Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:55 hinsichtlich des "kennt die Liga net" als Laie- wenn man sich so anschaut wie die österr. Klubs international agieren wird es wohl keiner erlesenen Kenntnis bedürfen um sich da mal reinzutigern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden da wäre eine leihe interessant, bringt tempo und körpergröße in die offense https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Kann der noch verliehen werden, wenn der Vertrag in 6 Monaten abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Sicher ein interessanter Spieler, noch dazu Österreicher. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er seinen Leihvertrag bei einem deutschen Zweitligisten auflöst und bei uns einen höchstwahrscheinlich niedriger dotierten unterschreibt. Außerdem müssten beide Clubs (Hoppenheim und Bielefeld) dem Deal zustimmen... Höchste Priorität für mich hat aber ohnehin ein Innenverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Sicher ein interessanter Spieler, noch dazu Österreicher. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er seinen Leihvertrag bei einem deutschen Zweitligisten auflöst und bei uns einen höchstwahrscheinlich niedriger dotierten unterschreibt. Außerdem müssten beide Clubs (Hoppenheim und Bielefeld) dem Deal zustimmen... Höchste Priorität für mich hat aber ohnehin ein Innenverteidiger! er ist schon weg aus bielefeld, hat bielefeld vermeldet, hoffenheim strebt eine erneute leihe an da nero schrieb vor 1 Stunde: Kann der noch verliehen werden, wenn der Vertrag in 6 Monaten abläuft? jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Ihr werdet euch anschauen wenn wir im Winter keinen einzigen Spieler holen während der GAK seine Königstransfers aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden einen haben wir ja schon geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts