sparkle Inventar Geschrieben vor 6 Stunden Ein Schweizer ging und ein neuer kommt. Zum Glück habe ich wie jedes Jahr bereits den Überblick der Transfers verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) na super, dann hätten ibertsberger und ibrahimi auch bleiben können, da war ja nur scheibis zwischenmenschliche nicht immer tolle art das problem bearbeitet vor 5 Stunden von vroots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: na super, dann hätten ibertsberger und ibrahimi auch bleiben können, da war ja nur scheibis zwischenmenschliche nicht immer tolle art das problem Wirklich? Auch an der Verletzung von Ibrahimi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 42 Minuten: na super, dann hätten ibertsberger und ibrahimi auch bleiben können, da war ja nur scheibis zwischenmenschliche nicht immer tolle art das problem Das ist auch der Grund warum Ibertsberger jetzt in der zweiten Liga weiter macht? Du bist heut allgemein auch mit dem falschen Fuß aufgstanden? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Laimling schrieb vor 30 Minuten: Das ist auch der Grund warum Ibertsberger jetzt in der zweiten Liga weiter macht? Du bist heut allgemein auch mit dem falschen Fuß aufgstanden? naja i lieg an meinem geb krank zu hause, da darf man schon a weng grantln bei dem.wetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden alles Gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 4 Minuten: naja i lieg an meinem geb krank zu hause, da darf man schon a weng grantln bei dem.wetter Gute Besserung ! Und Alles Gute natürlich bearbeitet vor 4 Stunden von Laimling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden by the way, huskovic würd ich als ersten kalibertransfer bezeichnen. wäre top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 3 Stunden: naja i lieg an meinem geb krank zu hause, da darf man schon a weng grantln bei dem.wetter Oh je, bei dem Wetter krank auch noch. Gute Besserung! Und trotzdem: alles Gute zum Geburtstag 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 29 Minuten vroots schrieb vor 3 Stunden: by the way, huskovic würd ich als ersten kalibertransfer bezeichnen. wäre top Fand den bei Hartberg wenig berauschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Minuten oldschool schrieb vor 5 Minuten: Fand den bei Hartberg wenig berauschend stimmt, aber ich denke das derbnach seinem unfall noch gebraucht hat. hat auf jefen fall riesen potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben vor 16 Minuten vroots schrieb vor 4 Minuten: stimmt, aber ich denke das derbnach seinem unfall noch gebraucht hat. hat auf jefen fall riesen potential Ist aus meiner SIcht auch ein Fall á la Schmidt - 1 Jahres-Vertrag mit Option und die Chance geben, wieder seinen Weg zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 4 Minuten Dem Video auf Instagram nach hat Goiginger am Trainingsauftakt teilgenommen und dürfte wieder fit sein-gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts