Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Was is der Plan mit Oelz? Wir haben Radulovic verlängert als unseren Mann für die Amateure, Turner ist unsere etatmäßige Nr. 2. Oelz braucht Spielpraxis als junger Torhüter, außerdem war der schon im Champions League Kader, der wird nicht in die Landesliga gehen... Als Nr. 1 ziemlich sicher auch nicht, als Nr. 2 auch ned (was tun wir sonst mit Thomas Turner?) Leihe zu Wallern? Bzw bei den Amas, wie war da die Aufteilung zwischen Aineter und Radulovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden linzerSKV schrieb vor 7 Stunden: Hab ihn noch nicht spielen sehen, könnte aber auch die Nr. 2 werden. Oder er geht den Weg über Walllern. Turner ist dann wo? Er ist ja der Lukse-Ersatz und der war 2er Goalie. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Turner jetzt die Nummer 1 wird. Wäre mir persönlich ein riskanter Zug im dritten Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Deni schrieb vor 38 Minuten: Turner ist dann wo? Er ist ja der Lukse-Ersatz und der war 2er Goalie. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Turner jetzt die Nummer 1 wird. Wäre mir persönlich ein riskanter Zug im dritten Jahr. Turner einser und Oelz zweier wär ein wahnsinniger move, keine einzige Bundesligaminute und kumulierte 50 Einsätze in LigaZwa... Wir haben eh das Gerücht um den Tschechen von Pilsen, Oelz kann ich mir halt als Ex-Red Bull TW und Champions-League-Kadernominierung überhaupt nicht in was unterklassigerem als Regionalliga vorstellen (wobei auch da schon evt. zu "niedrig") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Es gibt nur 1 Position die mich nervös macht, und das ist eben der Tormann. Hier brauchen wir zumindest am Papier eine Sicherheit. Aber bin mir sicher, unsere Vereinsführung weiß genau was sie tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Letztes Jahr: 1. Vitek 2. Lukse/Turner 3. Radulovic 4. Aineter Dieses Jahr: 1. kommt noch 2. Turner 3. Radulovic 4. Oelz Von den Marktwerten würde das passen, also hab ich da keine Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Deni schrieb vor einer Stunde: Turner ist dann wo? Er ist ja der Lukse-Ersatz und der war 2er Goalie. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Turner jetzt die Nummer 1 wird. Wäre mir persönlich ein riskanter Zug im dritten Jahr. Wollte damit nur sagen, dass der Konkurrenzkampf um die Nr. 2 angekurbelt werden könnte. Keinesfalls einer von beiden die Nr. 1, lt. Transfermarkt.at hat Oelz nur einen Marktwert von 75 Tsd., selbst Radulovic hat einen Marktwert von 150 Tsd, und wenn wir uns ehrlich sind, der ist ganz weit weg von einem Bundesliga TW, auch nicht als Nr. 2, da fehlt einiges an Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden linzerSKV schrieb vor 10 Minuten: Wollte damit nur sagen, dass der Konkurrenzkampf um die Nr. 2 angekurbelt werden könnte. Keinesfalls einer von beiden die Nr. 1, lt. Transfermarkt.at hat Oelz nur einen Marktwert von 75 Tsd., selbst Radulovic hat einen Marktwert von 150 Tsd, und wenn wir uns ehrlich sind, der ist ganz weit weg von einem Bundesliga TW, auch nicht als Nr. 2, da fehlt einiges an Qualität. Ich glaub oelz is eher der, der sich da nach oben präsentieren kann und ich würd da die Marktwerte ned so genau nehmen, v.a bei ersatz/dritten torhütern die noch nie für uns in der KM gespielt haben. Ich glaub da bekommt jeder pro forma mal 100.000-150.000 hingeschrieben, bin mir sicher dass Oelz spätestens im Winter trotz 0 Einsätze für uns in der BuLi einen höheren Marktwert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Eine Rückkehr bahnt sich auch bei Rapid an. Die vom 20 jährigen Furkan Demir, der letzte Saison an Hartberg verliehen war. Der Cupfinalist wollte die Option ziehen, den Verteidiger fix verpflichten, ebenso Blau Weiß Linz und der GAK. Von Rapids Sportchef Markus Katzer kam aber das Aviso an Demirs Berater von der SBE-Agentur, Sertan Günes, dass er im Rapid-Kader eingeplant ist https://peterlinden.live/rueckkehr-von-lainer-und-furkan-demir-die-transferzeit-nimmt-fahrt-auf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden währenddessen ich die nächsten Tage faul am Strand liege, erwarte ich mir, dass alle ihre Arbeit machen und in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: währenddessen ich die nächsten Tage faul am Strand liege, erwarte ich mir, dass alle ihre Arbeit machen und in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren!! Für uns Fans ist es zwar zach, aber es wirkt auf mich sehr professionell dass quasi nichts nach außen dringt, und das bei rund 10- 12 Neuzugängen die wir erwarten dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht kommen 12 Brüder aus Kuchl? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts