle spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden iamblue schrieb vor 19 Minuten: Mich wundert eigentlich noch immer, dass Joao Luiz bei uns überhaupt keine Rolle spielt.. mich nicht, null körper, defeniv eine vorgabe und vorne ohne durchschlagskraft im sommer steht nun der nächste schössi umbruch an, es darf sich zu tode gefürchtet werden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/auslaufende-vertraege-2026-fc-blau-weiss-linz/ warum man nicht briedl als galionsfigur schon lange versucht hat zu verlängern? weissman wird wohl nicht möglich sein. alle anderen eh wurscht. vorausgesetzt wir bleiben oben natürlich. das tabellenende macht natürlich vertragsverhandlungen und verpflichtungen nochmal um ein eitzerl schwieriger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 6 Stunden: warum man nicht briedl als galionsfigur schon lange versucht hat zu verlängern? weissman wird wohl nicht möglich sein. alle anderen eh wurscht. Wer behauptet dass das nicht bereits versucht wurde? Bei Weissman haben wir eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 6 Stunden: mich nicht, null körper, defeniv eine vorgabe und vorne ohne durchschlagskraft im sommer steht nun der nächste schössi umbruch an, es darf sich zu tode gefürchtet werden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/auslaufende-vertraege-2026-fc-blau-weiss-linz/ warum man nicht briedl als galionsfigur schon lange versucht hat zu verlängern? weissman wird wohl nicht möglich sein. alle anderen eh wurscht. vorausgesetzt wir bleiben oben natürlich. das tabellenende macht natürlich vertragsverhandlungen und verpflichtungen nochmal um ein eitzerl schwieriger Ich glaube einen Briedl kannst erst verlängern wenn der Klassenerhalt fix ist, selbst dann wird das alles andere als leicht. Martin Moormann find ich auch nicht ganz unwesentlich, wobei ich glaub dass hier beim Klassenerhalt sehr wohl was gehen könnte. Dominik Reiter gehört die Option gezogen. Alle anderen, bis auf Pirkl oder vl Fofana wenns passt - tschüss und danke. Der Umbruch der dann folgt wird halt wirklich tiefgreifend und falls wir oben bleiben noch richtungsweisender als heuer. Bei dem wies in Schössi aktuell von der Hand geht, bin ich mehr als zuversichtlich *ironieoff* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden mexcoys schrieb vor einer Stunde: Ich glaube einen Briedl kannst erst verlängern wenn der Klassenerhalt fix ist, selbst dann wird das alles andere als leicht. Martin Moormann find ich auch nicht ganz unwesentlich, wobei ich glaub dass hier beim Klassenerhalt sehr wohl was gehen könnte. Dominik Reiter gehört die Option gezogen. Alle anderen, bis auf Pirkl oder vl Fofana wenns passt - tschüss und danke. Der Umbruch der dann folgt wird halt wirklich tiefgreifend und falls wir oben bleiben noch richtungsweisender als heuer. Bei dem wies in Schössi aktuell von der Hand geht, bin ich mehr als zuversichtlich *ironieoff* Also unter Umbruch verstehe ich was anderes als 2-3 potentielle Abgänge, die eh selten spielen. Bei Mensah bin ich sogar erleichtert, wenn ich den nicht mehr ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Mensah, Schantl und João Luís wird man nicht großartig vermissen., bei Goiginger bin ich auch eher unsicher. Sportlich natürlich immer für eine Überraschung gut. Fraglich ist aber (für mich) der Kosten/Nutzen Faktor. ist ja als „königstransfer“ zu uns gekommen. Gehört sicher zu den Top Verdiener in unserer Mannschaft. Aber jetzt kommen auch langsam die Wehwehchen mit dem Alter. Ich hoffe nicht, das man hier viel Geld für weniger Output auf längere Zeit bindet. briedl hat für mich auch etwas abgebaut. Zählt aber immer noch zu einem unserer besten im Mittelfeld. Noch dazu noch relativ jung. Moormann musst du einfach halten. Der spielt seine Partien trocken runter. Für mich einer der konstantester Spieler. bei pirkl bin ich auch unschlüssig. teilweise gute spiele. Manchmal abet auchvein graus zum ansehen. Flanken gleichen auch teilweise einer Lotterie. Viele schwache und dann halt wieder eine Zuckerflanke. Weißmann würde ich gern mal sehen, wenn es mal läuft bei uns. Der hat definitiv Qualität, weit über dem Bundesliga Durchschnitt. bumberger, Reiter usw kann man nach der kurzen Zeit schwer einschätzen. Aber bei Reiter stimmt zumindest der Einsatz bzw ist er ein guter Anderson Ersatz. bei allen Verlängerungen muss man halt immer abschätzen, ob es wirtschaftlich einen Sinn macht. Krampfhaft verlängern und dann Budget verbrennen, sollte man vermeiden. Bzw auch halt immer im Hinterkopf haben, was die Alternativen wären. Gerade bei pirkl hat man ja gesehen, das es diese Position in Österreich anscheinend selten gibt. Da sucht man ja schon seit Jahren nach Ersatz. Und nicht nur wir. vermutlich wird als erster Schantl verlängert. Und das gleich für 5 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Von den besagten Spieler machen Moormann, Briedl, Reiter und Fofane für mich gute Investitionen. Bei allen anderen fürchte ich, dass sie mehr kosten als bringen, und dass es für diese Spieler das letzte Engagement auf dem Niveau gewesen sein könnte. da nero schrieb vor 5 Minuten: Weißmann würde ich gern mal sehen, wenn es mal läuft bei uns. Der hat definitiv Qualität, weit über dem Bundesliga Durchschnitt. Wenn er mehr Platz/Chancen bekommt, seine individuelle Klasse zu entfalten, klappt das sicher. Wenn er auch unter dem neuen Coach und System unauffällig bleibt und mit uns absteigt, war's das. In beiden Szenarien glaubt ich aber nicht, dass wir langfristig mit ihm rechnen können. bearbeitet vor 5 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Also unter Umbruch verstehe ich was anderes als 2-3 potentielle Abgänge, die eh selten spielen. Bei Mensah bin ich sogar erleichtert, wenn ich den nicht mehr ertragen muss. goiginger, joao luis, huskovic, mensah, wähling, schantl, bumberger, bakatukanda, baier sind wenns nach mir geht weg - die musst du mal fix ersetzen. sind natürlich einige leihen dabei, dennoch zählen die auch zum kader. letztes jahr hatten wir planungssicherheit ab märz und die kaderplanung war nicht so berauschend. vielleicht läufts besser wenn wir bis zum schluss nicht wissen wo wir das jahr darauf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts