oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:13 Es sind ausschließlich positive Aussagen zur Mannschaft und Verein hier vom Hochofen-Versteher erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 08:39 oldschool schrieb vor 24 Minuten: Es sind ausschließlich positive Aussagen zur Mannschaft und Verein hier vom Hochofen-Versteher erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 08:46 oldschool schrieb vor 32 Minuten: Es sind ausschließlich positive Aussagen zur Mannschaft und Verein hier vom Hochofen-Versteher erlaubt was ich nicht verstehe ist, der von ihm zitierte text ist ja nicht mal negativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:13 Eure Mannschaft für die nächste Saison nimmt schön langsam Form an. Gespannt bin ich wie man den Abgang von Diabate kompensiert. Ich hoffe, dass Dantas diesbezüglich abliefert. Mit Knollmüller wurde einer verpflichtet, der Ronivaldo in seiner Spielweise denkbar ähnlich ist. Mit dem werdet’s noch sehr viel Freude haben. Der Star von BW ist meiner Meinung nach euer Trainer, der es schafft mit den gegebenen Mitteln eine Homogenität zu schaffen die ich als außerordentlich bezeichne. Ich hoffe er bleibt euch noch länger erhalten. Wie letzte Saison bereits von mir gepostet. Wenn alles zusammenläuft seid’s im OPO. Diese Saison wünsche ich euch, dass sich die Mannschaft weiter festigt und das schier unmögliche wieder schafft. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Gestern um 10:29 blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Also wo wer seine Stärken besser einbringt...wird des Trainerteam wohl am besten wissen...denk ich halt.. Es kann ja auch sein, dass es das Trainerteam ähnlich sieht, ihn aber mangels Möglichkeiten/Alternativen trotzdem als IV einsetzt. Auch das Trainerteam muss unter gewissen Bedingungen arbeiten und nicht alles ist ein Wunschkonzert. Ich persönlich fand halt, dass er, wenn er als DM eingesetzt wurde, besser zur Geltung kam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:04 https://blauweiss-linz.at/news/nico-maier-wird-blau-weisser/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:04 (bearbeitet) Sogar am Sonntag werden Neuzugänge präsentiert bearbeitet Gestern um 12:06 von nothingnew 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:06 Aus dem nichts (aber Schössi muss schon wieder das gleiche anziehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:07 Ein spannender Neuzugang. Jetzt noch zwei Zugänge als Rotationsspieler für die rechte und linke Aussenbahn als Backup für Pirkl und Anderson und wir sind mMn sehr gut aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:09 Wird vor allem für übernächste Saison relevant, wenn wir in der CL spielen. Bringt schon Erfahrung mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:20 Macht alles Sinn , unsere Verpflichtungen. knollmüller als Goiginger und maier als Seidl Ersatz. Cvetko in der Mitte als Spielmacher. jetzt noch Ersatz auf den aussenbahnen und vieleicht noch einen Stürmer und ich bin happy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:28 da nero schrieb vor 4 Minuten: knollmüller als Goiginger und maier als Seidl Ersatz. Maier wird denke ich kein Ergänzungsspieler, der ist jemand für die Startelf. 11 Tore in 32 Spielen als Flügelspieler ist eine Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:29 da nero schrieb vor 8 Minuten: Macht alles Sinn , unsere Verpflichtungen. knollmüller als Goiginger und maier als Seidl Ersatz. Cvetko in der Mitte als Spielmacher. jetzt noch Ersatz auf den aussenbahnen und vieleicht noch einen Stürmer und ich bin happy. Meinst du als Backup für die Genannten, oder sind die beiden am Sprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:35 Finde auch dass die zugänge am Papier wohl durchdacht und mit plan sind, jetzt schauma mal, is halt ned Bundesliga Manager oder anstoss. Auf der Sechser würde uns noch einer sicher gut tun. Und wenn Geld keine Rolle spielen würde natürlich Backup für die Seiten- jedem Spieler tun Pausen- mal auch länger- hin und wieder gut. UND: Vor allem kommen erst im ein paar Wochen die leih-perlen auf den Markt- vielleicht kann mal ja da den einen oder anderen abstauben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:35 Jack Grillitsch schrieb vor 28 Minuten: Aus dem nichts (aber Schössi muss schon wieder das gleiche anziehen) zumindest hat er von Peschek die Zeit bekommen, die Hose zu wechseln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts