UNIQA ÖFB Cup Semifinale Lask : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Europaklassespieler
lasso schrieb vor 11 Stunden:

Wenn genau misten wir den von den gestrigen  11 Startelf Spielern aus?

Lawal, Bello ,Andrade oder Ziereis die letzte Saison die Abwehr eines 3 Platzierten gebildet haben.

Horvath Ljubic (den jeder verlängert sehen will).  Fanlieblinge wie Flecker und Entrup. Oder doch die Neuzugänge um Lang und Danek.

Nach 7 Monaten hat  das ewige rausreden auf den limitierten Kader schon fast lächerlicher Züge. 

Aber gut nachdem ich von Schopp noch kein Selbstkritisches Wort vernommen habe und ihm fast Sektenhaftes Vertrauen entgegengebracht wird kann ich gewisse Meinungen schon nachvollziehen.

Wer mit erzählen will das mit dem gestrigen Personal kein besserer Fußball möglich ist hat schlicht keinen schimmer vom Kicken. Punkt

SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

ja fasst schade das keiner getroffen wurde. wären dann vll sogar geistespiele geworden ..wegen ein paar bsoffene stiazla

Wo ist die gute alte Zeit, als es bei euch auf der WIese noch Bacardi Cola und Cola Rum im Stadion gab - war immer eine lustige Auswärtsfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GeorgBest7 schrieb Gerade eben:

Wo ist die gute alte Zeit, als es bei euch auf der WIese noch Bacardi Cola und Cola Rum im Stadion gab - war immer eine lustige Auswärtsfahrt

schnaps mit rum im tee gabs auch in der "kühlen" jahreszeit. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Bei vielen Turnieren werden die Gelben ab dem Halbfinale auf 0 gesetzt, was ich weiß. Wie‘s im Cup ist, kann ich aber nicht sagen.

ist laut kfv seite (ganz unten) gesperrt.

https://kfv-fussball.at/kfv/Spielbetrieb/STRAFA-Entscheidungen/Aktuelle-Sperren-Strafabeschluesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist aber auch seltsam - es ist inzwischen eigentlich in jedem Wettbewerb üblich das Gelbe Karten aus dem bewerb negiert werden... 

Rote zählen weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Ballo ist trotz allem schwer zu ersetzen, trotz allem deswegen weil er 80 Minuten unsichtbar sein kann aber dann wieder die entschiedenen Bälle spielt.

Ist zu kompensierren. Gegen den TSV wird man eh eher robustes "Offensivmaterial" aufbieten müssen.

image.png

Quelle: ChatGPT

Aber werden nach dem 4tel Finale nicht alle Karten gelöscht?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Aber werden nach dem 4tel Finale nicht alle Karten gelöscht?

Der ÖFB hat das scheinbar verschlafen, 2020 war auch Domenik Schierl bei ALU gelbgesperrt im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 14 Minuten:

Der ÖFB hat das scheinbar verschlafen, 2020 war auch Domenik Schierl bei ALU gelbgesperrt im Finale.

Ballo darf wohl doch spielen. Beim KFV sitzens in der Pendeluhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

passt zum Bild, dass der ÖFB als ganzes abgibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Quelle? 

Finde nur das Regulativ und die Links der einzelnen Landesverbände auf die Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2022-23

Da steht leider nix drinnen, dass Gelbsperren im Finale aufgehoben werden. Was aktuelles gibt's im Web nicht.

Aber das Präsidium des ÖFB schaut ja auch alt aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zur Ballo Sperre: Unser Zeugwart Torsten hat unter einem Beitrag in der „WAC-Fans“ Facebookgruppe geschrieben, dass Ballo nicht gesperrt ist. Ich sag mal, er müsste Recht haben als Vereinsmitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Zur Ballo Sperre: Unser Zeugwart Torsten hat unter einem Beitrag in der „WAC-Fans“ Facebookgruppe geschrieben, dass Ballo nicht gesperrt ist. Ich sag mal, er müsste Recht haben als Vereinsmitarbeiter.

Wäre schon wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab’s auch so von WAC Mitarbeitern gehört! 

Es ist doch ganz einfach:

Wie üblich wurde die Zählung der gelben Karten bereits nach dem Viertelfinale zurückgesetzt.

Die gelbe Karte von Ballo im Halbfinale war daher seine erste nach der Zurücksetzung.

Wir sehen Ballo daher, falls er sich nicht verletzt, im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag