Recommended Posts

no_vida_sin_V schrieb vor 22 Minuten:

So schaut er auch am Foto aus

Wie ein Schüler mit seinem Lehrer nach überstandenem "Ins Gewissen reden":

"Wir geh'n da jetzt raus. Alles was hier im Zimmer gesprochen wurde, bleibt auch drin. Aber denk immer dran: Es ist deine letzte Chance..."

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das no one likes us-Lied kann man übrigens in der Vibel ergänzen. Das wird vermutlich jetzt öfter angestimmt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Stunden:

Pkt. 1) Jung u. hungrig? bis jetzt für mich noch zu wenig zu sehen

pkt. 3) breiter aufgestellt sein heißt bei mir dass es mehr alternativen als letzte saison gibt, wo siehst du diese bitte? 

pkt. 6) hatten wir auch letzte saison

und über den möglichen "königstransfer" im sturm sind eh schon genug worte verloren worden

ich bleib dabei, bei den ersten beiden transferperioden hatte ich ein besseres gefühl 

Also mit Knollmüller bin ich persönlich sehr zufrieden. Es ist klar, dass nicht alle (sofort) durchstarten.

Alternativen hat man eindeutig mehr. Hat man auch bei den bisherigen Spielen gesehen.

Auf den Flügeln hatte man mit Gölles nur eine Option für beide Seiten. Evtl noch Mitrovic. Was Gölles geliefert hat weißt du selber - in der vergangenen Saison absolut nichts. Konnte nicht Druck auf die Stammspieler machen. Außerdem hatten wir keinen Linksfuß auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
6844_Unser_Revier schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich steigts ab mit dieser Verpflichtung! Euer Ruf habts mal verbrannt! 

Wo sind eure Werte hin?

Das fragen sich grad eh genug von uns selbst, dazu brauchen wir jetzt am allerwenigsten Leute von außerhalb.

Bitte das Zündeln sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lovigino schrieb vor 36 Minuten:

Geh bitte! Und wegen einer sportlichen Notwendigkeit willst unser Leitbild verraten?

Wir lassen einfach deinen Avatar dem Neuen in die Seele blicken, dann brauchen wir auch kein Leitbild und alles wird gut. 

Oida I könnt speiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
FavVoestler schrieb Gerade eben:

Wir lassen einfach deinen Avatar dem Neuen in die Seele blicken, dann brauchen wir auch kein Leitbild und alles wird gut. 

Oida I könnt speiben. 

Ok, ich schau mal ... aber ich befürchte, da werde ich nichts heilvolles sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe dass Weissman nicht zur Zielscheibe von Journalisten wird und er dann sch.... redet. Dann haben wir erst richtig Probleme.

Auch dieses Risiko wurde bewusst mitgekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Warum man dem Stürmer trotz dessen extremistischen Postings zum Gaza-Konflikt eine Chance geben möchte "Shon Weissman ist ein Fußballspieler mit internationaler Erfahrung und beeindruckenden Erfolgen. Nicht umsonst haben sich mehrere Klubs, national wie international, um seine Verpflichtung bemüht und wir freuen uns, dass Shon Weissman die Mannschaft des FC Blau-Weiß Linz verstärken wird. Beim bestialischen Massaker in Israel am 7. Oktober 2023 wurden Tausende Menschen ermordet, verletzt und Hunderte verschleppt. Shon Weissmans kannte einige der Opfer persönlich. Nach diesem Massaker war er entsprechend besonders emotional. In sozialen Medien hat er einige Beiträge geliked und kommentiert, wie er es heute nicht mehr tun würde. Es ist uns nicht möglich, auch nur ansatzweise die Lebensumstände aller Menschen in Sorge vor Terror und Tod, in Trauer um getötete Familienmitglieder oder Freunde vorzustellen. Shon Weissman hat kurz nach Veröffentlichung seiner Beiträge vor zwei Jahren die Inhalte selbstständig gelöscht. Er hat Fehler eingeräumt und sich öffentlich von Hass distanziert. Er hat Verantwortung übernommen, Reue gezeigt und deutlich gemacht, dass er für Menschlichkeit, Respekt und sportliche Fairness steht. Wir stellen gleichzeitig klar, dass wir die von ihm im Jahr 2023 geteilten Inhalte in keiner Weise unterstützen oder vertreten (...), glauben aber daran, dass jeder Mensch eine Chance zur persönlichen Entwicklung und Veränderung verdient hat (...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Verantwortlichen haben erkannt das es ganz einfach noch Verstärkungen gebraucht hat. Jedem muss klar sein, das ein Abstieg wirklich der Supergau sein würde. Weiß eh, viele weinen den alten Donaupark nach, und sehnen sich nach der Nostalgie.  Ich für meinen Teil nicht.

Der Abstieg würde uns Jahre zurückwerfen, kostet Arbeitsplätze und vernichtet das zarte Pflänzchen,  das angebaut wurde um uns im Mittelfeld der Bundesliga etablierten zu können. Respekt an die Verantwortlichen,  alles wurde unternommen nachdem verkorksten Sommertransferzeit. Auf gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lackssen schrieb vor 5 Minuten:

Die Verantwortlichen haben erkannt das es ganz einfach noch Verstärkungen gebraucht hat. Jedem muss klar sein, das ein Abstieg wirklich der Supergau sein würde. Weiß eh, viele weinen den alten Donaupark nach, und sehnen sich nach der Nostalgie.  Ich für meinen Teil nicht.

Der Abstieg würde uns Jahre zurückwerfen, kostet Arbeitsplätze und vernichtet das zarte Pflänzchen,  das angebaut wurde um uns im Mittelfeld der Bundesliga etablierten zu können. Respekt an die Verantwortlichen,  alles wurde unternommen nachdem verkorksten Sommertransferzeit. Auf gehts

Wart mal ab. Manche tun hier so als ob er fix ein Türl nach dem anderen macht. Die Transferversäumnisse seit April braucht man nicht zwingend durch eine fragwürdige last minute Aktion zu kaschieren probieren.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Wart mal ab. Manche tun hier so als ob er fix ein Türl nach dem anderen macht. Die Transferversäumnisse seit April braucht man nicht zwingend durch eine fragwürde last minute Aktion zu kaschieren probieren.

Zumindest hab ich die Hoffnung das er trifft. Die fehlt mir bei unseren anderen Alternativen aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mir als LASK‘ler tut ihr einfach nur leid. Ich möchte mich weder über euch lustig machen, noch von oben herab urteilen. Tatsache ist, und das ist das traurige, wenns sportlich (vielleicht) hilft, dann ist alles andere egal und es werden Ausreden gesucht.

Er soll Frauenschläger sein? Hm, aber er ist Weltmeister und so richtig verurteilt wurde er ja auch nicht.

Er will alle Palästinenser tot sein? Hm, aber beim Wac hat er schon gut gespielt, er könnte uns weiterhelfen und außerdem so richtig ernst hat er es eh nicht gemeint…

Egal ob LASK, Blau-Weiß, Rapid oder sonst wer, das ist leider die Wahrheit. Es geht um Erfolg und Geld, sonst nix. Man sieht ja von wievielen so ein Transfer verteidigt wird. Egal ob Weißmann bei euch oder Boateng bei uns. Hauptsache gewinnen, der Rest ist egal.

umso wichtiger ist, dass dann wenigstens einige wenige versuchen, gegen so etwas anzugehen oder aufzuklären. Helfen tut es halt gar nix…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
no_vida_sin_V schrieb vor 19 Minuten:

Auch dieses Risiko wurde bewusst mitgekauft!

Wenn ich mir dieses 0815-Statement so durchlese, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie bewusst das geschehen ist.

Viel mehr drängt sich der Eindruck auf, dass die Vereinsführung echt keine Ahnung hat, in welchen Shitstorm sie uns da heute hinein navigiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag