Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 06:44 Sehe unser "Problem" eher im Sturm. Außer dem Lafistürmer (sogar nach Verletzung, wenn ich richtig gelesen habe) kam bisher rein gar nichts. Unser Roni in allen Ehren, aber da muss jetzt mal angesetzt werden. Natürlich ist es bei unserem Budget sehr schwer, einen "Nachfolger" für Roni zu verpflichten. Siehe zb unser Nationalteam. Top aufgestellt bis auf den Torhüter und aber eben dem Blindvollstrecker vorne. Natürlich musst du dich schwer aus dem Fenster lehnen, solch einen Nachfolger für unseren Roni ansatzweise erwerben zu können. Aber ein solch ein Knippser ist halt der Garant für den Klassenerhalt, sofern der Kader solide aufgestellt ist, und dies ist er ja bei uns. Ich denke immer noch, im Sturm kommt noch eine "kleine Bombe", denn, sollte sich der alternde Roni verletzen, wäre es für mich derzeit eine gewagte Saison 25/26. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 06:56 oldschool schrieb vor 19 Minuten: Ich meinte das mit den Komplexen. Gewöhn dir einfach an sachlich zu bleiben. War ned direkt an dich gerichtet. Wobei es schon hinkommt. Gibt mittlerweile sicher 3 Poster mit dem Mindset, die uns als zu klein für so eine Modailtät sehen. Oder erst gar nicht verstehen, wieso es Leihen von Talenten mit Option gibt und wir diesen nicht würdig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 07:05 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Scheiß auf Chat GPT - Oelz als langfristige Nr. 1 & dann den Chant: 'Jeder checkt, dass Oelz mit Liebe hält' Oder irgendwie so 🤣🍞🥖 "Linz gefällt, das Oelz die Bälle hält!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben Samstag um 08:37 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Sehe unser "Problem" eher im Sturm. Außer dem Lafistürmer (sogar nach Verletzung, wenn ich richtig gelesen habe) kam bisher rein gar nichts. Unser Roni in allen Ehren, aber da muss jetzt mal angesetzt werden. Natürlich ist es bei unserem Budget sehr schwer, einen "Nachfolger" für Roni zu verpflichten. Siehe zb unser Nationalteam. Top aufgestellt bis auf den Torhüter und aber eben dem Blindvollstrecker vorne. Natürlich musst du dich schwer aus dem Fenster lehnen, solch einen Nachfolger für unseren Roni ansatzweise erwerben zu können. Aber ein solch ein Knippser ist halt der Garant für den Klassenerhalt, sofern der Kader solide aufgestellt ist, und dies ist er ja bei uns. Ich denke immer noch, im Sturm kommt noch eine "kleine Bombe", denn, sollte sich der alternde Roni verletzen, wäre es für mich derzeit eine gewagte Saison 25/26. Drum seh ich es gar nicht als so selbstverständlich, den Feiertag herzugeben. Anderer Spielertyp als Roni? Klar. Aber so einen finden ist so oder so schwer. Feiertag hat bewiesen, dass er treffen kann, ist jung und bereits unter Vertrag. Würde ihn lieber als Ergänzungsspieler behalten oder weiter verleihen anstatt ihn abzugeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 09:46 Deni schrieb vor 1 Stunde: War ned direkt an dich gerichtet. Wobei es schon hinkommt. Gibt mittlerweile sicher 3 Poster mit dem Mindset, die uns als zu klein für so eine Modailtät sehen. Oder erst gar nicht verstehen, wieso es Leihen von Talenten mit Option gibt und wir diesen nicht würdig sind. Die einen sehen uns zu klein. manch anderer hier ist ein kompletter Traumtänzer. Ich glaub unsere verantwortlichen können uns schon relativ realistisch einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 10:04 weiss noch nicht was ich mit der transferzeit anfangen soll... einige abgänge sind mir bis jetzt noch immer nicht klar... da sollte also noch was kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 10:36 Fezza schrieb vor 31 Minuten: weiss noch nicht was ich mit der transferzeit anfangen soll... einige abgänge sind mir bis jetzt noch immer nicht klar... da sollte also noch was kommen... Es kommen bestimmt noch 4-5 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 10:54 da nero schrieb vor einer Stunde: Die einen sehen uns zu klein. manch anderer hier ist ein kompletter Traumtänzer. Ich glaub unsere verantwortlichen können uns schon relativ realistisch einschätzen. Bei den Verantwortlichen bin ich d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Samstag um 13:19 Jack Grillitsch schrieb vor 18 Stunden: Übersichtshalber fass ich mal die Kadersituation zusammen wie der (bestätigte) Stand der Dinge aktuell ist. Zusätzlich dazu habe ich das Alter (bzw das Alter das 2025 erreicht wird!) und die Vertragsdauer sowie die Nationalität reingeschrieben. TW: Viktor Baier (CZE) - 21 Jahre - 2026 - Stamm TW: Thomas Turner (AUT) - 27 Jahre - 2026 - Ergänzung TW: Valentin Oelz (AUT) - 20 Jahre - 2028 - Talent/Ergänzung TW: Kevin Radulovic (AUT) - 23 Jahre - 2027 - Amateure IV: Manuel Maranda (AUT) - 28 Jahre - 2029 - Stamm IV: Alem Pasic (AUT) - 28 Jahre - 2027 - Stamm IV: Martin Moormann (AUT) - 24 Jahre - 2026 - Stamm IV: Elias Bakatukanda (GER) - 21 Jahre - 2026 - Rotation IV: Fabio Strauss (AUT) - 31 Jahre - 2027 - Rotation LV: Simon Pirkl (AUT) - 28 Jahre - 2026 - Stamm RV: Anderson (BRA) - 27 Jahre - 2026 - Stamm RV: Marcel Schantl (AUT) - 25 Jahre - 2026 - soll abgegeben werden ZM: Christopher Cvetko (AUT) - 28 Jahre - 2028 - Stamm ZM: Alexander Briedl (AUT) - 23 Jahre - 2026 - Stamm ZM: Oliver Wähling (GER) - 26 Jahre - 2026 - Rotation ZM: Lucas Dantas (BRA) - 24 Jahre - 2026 - soll abgegeben werden ZM: Felix Gerstmayer (AUT) - 21 - 2026 - Kooperationsspieler Wallern ZOM: Simon Seidl (AUT) - 23 Jahre - 2027 - Stamm ZOM: Thomas Goiginger (AUT) - 32 Jahre - 2026- Stamm ZOM: Joao Luiz (BRA) - 26 Jahre - 26 Jahre - 2026 - Ergänzung ZOM: Paul Mensah (GHA) - 26 Jahre - 2026 - Rotation (verletzt) MS: Ronivaldo (AUT) - 36 Jahre - 2027 - Stamm MS: Jakob Knollmüller (AUT) - 22 Jahre - 2027 - Rotation MS: Stefan Feiertag (AUT) - 24 Jahre - 2026 - soll abgegeben werden Ich würde mir wünschen, dass Pasic als DM fungiert. Er kann dort seine Stärken besser einbringen. Auf Basis der bisherigen Transfers siehts wohl nicht danach aus. Wir brauchen jedenfalls einen AV, wenn nicht zwei. Ausser Soares soll Pirkls Position übernehmen? Und jedenfalls einen richtig guten Stürmer. Sollte Roni mal ausfallen, wirds düster. Und selbst wenn nicht, Roni hat den Grundstein für den Torschützenkönig im Herbst gelegt. Danach war nicht mehr viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:25 Ja, das war auch für mich klar ersichtlich dass Pasic im DM besser funktioniert als in der IV. Obwohl er natürlich beides spielen kann. Und ja, zwei Spieler die bevorzugt als AV jeweils links und rechts spielen sollten definitiv noch auf der Einkaufsliste stehen, sollten Anderson oder Pirkl (länger) ausfallen wirds nämlich ansonsten genauso finster wie bei einem Ronivaldo-Ausfall... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:21 Muffi schrieb am 16.6.2025 um 13:31 : Schwab hat den Abschied bei Paok verkündet. Es gibt ein Riedgerücht. Schössi und Schwab sind aber gute Freunde. Ich hab irgendwie im Urin dass der wenn Rapid ihn tatsächlich nicht will, zu uns kommt. Stefan Schwab wurde von Holstein Kiel verpflichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:12 no_vida_sin_V schrieb vor 6 Stunden: Ich würde mir wünschen, dass Pasic als DM fungiert. Er kann dort seine Stärken besser einbringen. Auf Basis der bisherigen Transfers siehts wohl nicht danach aus. Wir brauchen jedenfalls einen AV, wenn nicht zwei. Ausser Soares soll Pirkls Position übernehmen? Und jedenfalls einen richtig guten Stürmer. Sollte Roni mal ausfallen, wirds düster. Und selbst wenn nicht, Roni hat den Grundstein für den Torschützenkönig im Herbst gelegt. Danach war nicht mehr viel. Also wo wer seine Stärken besser einbringt...wird des Trainerteam wohl am besten wissen...denk ich halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Samstag um 20:21 und deshalb darf man nicht drüber reden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:30 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: und deshalb darf man nicht drüber reden? Natürlich...hab nix anderes behauptet..aber mir ist schon klar wie diese Zeilen hier aufgenommen werden...ich kann damit leben...manche haben mit gegenteiliger Meinung aber anscheinend ein Problem im ASB bearbeitet Samstag um 20:30 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Samstag um 22:57 wenn du eine gegenteilige meinung hast dann sag das doch. ich lese da keine gegenteilige meinung heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts