Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Verfolge die enstprechenden Vereine nicht so aber als Erweiterung der Offensive könnte man sich ja auch die Topscorer der 2.Liga anschauen: Hofleitner (KSV), M´Buyi (SKN) und Boateng (Vienna). Schlimmer als Ibrahimi kann es auch ned sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Verfolge die enstprechenden Vereine nicht so aber als Erweiterung der Offensive könnte man sich ja auch die Topscorer der 2.Liga anschauen: Hofleitner (KSV), M´Buyi (SKN) und Boateng (Vienna). Schlimmer als Ibrahimi kann es auch ned sein!

Ich verfolge die Liga schon ab und an. Hofleitner ist a Lackl  und für mich eher Schmidt 2.0 .  Boateng ist verletzt, vermutlich länger, und wer weiß ob der wieder so zurück kommt. Bleibt M'Buyi und der trifft eigentlich seit dem Frühjahr jede Partie und ist auch schnell, den würd ich ungeschaut nehmen. Wenn man den bekommen könnte, wär das top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cat_in_the_well schrieb vor 37 Minuten:

Stefan Feiertag wird wohl nicht in Saarbrücken bleiben, nach einem starken Beginn spielt er kaum eine Rolle mehr. Spannend, was mit ihm passieren wird...

Wenn wir nicht schon so ein Gedränge an Knipsern hätten würde ich ihn zurückholen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cat_in_the_well schrieb vor 44 Minuten:

Stefan Feiertag wird wohl nicht in Saarbrücken bleiben, nach einem starken Beginn spielt er kaum eine Rolle mehr. Spannend, was mit ihm passieren wird...

ja schade. hatte echt einen guten start. habe ihn auch mit einem auge verfolgt. da war wirklich nix mehr in den letzten wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SonnyBurnett schrieb am 3.5.2025 um 20:25 :

Dazu passend werf' ich einmal mehr Matthäus Taferner in die Runde. Das ist ein Spieler, den ich sehr gern im Blauweissen Trikot sehen würde.

Taferner wäre auch auf meiner Liste.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden:

Er hat bei uns noch Vertrag bis 2026. Der wird also im Sommer mal zu uns zurückkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Der Exekutor schrieb vor 54 Minuten:

Der hat einen Marktwerg von 1 Mio und Vertrag bis 2027 es gibt Angebote von Wolfsburg und Trabzonspor. Da wird ihn Salzburg sicher nicht für mickrige 1,4 Mio an einen Konkurrenten abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nachdm wir nächste Saison sicher wieder auf die Kohle vom Österreicher-Topf angewiesen sind und wir anscheinend wieder mehr Österreicher holen wollen, habe ich mal ein paar für mich interessante und zumindest halbwegs realistische Namen:

Paul Koller, Pascal Estrada, Luca Kronberger - Altach

Florian Wiegele, Christian Lichtenberger - GAK

Lukas Sulzbacher, Johannes Naschberger - Wattens

Simon Spari - Klagenfurt

Maximilian Fillafer, Raphael Sallinger - Hartberg

Marco Sulzner - LASK

Andreas Gruber, Marco Raguz - Austria Wien

Lukas Gütlbauer - WAC 

Lukas Malicsek - Admira

Fabian Wolmuth - Ried

Alexander Hofleitner - KSV

Valentin Sulzbacher, Phillip Verhounig, Tim Paumgartner, Oliver Lukic- Liefering

Lukas Wallner- Hannover II

Michael Glück, Christopher Oliver - VFB Stuttgart II

Raphael Schifferl - 1860 München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 38 Minuten:

Der hat einen Marktwerg von 1 Mio und Vertrag bis 2027 es gibt Angebote von Wolfsburg und Trabzonspor. Da wird ihn Salzburg sicher nicht für mickrige 1,4 Mio an einen Konkurrenten abgeben...

Das glaub ich auch nicht, aber er wird zumindest ein "One-Million-Dollar+-Baby", dem BW beim Durchbruch verholfen hat. Das könnte uns den Ruf einer "Reifekammer" für Talente einbringen - Vitek detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag