Kärnten - Rapid


Schladi

Recommended Posts

se one and only

Vielleicht sollte Hicke in Zukunft keine Interviews mehr geben, wenn er noch so aufgeregt ist. Die Gelben gegen Hofmann und Wallner gehen zweifellos und absolut in Ordnung, ob und wie oft Kulovits gemeckert hat, kann niemand sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja kurios ist das ganze schon

3 spieler von rapid sehen vorm letzten derb< gelb, alle drei sind daraufhin gesperrt.

die gelbe von hofmann kann man geben,aber NICHT wenn man vorher und nachher ähnliche oder schlimmere attacken nicht mit gelb ahndet. Fehler Lehner

2te gelbe von Wallner: eine frechheit, flanke, wallner nimmt den Ball mi linker brust mit, nur mit radarauge hätte lehner da etwas sehen können,und er gibt nicht nur hands,sondern auch noch sofort gelb, völlig unverständlich.Schwerer fehler Lehner

3te Kulovits. kann ich nichts sagen, natürlich motzt man den schiri nicht an am schluss, aber kritik ist wie eien Deutschschularbeit, mag der lehrer dich kannst du dir alles erlauben, mag er dich nicht hast du keine chance gegen seine entscheidung zu protestieren.fehler lehner

erinnern wir uns an das letzte derby: spielverschiebung und hiden war auf einmal gesperrt :laugh::nein:

ich bin ja mittlerweile schon froh wenn uns kein Tor oder elfer gestohlen wird von den Männern in schwarz, daher will ich mich heute nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 24 Apr 2004 - 18:53)

ui der hicke ist haß 

sollte lieber auf wallner und kulovits "haß" sein völlig berechtigte und nochdazu total unnötige gelbe karten

ja sicha war es dummheit aber nicht immer gibt es eine gelbe bei einem hands... trozdem ich glaub das ewige raunzen vom schoko schachner hat sie im cup weiter gebracht (keine rote für ehmann, keinen elfer)...

aber komisch ist es schon das meist die austria davon profitiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gelbe an hofmann: kann man an und für sich geben, aber wie hofmann richtig gesagt hat, die relation machts aus. solche und schlimmere szenen siehst gegen uns zuhauf, gelb bekommt aber selten einer dafür.

wallner: aus der kameraperspektive ist genau nichts erkennbar. könnte genausogut schulter gewesen sein.

kulovits: kann man nix sagen, hat niemand hier gesehen oder gehört.

von mir aus kann man ja alle dre gelbe geben. wenn man das konsequent durchzieht stehen aber mannschaften wie kärnten oder auch der gak am schluss mit 8 mann am feld. das ist die ungerechtigkeit dabei. der gegner kassiert für gleiche aktionen gar nix und wir gelb, das kann nicht angehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

lassen wir mal hicke sprechen:

Josef Hickersberger (Rapid-Coach): "Es ist für mich unerheblich, ob der Sieg verdient ist. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Österreichs Schiedsrichter so gut 'vorbereitet' in eine Partie gehen. Es ist Herrn Lehner gelungen, drei von vier möglichen Spielern für das Derby zu sperren, weil er ihnen die fünfte Gelbe Karte gezeigt hat. Mit Hofmann, Wallner, Kulovits und dem verletzten Pashazadeh fallen uns jetzt neben den bisher Fehlenden schon neun Spieler aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja kurios ist das ganze schon

3 spieler von rapid sehen vorm letzten derb< gelb, alle drei sind daraufhin gesperrt.

die gelbe von hofmann kann man geben,aber NICHT wenn man vorher und nachher ähnliche oder schlimmere attacken nicht mit gelb ahndet. Fehler Lehner

2te gelbe von Wallner: eine frechheit, flanke, wallner nimmt den Ball mi linker brust mit, nur mit radarauge hätte lehner da etwas sehen können,und er gibt nicht nur hands,sondern auch noch sofort gelb, völlig unverständlich.Schwerer fehler Lehner

3te Kulovits. kann ich nichts sagen, natürlich motzt man den schiri nicht an am schluss, aber kritik ist wie eien Deutschschularbeit, mag der lehrer dich kannst du dir alles erlauben, mag er dich nicht hast du keine chance gegen seine entscheidung zu protestieren.fehler lehner

erinnern wir uns an das letzte derby: spielverschiebung und hiden war auf einmal gesperrt :laugh::nein:

ich bin ja mittlerweile schon froh wenn uns kein Tor oder elfer gestohlen wird von den Männern in schwarz, daher will ich mich heute nicht beklagen.

das war ein Hands von Wallner - ganz klar! Dummheit, offensichtlicher gehts gar nicht! Hofmann war auch eine Gelbe, nur wenn man hier eine Gelbe gibt hätt man auch für die Kärntner auch einige Gelbe geben müssen.

Kulo ebenso wie Wallner, absolute Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ohne jetzt provozierend zu wirken - Wallner und Kulovits sind ja echt dämlich! Das Foul von Hofmann war auch entbehrlich, aber gut, noch eher verständlicher als die zwei anderen Gelben.

ohne jetzt provozieren zu wollen-wieviel war euch lehner wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das war ein Hands von Wallner - ganz klar! Dummheit, offensichtlicher gehts gar nicht! Hofmann war auch eine Gelbe, nur wenn man hier eine Gelbe gibt hätt man auch für die Kärntner auch einige Gelbe geben müssen.

Kulo ebenso wie Wallner, absolute Dummheit

ja was braucht der kulovits da die goschn aufreisen...

aber wenn du so überlegst es fällt schon seeeeeeeeeeehr auf das wenn immer die austria stark profitiert... jetzt hätten sie letztes mal schon fast eine am deckel bekommen nur durch glück druch einen gile schwuliroller den ausgleich gemacht und jetzt aufeinmal 3 5. gelbe karten, mittlerweile ist es echt schon komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gel, das is lustig, wenn mans vom Schirie so richtig dicke bekommt! 

na ihr müsst euch aufregen, diese schwarzen männchen haben euch im cup weiter gebracht...

und außerdem wär euch roten grazern das so unrecht wenn wir die veilchen besiegt hätten?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gel, das is lustig, wenn mans vom Schirie so richtig dicke bekommt! :D

Scherzerl... der Hicke war ja wirklich auf tausend!

ich nehm mal an, dass das nicht nur an den 3 gelben lag sondern auch, an den vielen anderen fouls des gegners, die nicht mit gelb geahndet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei erwähnt: Hicke wirkt leider unglaubwürdig, wenn er sich einerseits über die vermeintlich böswillig selektiv an gelbgefährdete Spieler vergebenen Gelben aufregt, aber andererseits letzten Mittwoch beim GAK-Spiel in keinem einzigen Interview die krassen Fehlentscheidungen bei Tätlichkeit vom Holzhacker-Ehmann und Elfer-Szene erwähnt hat.

Hat er irgendwie einen "Nicht-Angriffspakt" mit dem Herrn Schachner, oder wie? :wos?:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.