linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 14 Minuten: der eine verletzt, beide in der 2.liga ok aber auch keine knaller Was erwartest du dir? Finde mal einen leistbaren Flügelspieler, der in das Anforderungsprofil passt. Schnell & Torgefährlich. Waren Noss und Ibrahimi nie so wirklich. Ok Noss für wenige Spiele. Maier hat 11(!) Tore als Flügelspieler. Auch wenn es „nur" in der 2. Schweizer Liga war. Wie viele Tore haben Noss und Ibrahimi gemeinsam in den 2 Saisonen bei uns gemacht? Die kannst auf einer Hand abzählen. bearbeitet vor 14 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Hätte Maier in der heimischen zweiten Liga 11 Tore gemacht als Flügelspieler, dann wärst du wahrscheinlich begeistert. @vroots bearbeitet vor 14 Stunden von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Wenn jetzt noch 2 Flügelspieler im Defensiven Bereich kommen ist der Kader komplett. Ich denke das maximal noch ein Stürmer kommt, wenn überhaupt. Ist ja nicht so das die um ein Butterbrot spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) padawan schrieb vor 38 Minuten: Wenn jetzt noch 2 Flügelspieler im Defensiven Bereich kommen ist der Kader komplett. Ich denke das maximal noch ein Stürmer kommt, wenn überhaupt. Ist ja nicht so das die um ein Butterbrot spielen. Ich denke, es kommen noch vier Spieler. Budgetmäßig ist das noch drin. Von den anvisierten 25 Feldspielern im neuen Kader sind mittlerweile 21 bekannt. Fehlen also noch Nummer 22 bis 25: Moormann / Bakatukanda Maranda / Strauss Pasic / 22 Pirkl / 23 Briedl / Wähling / Gerstmayer Cvetko / Dantas Anderson / 24 / Schantl Goiginger / Knollmüller Ronivaldo / 25 / Feiertag Seidl / Maier / Soares / Mensah Und sollten uns Schantl, Dantas oder Feiertag wirklich verlassen, hätten wir sogar noch Gehalt für bis zu drei weitere Spieler. Die exzellenten Leihspieler werden erfahrungsgemäß immer etwas später angeboten. Diabate kam überhaupt erst am Deadline Day. bearbeitet vor 13 Stunden von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Laimling schrieb vor 49 Minuten: Jetzt wirds auch Zeit, dass bei Transfermarkt endlich der neue Saisonkader freigeschaltet wird, mir geht das händisch zusammensuchen schon am Zeiger ^^ Einfach im Menü unter Kader - > "Kader nächste Saison" auswählen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Sele1987 schrieb vor 4 Minuten: Einfach im Menü unter Kader - > "Kader nächste Saison" auswählen... Mir tatsächlich nie aufgefallen, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Zitat Ein Name, der bereits im Winter gefallen ist und auch im Sommer wieder aktuell sein dürfte: Austria-Kicker Muharem Huskovic (im Frühjahr an Hartberg verliehen) wird laut OÖN-Infos erneut ein Thema bei Blau-Weiß. Noch nicht voll im Trainingsbetrieb dabei sein werden indes Paul Mensah, Thomas Goiginger und Alexander Briedl. Während Goiginger und Mensah nach ihren Verletzungen wohl erst in der zweiten Vorbereitungswoche wieder einsteigen sollen, könnte Briedl bereits in den kommenden Tagen wieder am Ball sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Sele1987 schrieb vor 6 Minuten: "Kader nächste Saison" Transfermarkt führt da übrigens unseren von der Leihe zurückgekehrten Torhüter Patrick Moser. Der ist aber mittlerweile von uns fix an Wallern abgegeben worden und hat dort für zwei Jahre unterschrieben. https://www.facebook.com/100057598925027/posts/unsere-keeper-in-festen-händen-sowohl-patrick-moser-als-auch-lorenz-stadler-verl/1165099002086720/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden bwlinz97 schrieb vor 39 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192 Mit Mensah habe ich in den nächsten Wochen noch nicht gerechnet, sehr erfreulich, dass er bald wieder ins Training einsteigen kann und somit nicht viel Rückstand haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Laut OÖN bemühen wir uns wieder um Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 12 Stunden stahlbursche schrieb vor 15 Minuten: Laut OÖN bemühen wir uns wieder um Huskovic ma... das würde mir sehr gefallen. dann könnte man das HU-HU-HU ... nach gefühlt 85 jahren (andi huemer) endlich wieder etwas positiver besetzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden padawan schrieb vor 1 Stunde: Ich denke das maximal noch ein Stürmer kommt, wenn überhaupt. Ist ja nicht so das die um ein Butterbrot spielen. Für einen Goalgetter wäre es wert, nochmals die Brieftasche zu öffnen. Unsere ganze Torgefahr ruht hauptsächlich auf den Schultern vom Fußballgott. Nicht auszudenken, wenn er mal länger ausfällt oder ob des Alters mal auf ein altersübliches Niveau fallen sollte. Da besteht mMn (auch langfristig) unbedingt handlungsbedarf. Aber ja, so einen Spieler kriegst nur mit viel Glück und für ein Butterbrot wird so ein etwaiges „Kaliber“ dann auch nicht spielen. Aber vielleicht tut sich ja dahingehend noch irgendwann etwas. Bis dahin heißts einfach Daumen drücken dass Roni seine Form hält und die Zeit einfach genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden den huskovic würde ich aber nun nur holen, wenn er auch fix zu uns kommt. eine leihe macht da weniger sinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 26 Minuten: Für einen Goalgetter wäre es wert, nochmals die Brieftasche zu öffnen. Unsere ganze Torgefahr ruht hauptsächlich auf den Schultern vom Fußballgott. Nicht auszudenken, wenn er mal länger ausfällt oder ob des Alters mal auf ein altersübliches Niveau fallen sollte. Da besteht mMn (auch langfristig) unbedingt handlungsbedarf. Aber ja, so einen Spieler kriegst nur mit viel Glück und für ein Butterbrot wird so ein etwaiges „Kaliber“ dann auch nicht spielen. Aber vielleicht tut sich ja dahingehend noch irgendwann etwas. Bis dahin heißts einfach Daumen drücken dass Roni seine Form hält und die Zeit einfach genießen. Weil es eben so schwer ist einen Stürmer zu bekommen, hat Schössi versucht Spieler zu holen, die neben Roni für Torgefahr sorgen. Und am Papier hat er das auch geschafft, jetzt heißt es für die Spieler Taten folgen zu lassen. Die Highlights vor allem von Maier, aber auch von Knollmüller sind vielversprechend, hoffe sie können das auch bei uns zeigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Maier und Baier sind absolute kapazunder Cvetko ein sehr ordentlicher Transfer für einen ö. Bundesligisten der nicht zu den Top 4/5 gehört und Knollmüller durchaus ein Kandidat der ähnlich durchstarten könnte. Ich bin bereits mehr als zufrieden, v.a der Transfer von Maier find ich richtig gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts