Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:55 Zurzeit hat er bei ManU ein Jahresgehalt von ca. 140 000 Pfund. Quelle weiß ich nicht mehr. Vielleicht das Sky-Portrait? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:23 sehe ich das richtig, das bei uns kein einziger vertrag ausläuft außer bei den beiden leihspielern diabate und vitek? bei elias gibt es ja eine option, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 23 Stunden Nein da fallen mir schon ein paar ein: Turner, Lukse, Tursch, Schmidt, Noß, Ibrahimi, Dobras (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Turner, Lukse, Tursch, Noß, Dobras, Ibrahimi, Schmidt aufs schnelle Hinschauen. (sorry, war offenbar zeitgleich ) bearbeitet vor 23 Stunden von Auwiesen_BWL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Minuten: Turner, Lukse, Tursch, Noß, Dobras, Ibrahimi, Schmidt aufs schnelle Hinschauen. (sorry, war offenbar zeitgleich ) Würd hier nur Dobras und Turner als Nummer 2 verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Dobras in jedem Fall. Bei Turner kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, da ich ihn nicht ein Mal spielen gesehen hab. Keine Ahnung, ob das passt oder man die Möglichkeit hat bzw. die Notwendigkeit besteht, eine bessere Nr. 2 zu verpflichten. Bei Noß bin ich ein wenig im Grübeln. Der wär im Grunde schon gut, aber wie gestern zB wieder trifft er sehr gerne die falschen Entscheidungen. Ob das an der mangelnden Spielpraxis liegt, weiß ich nicht. Bezüglich Schmidt tut es mir auch ein wenig leid. Der wär fußballerisch recht gut, aber mit diesem Körperbau muss man Luftduelle gewinnen und generell eine höhere Präsenz auf dem Platz haben. Schade, aber da muss man sich wahrscheinlich auch anderweitig umsehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Dobras in jedem Fall verlängern. Wasist eigentlich mit Tursch, der war doch am Anfang gar nicht so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Dobras in jedem Fall verlängern. Wasist eigentlich mit Tursch, der war doch am Anfang gar nicht so schlecht? Ein Mal hat er von Beginn an gespielt (beim 3:0 gegen Rapid) und sich dann verletzt. Nicht so schlecht eh - aber die anderen IVs sind halt insgesamt doch stärker. Ich denke, für ihn wird es Richtung 2.Liga gehen, das passt auch gut, dort ist er sicher fast überall Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 22 Stunden Ich befürchte der Conor wird wegen der Österreichertopf-Problematik ned verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden richard trk schrieb vor einer Stunde: Ich befürchte der Conor wird wegen der Österreichertopf-Problematik ned verlängert werden. Wobei sich die ja ab kommenden Jahr ein wenig erleichtert. 20 (statt 18) Namen am Blatt und 13 (statt 12) davon müssen Österreicher (oder gleichgestellt) sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 20 Stunden richard trk schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte der Conor wird wegen der Österreichertopf-Problematik ned verlängert werden. wird wohl eher davon abhängen wie viele Legionäre holen wird. Die Leihen von Diabate und Vitek enden. Anderson wird/wurde ja eingebürgert - eigentlcih sollte das schon seit Jänner durch sein. Dantas und Luiz wohl auch nicht verlängert bzw. abgegeben. Ibrahimi wurde eh schon mitgeteilt dass es nix mehr werden wird. Da bleiben an Legionären aktuell gerade mal Mitrovic, Mensah, Wähling und Noss übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Turner, Lukse, Tursch, Noß, Dobras, Ibrahimi, Schmidt aufs schnelle Hinschauen. (sorry, war offenbar zeitgleich ) Bei Noß, Schmidt & Ibrahimi hätte man Optionen auf ein weiteres Jahr. Noß hat zu Beginn der Saison gezeigt, was er drauf hat. Dobras hat sich als einziger für einen neuen Vertag empfohlen, was der jedes Spiel arbeitet ist echt top. Spielt oft etwas schmutzig, so einen braucht man auch in einer Mannschaft. So richtig abgehen würde aber keiner, da schmerzen Vitek und Diabate sicherlich mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Bei Schmidt ist die Thematik wohl tiefer, als sich alle gedacht haben. Gekommen als Roni Ersatz, hat sich dann mit der Zeit gezeigt, dass er eigentlich gar nicht den MS machen will. Er hat schon bewiesen, dass er in der Buli treffen kann mit 13 Toren für St.Pölten (als MS). Ich sehe halt durchaus Ähnlichkeit mit einem Schubert, obwohl der in der Luft auch eine Macht war, dafür hätte Schmidt Vorteile in der Technik. Hier muss man ganz offen mit dem Spieler sprechen. Wenn er sich nicht als MS sieht, dann wird eine Zusammenarbeit nicht funktionieren, da ich keinen Flügelstürmer über 1,90 kenne. Wenn er aber einsieht, dass er ein 9er ist, dann sollte man ihn sinnhaft in die Mannschaft integrieren auf Biegen und Brechen. Er ist garantiert ein Spieler, der viel Vertrauen braucht. Bei uns waren es aber 710 Minuten in 23 Spielen. Das reicht einem gutem Joker aber sicher nicht bei Einem, der schon länger eine Ladehemmung hat. Er ist am System und Roni gescheitert und 2 MS werden wir wohl nie bringen, auch wenn ich jetzt den diametralen Unterschied nie checken werde. ---------- Roni ------------------ Goigi -------------- Mensah/Seidl vs ---- Roni ----- Schmidt ---- ---------Goigi/Seidl ------------ Trainingsweltmeister wird er auch keiner sein aber einen Spieler in dem Alter wirst ned so schnell finden. Kann man seinen Willen brechen? Kann er sich der Mannschaft unterordnen? Wird man ihm Vertrauen schenken in der Hoffnung er zündet? Ich würde ihn nicht abgeben, gerade mit dem Hintergedanken, dass Roni 36 Jahre alt ist und da wirklich alles passieren kann. Da würde ich eher einen weiteren MS noch holen. Bleiben wird er aber glaub ich nicht. Zwischen Scheibi und ihm dürfte nicht alles passen und da hat so einer dann ganz schlechte Karten, da Scheibi auf Krieger scharf ist, was auch absolut legitim ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Schmid wurde als Stürmer geholt, aber er ist kein Strafraumstürmer wie Ronivaldo. Ob er wirklich genau für die Rolle geholt wurde; können wir nur mutmaßen, denn dazu gibt es keine offizielle Aussage, nur unsere Spekulation. Ich finde ihn stark am Ball, aber schwach im Abschluss - ähnlich wie ein Mensah, der ja auch gut am Ball ist aber dann ein Schüsschen abgibt, wenn er vor dem Tor steht. Aber er wirklich langfristig zu uns und unserem System passt, und uns für sein Gehalt wirklich weiterhilft, schwer zu sagen. Aber Mittelstürmer wird er keiner mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Schmidt ist vorallem leider zu langsam. Hat gestern jedes Laufduell verloren. Ich würde nicht mit ihm weitermachen, er passt nicht in unser System, welches halt schon auf schnelles Umschalten ausgelegt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts