Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 14 Minuten:

der eine verletzt, beide in der 2.liga ok aber auch keine knaller

Was erwartest du dir? Finde mal einen leistbaren Flügelspieler, der in das Anforderungsprofil passt. Schnell & Torgefährlich.

Waren Noss und Ibrahimi nie so wirklich. Ok Noss für wenige Spiele.

Maier hat 11(!) Tore als Flügelspieler. Auch wenn es „nur" in der 2. Schweizer Liga war. 

Wie viele Tore haben Noss und Ibrahimi gemeinsam in den 2 Saisonen bei uns gemacht? Die kannst auf einer Hand abzählen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn jetzt noch 2 Flügelspieler im Defensiven Bereich kommen ist der Kader komplett. Ich denke das maximal noch ein Stürmer kommt, wenn überhaupt. Ist ja nicht so das die um ein Butterbrot spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

padawan schrieb vor 38 Minuten:

Wenn jetzt noch 2 Flügelspieler im Defensiven Bereich kommen ist der Kader komplett. Ich denke das maximal noch ein Stürmer kommt, wenn überhaupt. Ist ja nicht so das die um ein Butterbrot spielen.

Ich denke, es kommen noch vier Spieler. Budgetmäßig ist das noch drin.

Von den anvisierten 25 Feldspielern im neuen Kader sind mittlerweile 21 bekannt. Fehlen also noch Nummer 22 bis 25:

Moormann / Bakatukanda
Maranda / Strauss
Pasic / 22

Pirkl / 23
Briedl / Wähling / Gerstmayer
Cvetko / Dantas
Anderson / 24 / Schantl

Goiginger / Knollmüller
Ronivaldo / 25 / Feiertag
Seidl / Maier / Soares / Mensah

Und sollten uns Schantl, Dantas oder Feiertag wirklich verlassen, hätten wir sogar noch Gehalt für bis zu drei weitere Spieler.

Die exzellenten Leihspieler werden erfahrungsgemäß immer etwas später angeboten. Diabate kam überhaupt erst am Deadline Day.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Laimling schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt wirds auch Zeit, dass bei Transfermarkt endlich der neue Saisonkader freigeschaltet wird, mir geht das händisch zusammensuchen schon am Zeiger ^^

Einfach im Menü unter Kader - > "Kader nächste Saison" auswählen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Ein Name, der bereits im Winter gefallen ist und auch im Sommer wieder aktuell sein dürfte: Austria-Kicker Muharem Huskovic (im Frühjahr an Hartberg verliehen) wird laut OÖN-Infos erneut ein Thema bei Blau-Weiß.

Noch nicht voll im Trainingsbetrieb dabei sein werden indes Paul Mensah, Thomas Goiginger und Alexander Briedl. Während Goiginger und Mensah nach ihren Verletzungen wohl erst in der zweiten Vorbereitungswoche wieder einsteigen sollen, könnte Briedl bereits in den kommenden Tagen wieder am Ball sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sele1987 schrieb vor 6 Minuten:

"Kader nächste Saison"

Transfermarkt führt da übrigens unseren von der Leihe zurückgekehrten Torhüter Patrick Moser.

Der ist aber mittlerweile von uns fix an Wallern abgegeben worden und hat dort für zwei Jahre unterschrieben.

https://www.facebook.com/100057598925027/posts/unsere-keeper-in-festen-händen-sowohl-patrick-moser-als-auch-lorenz-stadler-verl/1165099002086720/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bwlinz97 schrieb vor 39 Minuten:

Mit Mensah habe ich in den nächsten Wochen noch nicht gerechnet, sehr erfreulich, dass er bald wieder ins Training einsteigen kann und somit nicht viel Rückstand haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stahlbursche schrieb vor 15 Minuten:

Laut OÖN bemühen wir uns wieder um Huskovic

ma... das würde mir sehr gefallen.

dann könnte man das HU-HU-HU ...  nach gefühlt 85 jahren (andi huemer) endlich wieder etwas positiver besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
padawan schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das maximal noch ein Stürmer kommt, wenn überhaupt. Ist ja nicht so das die um ein Butterbrot spielen.

Für einen Goalgetter wäre es wert, nochmals die Brieftasche zu öffnen. Unsere ganze Torgefahr ruht hauptsächlich auf den Schultern vom Fußballgott. Nicht auszudenken, wenn er mal länger ausfällt oder ob des Alters mal auf ein altersübliches Niveau fallen sollte. Da besteht mMn (auch langfristig) unbedingt handlungsbedarf. 

Aber ja, so einen Spieler kriegst nur mit viel Glück und für ein Butterbrot wird so ein etwaiges „Kaliber“ dann auch nicht spielen. Aber vielleicht tut sich ja dahingehend noch irgendwann etwas. Bis dahin heißts einfach Daumen drücken dass Roni seine Form hält und die Zeit einfach genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MoeDerBarkeeper schrieb vor 26 Minuten:

Für einen Goalgetter wäre es wert, nochmals die Brieftasche zu öffnen. Unsere ganze Torgefahr ruht hauptsächlich auf den Schultern vom Fußballgott. Nicht auszudenken, wenn er mal länger ausfällt oder ob des Alters mal auf ein altersübliches Niveau fallen sollte. Da besteht mMn (auch langfristig) unbedingt handlungsbedarf. 

Aber ja, so einen Spieler kriegst nur mit viel Glück und für ein Butterbrot wird so ein etwaiges „Kaliber“ dann auch nicht spielen. Aber vielleicht tut sich ja dahingehend noch irgendwann etwas. Bis dahin heißts einfach Daumen drücken dass Roni seine Form hält und die Zeit einfach genießen.

Weil es eben so schwer ist einen Stürmer zu bekommen, hat Schössi versucht Spieler zu holen, die neben Roni für Torgefahr sorgen. 

Und am Papier hat er das auch geschafft, jetzt heißt es für die Spieler Taten folgen zu lassen. Die Highlights vor allem von Maier, aber auch von Knollmüller sind vielversprechend, hoffe sie können das auch bei uns zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Maier und Baier sind absolute kapazunder

Cvetko ein sehr ordentlicher Transfer für einen ö. Bundesligisten der nicht zu den Top 4/5 gehört und Knollmüller durchaus ein Kandidat der ähnlich durchstarten könnte. 

Ich bin bereits mehr als zufrieden, v.a der Transfer von Maier find ich richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag