Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. Mai Verfolge die enstprechenden Vereine nicht so aber als Erweiterung der Offensive könnte man sich ja auch die Topscorer der 2.Liga anschauen: Hofleitner (KSV), M´Buyi (SKN) und Boateng (Vienna). Schlimmer als Ibrahimi kann es auch ned sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-plant-nicht-mehr-mit-lukse/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Verfolge die enstprechenden Vereine nicht so aber als Erweiterung der Offensive könnte man sich ja auch die Topscorer der 2.Liga anschauen: Hofleitner (KSV), M´Buyi (SKN) und Boateng (Vienna). Schlimmer als Ibrahimi kann es auch ned sein! Ich verfolge die Liga schon ab und an. Hofleitner ist a Lackl und für mich eher Schmidt 2.0 . Boateng ist verletzt, vermutlich länger, und wer weiß ob der wieder so zurück kommt. Bleibt M'Buyi und der trifft eigentlich seit dem Frühjahr jede Partie und ist auch schnell, den würd ich ungeschaut nehmen. Wenn man den bekommen könnte, wär das top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 3. Mai Dazu passend werf' ich einmal mehr Matthäus Taferner in die Runde. Das ist ein Spieler, den ich sehr gern im Blauweissen Trikot sehen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:00 Stefan Feiertag wird wohl nicht in Saarbrücken bleiben, nach einem starken Beginn spielt er kaum eine Rolle mehr. Spannend, was mit ihm passieren wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:39 cat_in_the_well schrieb vor 37 Minuten: Stefan Feiertag wird wohl nicht in Saarbrücken bleiben, nach einem starken Beginn spielt er kaum eine Rolle mehr. Spannend, was mit ihm passieren wird... Wenn wir nicht schon so ein Gedränge an Knipsern hätten würde ich ihn zurückholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 14:45 cat_in_the_well schrieb vor 44 Minuten: Stefan Feiertag wird wohl nicht in Saarbrücken bleiben, nach einem starken Beginn spielt er kaum eine Rolle mehr. Spannend, was mit ihm passieren wird... ja schade. hatte echt einen guten start. habe ihn auch mit einem auge verfolgt. da war wirklich nix mehr in den letzten wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:45 SonnyBurnett schrieb am 3.5.2025 um 20:25 : Dazu passend werf' ich einmal mehr Matthäus Taferner in die Runde. Das ist ein Spieler, den ich sehr gern im Blauweissen Trikot sehen würde. Taferner wäre auch auf meiner Liste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 17:11 cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden: Stefan Feiertag wird wohl nicht in Saarbrücken bleiben, nach einem starken Beginn spielt er kaum eine Rolle mehr. Spannend, was mit ihm passieren wird... Er hat bei uns noch Vertrag bis 2026. Der wird also im Sommer mal zu uns zurückkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:16 no_vida_sin_V schrieb vor 30 Minuten: Taferner wäre auch auf meiner Liste.. der wird wohl nur bei einem Abstieg der WSG wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:48 Das fürchte ich auch, im Falle eine Klassenerhalts der WSG werden wir ihn wohl nur sehr schwer bis eher nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 18:00 https://www.transfermarkt.at/s-diabate-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1079717/page/1#anchor_2917816 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 18:59 Der Exekutor schrieb vor 54 Minuten: https://www.transfermarkt.at/s-diabate-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1079717/page/1#anchor_2917816 Der hat einen Marktwerg von 1 Mio und Vertrag bis 2027 es gibt Angebote von Wolfsburg und Trabzonspor. Da wird ihn Salzburg sicher nicht für mickrige 1,4 Mio an einen Konkurrenten abgeben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:39 Nachdm wir nächste Saison sicher wieder auf die Kohle vom Österreicher-Topf angewiesen sind und wir anscheinend wieder mehr Österreicher holen wollen, habe ich mal ein paar für mich interessante und zumindest halbwegs realistische Namen: Paul Koller, Pascal Estrada, Luca Kronberger - Altach Florian Wiegele, Christian Lichtenberger - GAK Lukas Sulzbacher, Johannes Naschberger - Wattens Simon Spari - Klagenfurt Maximilian Fillafer, Raphael Sallinger - Hartberg Marco Sulzner - LASK Andreas Gruber, Marco Raguz - Austria Wien Lukas Gütlbauer - WAC Lukas Malicsek - Admira Fabian Wolmuth - Ried Alexander Hofleitner - KSV Valentin Sulzbacher, Phillip Verhounig, Tim Paumgartner, Oliver Lukic- Liefering Lukas Wallner- Hannover II Michael Glück, Christopher Oliver - VFB Stuttgart II Raphael Schifferl - 1860 München 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 19:41 Fezza schrieb vor 38 Minuten: Der hat einen Marktwerg von 1 Mio und Vertrag bis 2027 es gibt Angebote von Wolfsburg und Trabzonspor. Da wird ihn Salzburg sicher nicht für mickrige 1,4 Mio an einen Konkurrenten abgeben... Das glaub ich auch nicht, aber er wird zumindest ein "One-Million-Dollar+-Baby", dem BW beim Durchbruch verholfen hat. Das könnte uns den Ruf einer "Reifekammer" für Talente einbringen - Vitek detto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts